>
Avatar profile square

dark-gg

2264

#
nur weil es albern ist, ist es noch lange kein Grund ihn weg zu lassen.

Nach einem Tor den Spielstand gemeinsam mit dem Stadionsprecher zu rufen und beim Gegner immer NULL zu rufen, auch wenn der schon vielliecht 4 Buden gemacht, ist noch viel alberner, da regt sich keiner drüber auf
#
Ich finde das mit-ohne-Danke jetzt auch besser.

Bin auch heilfroh darüber, dass der Name des Torschützen nur einmal angesagt wird. Bei den vorgenannten vom FCBääääh hat man ja immer den Rindruck das die Stadionkunden die Namen noch lernen müssen und er deswegen drei Mal rausgekotzt wird. teletubbie Effekt halt. Lernen durch wiederholen. Teletubbie Effekt halt. Lernen durch wiederholen.
#
grinch schrieb:
Lasst es doch einfach und esst und trinkt vor dem Stadion. Ernst gemeinte Empfehlung.


Zum Vorredner:
Hilft dem Threadersteller jetzt aber auch nicht weiter. Ernst gemeinte Empfehlung.

Zum Threadersteller:
Anstelle den Weg anzutreten kannst Du mit dem Justpay Support auch per Mail / Telefon Kontakt aufnehmen. Klappte in der Vergangenheit gut.
#
0800-SGE1899 anrufen. Da werden Sie geholfen.
#
MemmingerAdler schrieb:
ich hab nix gegen verlieren und das net alles klappt ist allen klar, aber das man ne Saison so versaun kann, das ärgert mich tierisch und entäuscht mich.

das man eigtl. jedes spiel in Führung geht, aber dann meist noch verliert. das hat nicht nur mit Qualität zu tun, sondern auch mit Einstellung.

es scheint als wollen wir nicht weiter nach oben. 23 punkte verspielen ist, bei aller liebe, nimmer normal.

Leidenschaft, laufleistung, abwehr -> buh!


Amen Bruder für diesen weisen letzten Satz. 100% Zustimmung!!!
#
Adler_im_Exil schrieb:
so wie meine Gespräche mit dem Ticketing zu dem Thema Familienkarten und Ticketbörse liefen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da ein Entgegenkommen bzgl. einer Rückgabe der Tickets gibt.
Mir bleibt also wohl auch nur ebay-Klainanzeigen um die 4 Karten zu für das Spiel zum Originalpreis zu verkaufen. Dabei sind das so schöne Karten, Block 15L, erste Reihe, eigentlich perfekt.


da waren meine auch fast.  Sorry SGE, Werde aufgrund der unkulanten Art und der merkwürdigen Argumentation hier in Forum  zukünftig die Ticketbörse meiden und es bei eBay oder eBay Kleinanzeigen probieren. und jetzt soll keiner mit dem Thema: Fairer Handel kommen. Soll die SGE erst mal selbst die Plattform fair gestalten ...
#
also das Thema bzgl. Umgang mit dem Verkauf von Plätzen im Familienblock ist ja leider nie geklärt worden.

Habe wg. der schlechten Ansetzung für Familien von daher heute meine Gladbach Tickets im Familienblock bei eBay eingestellt. hier DARF ich Sie ja nicht verkaufen. Ergebnis: Also normale Auktion. Binnen weniger Stunden standen die Tickets fast beim doppelten des Einkaufspreis! Soviel dazu.

Bevor das Bashing hier losgeht. Habe Sie zum EK über eBay Kleinanzeigen verkauft und die Auktion beendet. Hätte sicherlich locker aus nem 18€ Ticket in der Auktion 50€ generieren können. Schon doof wenn die SGE sich hier nicht bewegt und Familientickets in der Ticketbörse zulässt.
#
RobinAdler schrieb:
Freitag Abend, Flutlicht, sehr attraktiver Gegner, höchstwahrscheinlich Riesen-Stimmung!

Der Gladbach-Termin gefällt mir!

 


Klingt verdammt nach einem Flutlicht Dreier daheim  
Yes was liebe ich die Statistiken  
#
reggaetyp schrieb:

...und zu personalisierten Auswärtstickets.

Was für eine schwachsinnige Strafe.


Wieso?
#
rems schrieb:
So, mal schauen wie es ab Mitte April im Stadion für die O2 bzw. E-Plus-Nutzer aussieht, denn ab dann können Nutzer, über ein National Roaming, auf das UMTS-Netz des jeweiligen anderen zugreifen.
Quelle: https://blog.telefonica.de/2015/03/startschuss-fuer-das-gemeinsame-netz-telefonica-deutschland-schliesst-umts-netze-von-o2-und-e-plus-zusammen/


Da werden die von eplus sich aber freuen wenn sie im o2 netz keinen empfang mehr haben werden....

... und umgekehrt wird es sicherlich ähnlich aussehen.

Ist fast wie die Wahl zwischen Pest und Cholera in dem Fall  

Danke aber für Info. Ist sicherlich in Randbezirken interessant, wird aber nicht das "Stadionproblem e-plus/o2" lösen.
#
Eriik001 schrieb:

...
Wer sitzen will soll auf die logenplätze oder in den Familienblock gehen da kann er sitzen.
...


Dann bitte nicht in den Familienblock. Vielleicht kommt dann danach die Beschwerde, dass im Familienblock zu viele *Kinder* anwesend sind  

Aber ich gebe den Vorrednern dahingehend Recht, dass es zum "Risiko" in den besagten Bereichen dazugehört. Wer es gemütlicher haben will findet auf der Haupt- oder Gegentribüne gute Plätze.

Kann mir insbesondere vorstellen, dass es im Bereich 3H, 5H, 5M, 9M sehr übersichtlich zugeht ...
#
littlecrow schrieb:
Hi,

es wurde kein Termin genannt, darauf - und darauf ob der Verkauf im Forum zugelassen wird - haben wir als Forenmoderatoren keinen Einfluss.


Gruß

littlecrow




Kannst Du bitte noch einmal nachfassen und nach einem Termin fragen, bzw. und/oder klären ob es hier im Forum die Möglichkeit des Anbietens der *nicht handelbaren* Tickets zugelassen wird?
#
littlecrow schrieb:
Guten Morgen,

ich hab´s verpennt weiterzugeben, tut mir leid..

Aktuell geht es nicht, ist aber auf der Agenda.


Gruß

littlecrow


Ist es dann nicht im Sinne aller als Zwischenlösung den Verkauf von Familienblock Tickets hier im Suche und Biete wieder zuzulassen?

Ich möchte noch mal in Erinnerung rufen, dass Ihr (Eintracht + Forum) somit den Familien die Plattform für den *fairen Handel* entzieht.

Was wurde den für die Lösung in der Ticketbörse als Termin genannt? Weil Agenda und Softwareentwicklung kann sich über Release / mehrere Monate / Jahre hinausziehen. So gesehen sollte hier ein *Zwischenlösung* für den Übergang angeboten werden.
#
littlecrow schrieb:
Hallo dark-gg,

Deine Frage wurde weitergeleitet, ich rechne damit dass ich am Montag eine Antwort bekomme.

Gruß,

littlecrow



Hallo,
gibt es mittlerweile eine Antwort, respektive ein Vorschlag für das Vorgehen zu dem Thema?
#
concordia-eagle schrieb:
dark-gg schrieb:


Wenn jemand eine Meinung vertritt ist diese subjektiv.



Eine gewagte These. Ein ehemaliger Nationaltrainer sah das etwas anders:

"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."

 


Der war echt gut. Danke für den Einwurf.

Sicherlich ist CZ ein "Spezial"fall der polarisiert (Gegner, Medien, Schiris und Zuschauer) und irgendwie dadurch ja auch das Salz in der Suppe ist. Wenn alles objektiv planbar wäre, keine Emotionen auf und neben dem Platz im Spiel wären, dann wäre unser Hobby ja nur noch halb so schön.  
#
Basaltkopp schrieb:
dark-gg schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Fakt ist, dass wir ohne Zambrano besser spielen und mehr Punkte holen als mit ihm.
Er schadet mit seiner Spielweise der Mannschaft, zumindest in dieser Saison.


Aber auch nur hauchdünn mehr Punkte.
11 Punkte in 9 Spielen sind auf die aktuell 22 Spiele hochgerechnet 26,88.


Wobei das sinnlose Rechenspiele und keine "Fakten" sind.

Es kann doch kein Zweifel darüber bestehen, dass Zambrano einer der besten IV der BL, wenn nicht in Europa ist. Für mich ist er es jedenfalls.
Ich glaube inzwischen aber nicht mehr daran, dass er dieses für sich und für seine Mannschaft schädliche Verhalten jemals abstellen können wird. Und mir kann keiner erzählen, dass er eben so gut ist, weil er so spielt, wie er spielt. Zahllose souveräne Aktionen, in denen er ohne diese Mätzchen auskommt, belegen das Gegenteil.
Irgendwie richtig tragisch.


Das mit "einer der besten Iv der BL, wenn nicht in Europa" ist eine sehr gewagte These.
Wenn dem so wäre, würde er auf Dauer ohne "diese Mätzchen" auskommen und die Dinge im Stile eines Verteidigers von internationalem Format lösen.


100% Zustimmung.

Und wenn er so eine Kanone wäre, dann hätten wir sicherlich nicht die Anzahl der Tore gefressen welche es nunmal aktuell leider sind.

Ich mache drei Kreuzzeichen, wenn wir das Thema CZ durch haben und er weitergezogen ist.



Gibt es noch andere Themen, wo Du ähnlich wenig Ahnung hast? Also beim Fußball bist Du absoluter Fachmann im Nichtswissen. Respekt!


@Basaltkopp: Wieder schön am persönlich werden anderen Usern gegenüber. Klasse Umgangsart. Respekt dafür. Gelb-Rot: Vom Platz  

Wenn jemand eine Meinung vertritt ist diese subjektiv. Ich spreche in diesem Fall für meine Sicht auf die Dinge und erwarte nicht, dass andere folgen. Du hast eine andere Meinung die respektiere ich. Das ist halt die Vielfalt und macht das Leben interessant. Ohne Reibung wäre das Leben halb so spannen.

Andere User pauschal aburteilen: Klasse! Bist ein super Typ für mich! Sehr symphatisch! Mach weiter so!
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Fakt ist, dass wir ohne Zambrano besser spielen und mehr Punkte holen als mit ihm.
Er schadet mit seiner Spielweise der Mannschaft, zumindest in dieser Saison.


Aber auch nur hauchdünn mehr Punkte.
11 Punkte in 9 Spielen sind auf die aktuell 22 Spiele hochgerechnet 26,88.


Wobei das sinnlose Rechenspiele und keine "Fakten" sind.

Es kann doch kein Zweifel darüber bestehen, dass Zambrano einer der besten IV der BL, wenn nicht in Europa ist. Für mich ist er es jedenfalls.
Ich glaube inzwischen aber nicht mehr daran, dass er dieses für sich und für seine Mannschaft schädliche Verhalten jemals abstellen können wird. Und mir kann keiner erzählen, dass er eben so gut ist, weil er so spielt, wie er spielt. Zahllose souveräne Aktionen, in denen er ohne diese Mätzchen auskommt, belegen das Gegenteil.
Irgendwie richtig tragisch.


Das mit "einer der besten Iv der BL, wenn nicht in Europa" ist eine sehr gewagte These.
Wenn dem so wäre, würde er auf Dauer ohne "diese Mätzchen" auskommen und die Dinge im Stile eines Verteidigers von internationalem Format lösen.


100% Zustimmung.

Und wenn er so eine Kanone wäre, dann hätten wir sicherlich nicht die Anzahl der Tore gefressen welche es nunmal aktuell leider sind.

Ich mache drei Kreuzzeichen, wenn wir das Thema CZ durch haben und er weitergezogen ist.
#
AdlerBonn schrieb:
dark-gg schrieb:
dark-gg schrieb:
Gibt es mittlerweile einen neuen Stand bzgl. Tickets für den Familienblock in der Ticketbörse?

Als das Thema an den Start ging war der Verkauf von Tickets für den Familienblock über die Ticketbörse nicht möglich.

Parallel wurde aber der Verkauf über das Suche und Biete untersagt.

Familien wurden somit ihrer offiziellen Handelsplattform entzogen und haben keine Rückgabemöglichkeit, respektive die Nutzung einer "fairen" und "transparenten Plattform" für den Verkauf und werden somit quasi in den "Schwarzmarkt" gedrängt.....      


@littlecrow oder sonstige Mods: Über eine Antwort, respektive Klärung dieses Thema bin ich und andere Familien dankbar. Leider habt Ihr Euch bereits Anfang Januar diesem Thema nicht gestellt. Danke!


Ich habe im Januar eine längere Email-Diskussion mit dem Ticketing dazu gehabt, die letzte Info ist von Mitte Januar mit ungefähr folgendem Inhalt:

Das Thema wird auf die Agenda der nächsten Abteilungsrunde gesetzt, wo entschieden wird ob evtl. der Verkauf doch über die Ticketbörse erlaubt wird oder ob der Verkauf über das Forum erlaubt wird oder nicht.
Sobald hier endgültige Entscheidungen zu diesem Thema gefallen sind, werde man mich informieren.
Diese Info steht aber noch aus



Kein gutes Signal an die Fangemeinde. Zumal gerade mal bei Familien die Kleinen schon öfters mal erkältet sein können. Und da die Tickets stark eingeschränkt sind ist der Entzug der Plattform für den Verkauf gelinde gesagt eine Dreistigkeit.
#
dark-gg schrieb:
Gibt es mittlerweile einen neuen Stand bzgl. Tickets für den Familienblock in der Ticketbörse?

Als das Thema an den Start ging war der Verkauf von Tickets für den Familienblock über die Ticketbörse nicht möglich.

Parallel wurde aber der Verkauf über das Suche und Biete untersagt.

Familien wurden somit ihrer offiziellen Handelsplattform entzogen und haben keine Rückgabemöglichkeit, respektive die Nutzung einer "fairen" und "transparenten Plattform" für den Verkauf und werden somit quasi in den "Schwarzmarkt" gedrängt.....      


@littlecrow oder sonstige Mods: Über eine Antwort, respektive Klärung dieses Thema bin ich und andere Familien dankbar. Leider habt Ihr Euch bereits Anfang Januar diesem Thema nicht gestellt. Danke!
#
Gibt es mittlerweile einen neuen Stand bzgl. Tickets für den Familienblock in der Ticketbörse?

Als das Thema an den Start ging war der Verkauf von Tickets für den Familienblock über die Ticketbörse nicht möglich.

Parallel wurde aber der Verkauf über das Suche und Biete untersagt.

Familien wurden somit ihrer offiziellen Handelsplattform entzogen und haben keine Rückgabemöglichkeit, respektive die Nutzung einer "fairen" und "transparenten Plattform" für den Verkauf und werden somit quasi in den "Schwarzmarkt" gedrängt.....    
#
marvknuth schrieb:
dark-gg schrieb:
Schnäppchentipp für alle die im Moment das weiße Auswärtstrikot suchen.

Auf zalando.de gehen.

Dort dann im Suchfeld EINTRACHT FRANKFURT eingeben.
In der Suche erscheint dann unterhalb der SGE Artikel ein Trikot mit dem Namen:
Nike Performance Verein - football white/black/(black)

Kostet anstelle 89,95 € aktuell nur 33,95 €. Wenn es geliefiert wird ist *leider* der Alfa Aufdruck drauf. Vom Material her und Schnitt ist es jedenfall definitiv das Auswärtstrikot.

Mit Newslettergutschein sind dann noch mal 5 € sparbar.

Macht 28,95 €. M.E. aktuell der beste Kurs für das Shirt.

Hier, falls nicht verboten, der direkte Link SGE AWAY für 33,95 €


Leider gibt es nur die Größe 54/56 für die 34€, alle anderen kosten weiterhin den regulären Preis. Schade  



Immer mal wieder checken. zalando passt teilweise die Preise täglich an. Ich schätze mal automatisch je nach Nachfrage, Lagerbestand und abgesetzten Artikel. als ich bestellte bspw waren alle Größen für 33,95 zu haben.