Daniel_SGE7
8400
#
Daniel_SGE7
Ich denke zwar schon das es recht sicher ist das er bleibt, aber das diese Woche wirklich nichts kam,ist doch nicht so schön. Aber mein Gefühl sagt auch, dass es vor dem Spiel gegen Augsburg bekannt gegeben wird, wie bei Jung (?) vor paar Jahren
Trapp
Iggy - Zambrano - Madlung Djakpa
Hasebe - Medojevic
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic
Dies wäre mein Wunsch. Piazon einfach mal rausnehmen und Inui auf Links, Meier (wenn Fit) auf die 10. Kadlec würde ich auf jeden fall auf RM stellen, das Tor gegen Wob gibt ihn vielleicht Schwung um so mal richtig in Fahrt zu kommen. Allgemein muss man sagen das wir (gerade wenn alle Fit sind) richtig gut in der Breite aufgestellt sind.
Wiedwald
Stendera
Piazon
Aigner
Oczipka
Flum
Russ
2-0 Sieg
Iggy - Zambrano - Madlung Djakpa
Hasebe - Medojevic
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic
Dies wäre mein Wunsch. Piazon einfach mal rausnehmen und Inui auf Links, Meier (wenn Fit) auf die 10. Kadlec würde ich auf jeden fall auf RM stellen, das Tor gegen Wob gibt ihn vielleicht Schwung um so mal richtig in Fahrt zu kommen. Allgemein muss man sagen das wir (gerade wenn alle Fit sind) richtig gut in der Breite aufgestellt sind.
Wiedwald
Stendera
Piazon
Aigner
Oczipka
Flum
Russ
2-0 Sieg
Gude, ich muss in der Schule eine Powerpoint Präsentation halten. Mein Thema wird sein "Die Vergabe der Fußball WM 2022 an Katar - Sinnvoll oder nicht?"
Bis zum 7.November muss ich eine 7 Seiten große Hausarbeit abgeben (wird nicht benotet). Und in der Woche vom 1.-5.12 werden die Präsentationen dann stattfinden. Themenschwerpunkte werden sein:
• Prozess der Vergabe des Austragungsortes
• Klimatische Bedienungen
• Infrastruktur
• Publikum vor Ort (gibt es überhaupt Begeisterung für die WM?)
• Wirtschaftliche Aspekte
• Bestechungsvorwürfe
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, welche Themen "unnötig" sind, oder welche auch noch dazu gehören sollten? Hat vielleicht noch jemand übersichtliche Links, die einiges erklären? Wenig Ahnung habe ich um ehrlich zu sein von der Vergabe der WM.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.
Gruß Daniel
Bis zum 7.November muss ich eine 7 Seiten große Hausarbeit abgeben (wird nicht benotet). Und in der Woche vom 1.-5.12 werden die Präsentationen dann stattfinden. Themenschwerpunkte werden sein:
• Prozess der Vergabe des Austragungsortes
• Klimatische Bedienungen
• Infrastruktur
• Publikum vor Ort (gibt es überhaupt Begeisterung für die WM?)
• Wirtschaftliche Aspekte
• Bestechungsvorwürfe
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, welche Themen "unnötig" sind, oder welche auch noch dazu gehören sollten? Hat vielleicht noch jemand übersichtliche Links, die einiges erklären? Wenig Ahnung habe ich um ehrlich zu sein von der Vergabe der WM.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.
Gruß Daniel
"Teilriss vordere Syndesmose"
4-6 Wochen einen Spezialschuh zur Entlastung des Gelenkes tragen.
Gute Besserung!
Quelle: SGE App
4-6 Wochen einen Spezialschuh zur Entlastung des Gelenkes tragen.
Gute Besserung!
Quelle: SGE App
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Gerezgiher bricht Training ab +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Gerezgiher bricht Training ab +++
Jetzt isser in Paris?!
Verrückt 17000
Verrückt 17000
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:
Die "Tuttosport" berichtet weiter, dass auch Kapitän Gianluigi Buffon (36) den Bianconeri trotz auslaufenden Vertrages auch in der nächsten Saison erhalten bleibt. Der Torwart-Routinier soll um ein Jahr verlängern.
http://www.transfermarkt.de/pogba-und-buffon-vor-verlangerung-bei-juventus/view/news/172420
dachte hier gehts um Trapp?
Wenn man etwas nachdenkt kommt man vielleicht darauf, dass Juve dann in den nächsten 1-2 Jahren keinen neuen Keeper braucht. In dem Zambrano Gerüchtefred geht es sein Tagen und vieles, nur nicht um Zambrano bzw Sevilla. Aber hier wegen einer (sinnvollen) News sowas schreiben ^^
Adler_Steigflug schrieb:Blue99 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:lubmannem schrieb:
+++Eintracht aktuell+++
+++ Eintracht dementiert Aigner-Gerüchte +++
Am Rande des Freundschaftsspiels der Eintracht gegen den FSV Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Vertragsverlängerung von Stefan Aigner nicht bestätigen können. Sowohl Aigner selbst, als auch Verantwortliche dementierten einen Medienbericht, nach dem der Flügelflitzer einen neuen Dreijahreskontrakt beim Bundesligisten unterzeichnet haben soll.
Quelle: HR
+++ Medien: Aigner soll verlängert haben +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Stefan Aigner soll seinen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht verlängert haben. Wie "Sport1" berichtet, soll der 27-Jährige sich bis 2018 an die Hessen gebunden haben. Im Sommer hatte Hannover 96 Interesse an Aigner angemeldet, die Eintracht hatte ihm aber keine Freigabe erteilt.
Eben das vermeldet sport1 nicht.
Da steht "Aigner verlängert ... " was bedeuten kann (und wohl auch soll ;D), 'Aigner wird schon bald verlängern'. Die News in der Meldung ist das vorfristig Vertrag verlängern bis 2018.
Beim hr könnense ma' wieder das Wasser net halte.
Ähhhmmm...: ???
in Sport 1 steht:
Aigner verlängert in Frankfurt
Stefan Aigner bleibt bei Eintracht Frankfurt.
Wo ist da die Interpretationsmöglichkeit? Nach 3-maligem Durchlesen steht da immer noch nicht: "Aigner wird schon bald verlängern."
Wenn das nicht stimmt und das Dementieren seine Richtigkeit hat, dann war die Meldung von Sport 1 einfach nur erlogen und HR ist darauf reingefallen. Dann muss man dem HR eher den Vorwurf machen, unbedingt andere Quellen zitieren zu müssen (was Medien sowieso mal sein lassen sollten), aber die Füße hat in dem Fall Sport 1 nicht still gehalten.
Aigner verlängert in Frankfurt = Quasi eine mündliche Zusage von Aigner das er verlängert, aber noch nichts unterschrieben.
Und HR schreibt so als hätte er sich schon an die SGE gebunden, bzw unterschrieben. So versteh ich das.
Das mit Aigner wurde dementiert
olemuepp schrieb:
Mein Auswärtstrikot von Cortexpower ist wie erwartet gestern bei mir angekommen. Ja, es ist das originale Trikot. Allerdings sitzt der Alfa Romeo Schriftzug nicht ganz mittig auf dem Trikot, zur Rechten Seite sind es 10,5 cm und zur linken 13 cm. Sieht man allerdings nur wenn das Trikot flach aufliegt. Wenn man es trägt fällt es weniger auf. Diesen Mangel schiebe ich aber nicht auf Cortexpower sondern auf Nike.
Beim Trikot der letzten Saison war mir XL schon ziemlich knapp, das neue sitzt in L wirklich Klasse. Die Breite von Achsel zu Achsel beträgt 57 cm. Also im Zweifel wieder eine Nummer kleiner bestellen. Was das anbringen des Flockes angeht hat Nike wirklich noch Nachholbedarf. Denn beim Heimtrikot ist der Adler leicht gedreht. Aber dafür haben wir ja jetzt den Swoosh.
Toll, wollte mir auch das Auswärtstrikot bestellen, aber das gibt mir nun doch zu bedenken. Trotzdem danke!
Laut Blöd und Kicker will er nun tatsächlich verlängern.
Kicker: "Wechsel vom Tisch: Aigner will nächste Woche verlängern"
Kicker: "Wechsel vom Tisch: Aigner will nächste Woche verlängern"
Danke für die Info!!
Tafelberg schrieb:
in der heutigen FAZ wird Hübner zitiert, dass man mit Aigner unbedingt verlängern will und die Vertargsgespräche sind auf einem guten Weg.
Wäre ja schön, wenn dem so ist.
Sagte er auch bei Jung, Joselu und Schwegler.
Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich freuen wenn er wirklich verlängert
Herzlich Willkommen!
Glaube das ist ein richtig guter Transfer. Sagt mein Gefühl.
Glaube das ist ein richtig guter Transfer. Sagt mein Gefühl.
Depp holt wohl Wollscheid, Allagui und Hofmann für ein Jahr. Keine schlechten.
hahah ich kann net mehr
Wenns jemand sieht, bitte ein Bild machen
Was ist das eigentlich immer für ne Quelle mit diesen Zahlen und # und den kurzen Sätzen immer?
Was ist denn als RA mit Clemens von S04? Mit einer Ausleihe und vlt noch eine KO kann man sicherlich nicht viel falsch machen. Viel spielen tut er ja nicht, und an Draxler, Sam und Co. wird er sicherlich auch nicht so schnell vorbei kommen. http://www.transfermarkt.de/christian-clemens/profil/spieler/44713
1:0 gegen M1 gewonnen
Tor durch Nils Herdt
Tor durch Nils Herdt