>

Daniel_SGE7

8399

#
Die Blöd schreibt: "Anstelle von Meier reiste erstmals Stürmer Vaclav Kadlec (22) mit – und U19-Europameister Marc Stendera (18), der zuletzt auf der Tribüne saß, ist auch im Kader. Schaaf: „Er hat diese Woche wieder einen Schritt nach vorn gemacht.“
#
Was sind denn seine Stärken/Schwächen?
Kenn ihn nur vom hören und ist mir nie groß aufgefallen
#
crowba schrieb:
Seferovics Facebook Seite ist sowieso zu empfehlen. Wobei ich fast glaube das ist seine "Eintracht Facebook" Seite da er erst bei Vertragsabschluss beigetreten ist.

Hätte gern mal Einträge gesehen die machte als er noch in anderen Vereinen war.  

Habe gehört er hat sein Account neu gemacht, weil es ein paar "Vorfälle" gab, bsp als er in Spanien spielte, hat er von einer Geburtstagsparty ein Bild hochgeladen wo er mit einer Jack Daniels Flasche drauf war, worauf er einige unschöne Kommentare lesen musste.
Macht es aber wirklich vorbildlich, antwortet oft auf Kommentare und schreibt so gut es geht jedem Fan zurück  
#
Wäre schon Froh wenn der Glubb ihn für eine Saison ausleihen tut  
#
Ich bekam schon ein Schock als der Thread oben war  
#
Hauptsache Kroos verkaufen weil sie ihm kein höheres Gehalt bieten wollten.. Vollidioten
#
Alter.. die fangen ja fast schon vorm Anpfiff an zu Pressen
#
DeMuerte schrieb:
Sollte man tatsächlich mit dem Gedanken spielen Stendera im Winter auszuleihen, dann aber bitte ohne irgendeine Kaufoption.

Ich halte sehr viel von dem Jungen und glaube an seinen Durchbruch bei uns.

Außerdem haben wir gerade mal den 1. Spieltag absolviert, von daher empfinde ich solch eine Diskussion  für total verfrüht.

Ich würde jetzt erstmal die ersten 10 Spieltage abwarten und schauen in welcher Form sich da eine Stammformation abzeichnet. Denn ich sehe Inui bisher keineswegs schon als gesetzt. Auch AMFG sehe ich keine Lichtjahre mehr von Stendera entfernt.

Das Stendera bisher nicht im Kader war hat meines Erachtens andere Gründe, welche sich wohl in einem gewissen Trainingsrückstand (taktischer Natur) erklären.

Sollte Stendera bis zur Winterpause tatsächlich keine Einsätze bei uns bekommen, sollte man über eine Ausleihe (ohne Kaufoption) nachdenken, um dem Jungen einfach die nötige Spielpraxis zu gewähren. Dies würde mMn aber nur bei einem Erstligisten wirklich Sinn machen, da er sich meines Erachtens nur unter 1. Liganiveau auch wirklich weiter entwickeln kann.

So siehts aus.. Bloß nicht so enden wie beim Kempf, das er irgendwann keine Perspektive sieht und weg will.
Btw: Waldschmidt ist heute wieder im Lauftraining  
#
Zum Glück hat's nicht geklappt..
#
Alter krass schade     Viel Glück beim nächsten mal.. kannst ja gerne wieder vor dem ersten Spiel deine Tipps zeigen  
#
Ich hoffe sehr das es wieder so wird wie früher  :neutral-face
#
Für mich macht er mittlerweile ein super sympathischen Eindruck auf Facebook etc.! Von vorhin gepostet:

"Hi Freunde, morgen ist es endlich soweit.
Ich kann euch leider nicht versprechen dass ich ein Tor mache ... Ich kann euch auch nicht versprechen dass wir gewinnen... Aber eins kann ich euch versprechen: dass ich morgen jeden einzelnen Grashalm im Stadion kennen lernen will ,dass ich mir meine Lunge aus dem Hals rennen werde und dass ich in jeden Zweikampf gehe als wäre es der letzte. Lasst uns zusammen die 3 Punkte in frankfurt lassen wir geben Gas und ihr.
Forza SGE auf geht's!!!! Gute Nacht und bis morgen.
Grüße aus dem Hotel"

Feine Worte  
#
De bankdrücker
#
Ernsthaft..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  

Kommt heute nicht oft vor  

Ist verletzt  

Oder auch nicht  
#
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  

Kommt heute nicht oft vor  

Ist verletzt
#
Klostermann wechselt zu RB  
#
Die Gladbacher Fans tun uns Deutsche wenigstens meist ordentlich vertreten
#
Die wo das Heim und das Auswärtstrikot schon vor der Präsentation gezeigt haben, sagten auch, dass das 3. Trikot komplett "Royal Blue" ist. Würde also passen. Fände ich aber Schwach das man es einfach so im Katalog findet, statt es öffentlich erst zu zeigen.
#
Dschalalabad schrieb:
Wofür wollt ihr denn W-Lan?  
Die Halbzeit- und Endergebnisse der anderen Partien werden doch angezeigt...
Und Empfang für wichtige Telefonate und/oder Erreichbarkeit ist doch da...

Stimme dir voll zu, wobei ich sagen muss das ich im und um dem Waldstadion null empfang für Telefonate, SMS oder whatsapp habe. Erst wenn ich in der Sbahn sitze und schon ein großes Stück gefahren bin geht es langsam. Ich habe halt das Glück das ich am Stadion nicht erreichbar sein muss.