Daniel_SGE7
8399
#
Daniel_SGE7
Wenn Sefe, Inui und DJ schon bei nem freistoß zusammen stehen..
JAAAAAAAA
FUßBALLGOTT
FUßBALLGOTT
Hand!!!
Da geht doch heute was
Auf geeeehts!
Mainhattener schrieb:
Laut Kicker im 4-3-2-1 System, wäre nicht ganz unmöglich.
Interessant finde ich, Madlung nicht dabei, dafür Kinsombi auf der Bank.
Oder ist an mir vorbei gegangen das Madlung auch ausfällt?
Madlung auch kurzfristig Krank geworden laut Blöd
Wiedwald, Oczipka, Kadlec, Aigner, Piazon, Stendera, Kinsombi auf der Bank.
Gefährliche Offensive auf der Bank!
Gefährliche Offensive auf der Bank!
Trapp - DJ, Russ, Zambrano, Chandler - Medo, Hasebe, Iggy, Inui, Meier - Seferovic
Madlung auch Krank
Laut Blöd ist Aigner zurück im Kader. Krass was wir für einen guten bzw breiten Kader haben/hätten wenn alle fit sind.
Der Lord macht jetzt erstmal 3 Tore
Hoffentlich fliegt VW so schnell es geht raus :neutral-face
Wenn wir nach Meier und Aigner noch Trapp und Zambrano halten können, wäre es natürlich mehr als geil! Allerdings sind 3 Mio (wenn es denn stimmt) schon ein Berg von Geld. Ich hoffe dann nicht das Meier oder so anfängt zu nörgeln, weil er nach seiner Verlängerung ca 1,7-2,0 Mio verdient und die zwei plötzlich ne Million mehr. Also das Gehaltsgefüge steht dann schon mal auf dem Kopf.
Weiterhin glaube ich an die Worte von Hellmann das es bei unserer SGE nicht sowas wie bei Hopp oder Rb geben wird.
Trotzdem wäre es natürlich ein geiles Zeichen wenn wir KT und CZ auch noch halten können.
Weiterhin glaube ich an die Worte von Hellmann das es bei unserer SGE nicht sowas wie bei Hopp oder Rb geben wird.
Trotzdem wäre es natürlich ein geiles Zeichen wenn wir KT und CZ auch noch halten können.
Mega geil!
Meldet auch die Blöd
Eintracht-Er schrieb:Fiete schrieb:
Die Szene wird übrigens gleich bei Sky90 diskutiert..
Und zu welchem Schluss wird gekommen? Kadlec hat sein Trikot in die Hand des Gegenspielers gedrückt und hat sich dann fallen lassen, Rot für uns hätte es geben müssen?
Nichts ganz, der vierte Offizielle hätte den Linienschiri aufmerksam machen müssen und er hätte halt Kontakt zum Schiri suchen müssen.
Man stelle sich vor das wäre im CL Finale gegen die Bayern passiert..Uli Hoeneß wäre sofort aus'm Knast ausgebrochen und bei der Fifa solang randaliert bis es ein Wiederholungsspiel gibt.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Graefe-entschuldigt-sich-fuer-Elfmeter-Panne;art785,1032251
"Schiedsrichter Manuel Gräfe hat sich bei Eintracht Frankfurt mit einer ungewöhnlichen Begründung für einen nicht gegebenen Elfmeter im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg entschuldigt. Das bestätigte eine Sprecherin des Fußball-Bundesligisten am Sonntag kurz nach der 0:1 (0:0)-Heimniederlage in der Commerzbank Arena. Demnach wollte der vierte Offizielle dem Unparteiischen von der Seitenlinie aus mitteilen, dass der Augsburger Dominik Kohr den Frankfurter Vaclav Kadlec im Strafraum umgerissen hatte (16.). Nur funktionierten dabei offenbar Mikrofon und Kopfhörer nicht , über die das Schiedsrichter-Gespann normalerweise kommuniziert."
Das ist doch wohl ein scherz?!
"Schiedsrichter Manuel Gräfe hat sich bei Eintracht Frankfurt mit einer ungewöhnlichen Begründung für einen nicht gegebenen Elfmeter im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg entschuldigt. Das bestätigte eine Sprecherin des Fußball-Bundesligisten am Sonntag kurz nach der 0:1 (0:0)-Heimniederlage in der Commerzbank Arena. Demnach wollte der vierte Offizielle dem Unparteiischen von der Seitenlinie aus mitteilen, dass der Augsburger Dominik Kohr den Frankfurter Vaclav Kadlec im Strafraum umgerissen hatte (16.). Nur funktionierten dabei offenbar Mikrofon und Kopfhörer nicht , über die das Schiedsrichter-Gespann normalerweise kommuniziert."
Das ist doch wohl ein scherz?!
Wenns so bleibt wäre es geil. Schalke mit schönem Fehlstart, spielt am Mittwoch bei Chelsea und wir fahren am Samstag ohne Druck nach Schalke und können befreit aufspielen
Eine Adlerinvasion in Darmstadt nächstes Jahr wäre ja schon geil
Danke schonmal!
Ja stimmt, dass mit den Arbeitsbedingungen ist so ne Sache, an sich schon wichtig aber ob's in die Präsentation mit rein sollte? Da werd ich wohl mit meinem Prüfer noch mal drüber reden müssen.
@Knueller Die Präsentation soll zwischen 10-13 Minuten lang sein. Von daher sollte schon gut überlegt sein was wirklich rein kommt und in welchem Umfang.
Und das mit der Sicht Katar's werde ich auch reinnehmen, klingt logisch auch die andere "Seite" zu zeigen
Ja stimmt, dass mit den Arbeitsbedingungen ist so ne Sache, an sich schon wichtig aber ob's in die Präsentation mit rein sollte? Da werd ich wohl mit meinem Prüfer noch mal drüber reden müssen.
@Knueller Die Präsentation soll zwischen 10-13 Minuten lang sein. Von daher sollte schon gut überlegt sein was wirklich rein kommt und in welchem Umfang.
Und das mit der Sicht Katar's werde ich auch reinnehmen, klingt logisch auch die andere "Seite" zu zeigen