Daniel_SGE7
8399
Stendera
Klasse..
Weiß nicht was ich von halten soll :neutral-face
sgetoni schrieb:
bei TM steht,das El Soudani aus Algerien,die nächste Woche in die Bundesliga wechseln soll,ob das einer von den neuen ist?
War auch schon mein Gedanke.. allerdings meine ich gelesen zu haben das er ca. 6,5 Mio kosten soll. Spielt aktuell bei Zagreb in Kroatien.
Hab meine erste DK nun erhalten
Saison kann nun los gehen
Saison kann nun los gehen
Meine Herrn gehen die auf die Knochen
Einfach gut was er momentan spielt!
MacGyver schrieb:
Wieso der brandt als solch ein rießen Talent gilt, erschließt sich mir nach dem letzten Spiel und den ersten minuten heute nicht so wirklich. Verliert gefühlt jeden ball, weil er sich festdribbelt
+1
Agent06 schrieb:
Marc spielt
... und legt auf
JJ_79 schrieb:
Schönes Interview mit Flum, wenn er jetzt an die Leistung die er zum Ende der Saison gezeigt hat anknüpft und sich noch ein wenig steigert, dann haben wir glaube ich einen richtig guten Mann in der Mannschaft.
Stimmt.. War anfangs ziemlich gegen Flum, hat sich aber nun stark geändert! Hat sich am Ende vor seiner Verletzung immer mehr gesteigert und sympathisch find ich ihn ohnehin! Hoffe immer noch etwas auf eine ähnliche Entwicklung für Rosi..
Der Hass auf diesen Verein wird immer größer
Gude
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch
Man muss sich schon allein mal die haufen Willkommenswünsche bei seinem letzten Facebookbild sehen will nicht wissen was los ist, wenn das platzt .
AnitaBonghit schrieb:adler-wmk schrieb:di Luca schrieb:jose123 schrieb:di Luca schrieb:AdlerWien schrieb:di Luca schrieb:AdlerWien schrieb:di Luca schrieb:
Was für ein Glück, dass Mourinho dies nicht checkt und ihn im Moment nicht einmal für gut genug hält, um auf der Chelsea-Bank zu sitzen.
De Bruyne fiel auch mal darunter und den hätte ich auch gerne gehabt.
Mir geht es hier ja nur um die Euphorie, ist mir ein bisschen zu dick gerade.
Jo, mir auch. Aber ich bin einfach generell froh, dass (überhaupt) ein Spieler verpflichtet wurde.
Dementsprechend auch die Euphorie hier im Forum. Erleichterung.
Ich warte ja schon auf das Dementi. Bruno?
Ganz im Gegenteil
"Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am Brasilianer Lucas Piazón offiziell bestätigt. "Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt", sagte Hübner im Trainingslager in Donaueschingen zu Sport1."
Ich meine das Dementi zur Bild-Meldung, dass alles klar sein soll.
Bitte nicht !
lt. blog-g bzw herrn krieger gibt es wohl schon ein dementi
link?
Man kann von der Blöd halten was man will.. Was sowas betrifft haben die in letzter Zeit eigentlich immer recht. Hoffentlich!
Min. 2 Millionen.. meine Herrn, wenn wir da mitmachen versteh ich die Welt nicht mehr
AnitaBonghit schrieb:
kadlec- knie verdreht
wird ja immer besser
Wehe das ist was schlimmes.. :neutral-face
-adler_tim- schrieb:
Die Quelle von der niederländischen Zeitung, einfach mal in Übersetzer eingeben
Het Eindhovens Dagblad meldde enkele dagen geleden dat PSV een akkoord bereikte met een club over Bakkali. Die club zou Eintracht Frankfurt zijn, zo liet PSV-watcher Rik Elfrink maandag op Twitter weten.
Würde gern mal was über die mögliche Ablöse hören; )
Hab vorhin gelesen das Liverpool ein Angebot von 8,5 Mio vorbereitet. Keine Ahnung ob's stimmt, aber das wäre wohl doch etwas zu viel für uns
Naja vielleicht hätte er sich ja bei der EM noch für "größere" bzw zahlungskräftigere Vereine empfohlen.