>
Avatar profile square

DarkY88

8894

#
Danke an Copado, die neue Domain ist noch nicht freigeschaltet.

Bin dabei die Webseite neu aufzusetzen, da die alt ist und nie gepflegt wurde :/
#
Hallo liebe Adler,

unser Verein SV Sauerland aus Wiesbaden hat die Saison ähnlich gut wie die Eintracht zu Ende gebracht, für die nächste Saison würden wir uns gerne steigern
Also solltest du aus Wiesbaden und Umgebung sein, Lust haben auf einen Sportverein in dem es eher gemütlich statt strikt zur Sache geht. Dann komm doch vorbei zu unserem Fest oder zu einem Training.

Wir freuen uns über jeden!

#
Also im Grunde läufts doch nur auf zwei Streams, oder sehe ich das falsch?

Der eine läuft recht stabil aber inner sehr bescheidenen Qualität. Das ist der mit dem "Domain Locked" links oben ....

und der andere hat wohl ne gute Quali aber zumindest bei mir lädt er einfach nur doof vor sich hin. Das ist der "WiiStream" von hahasports
#
Das ist Caio vor einigen Jahren
#
Bei Bance stören mich persönlich zwei Begegnungen mit ihm, die erste in der Britta Arena als ich ihn in der VIP Arena gesehen habe, als noch Mainz Spieler.Dort wurde er einem Herren vorgestellt und wollte, dass dieser seine Hand küsst, ich konnte es kaum glauben und wollte kotzen.
Die zweite dann am Berliner Stadion (direkt neben dem Britta Stadion) vor nicht so langer Zeit als ich selber dort ein Spiel hatte und er doch sehr arrogant und hochnäsig unsere Partie verfolgte und teilweise auch lachte. [Handelt sich übrigens um die Kreisliga, keine Ahnung was er dort wollte ...]
Tut mir leid, dieser Mensch ist für mich untragbar, auch wenn er verpflichtet wird liebe ich die Eintracht aber hasse das erste mal einen Spieler ...
Mal abgesehen von den anderen Situationen die an die Öffentlichkeit geraten sind oder sonst hier diskutiert werden.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht    


Super Kommentar Grade noch so selbst gebremst
#
Als ich die Trikots dat erste mal gesehen habe, war mein Gedanke, das ich es mit Abstand die schönsten Trikots der letzten Jahre ist ...
Es ist unglaublich was hier für Heulsusen und Pessimisten rumlaufen ...
#
Danke Calli

damit ist auf jeden Fall was anzufangen, ich finde es hört sich gut an obwohl ich ja Daum sehr kritisch entgegenstehe ... Skibbe war einfach schon damals bevor es klar war, mein Lieblingstrainer ...
Naja Martin war auch in Tschechien schon mein Lieblingsstürmer ...
#
Hyundaii30 schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn sich Chandler in Nürnberg durchsetzt wird er keinen Grund haben zurückzukommen.


Leider sehe ich das genauso.
Schön wäre es, wenn er unter fairen Bedingungen zurückkäme.


Was wäre fair? Für nen jungen Bub' der jetzt zufällig mal spielen durfte und nen Tor gemacht?

Ich glaub nicht, dass Timo überhaupt auf Dauer die Leistung eines "durchschnittlichen" Bundesligaspielers erreichen kann.
#
HarryHirsch schrieb:
Uph schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Warum sollte irgendein Spieler unter 23, noch dazu aus der Eintracht Jugend, zur Eintracht kommen? Skibbe lässt junge Leute doch sowieso nicht ran.

Als Backup zu Ochs (der den Verein sowieso zu 80% im Sommer verlassen wird) und Jung fänd ich das aber sogar überlegenswert.


Jung ist doch das beste Beispiel, wenn einer die Qualität hat spielt er, wenn nicht, dann halt nicht.
Aber hauptsache junge Leute fordern.  


Stimmt Rode und Kraus haben richtig scheiße gespielt bei Ihrem Auftritt und die Chance ist riesengroß, die die bekommen.




Und? Die kommen noch, du kannst doch nicht einfach die halbe Abwehr die sich mal eingespielt hat austauschen weil ein paar jugendliche eine passable Leistung gezeigt haben (Kraus war ok aber nicht überragend und rode hab ich leider immer noch nicht gesehen :/ ). Die müssen sich anbieten und Skibbes Konzept erstmal annehmen und zeigen, dass sie DAUERHAFT die bessere Alternative sind ... soviele haben schon super Spiele gemacht um dann abzutauchen ...
Also ruhig Blut ... wird schon ... zumindest wenn es so sein soll ...
#
Oka
Jung - Franz - Chris/Kraus - Schosch
Rode - Schwegler
Ochs - Meier/Caio - Altintop/Köhler
Fenin/Ama


So wirds kommen
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht dran!


Dont paint the devil on the wall please  
#
Also ich finde aus dem Bericht würde auch eventuell folgende Aufstellung gehen (und fänd ich richtig gut):

Oka
Jung - Franz - Clark - Schosch
Rode - Schwegler
Ochs -- Meier-- Altintop
Fenin
#
Fährmann
Jung - Vasi - Kraus - Steini
Pirmin - Köhler
Ochs --------- Fenin
Kittel
Gekas


Fänd ich zumindest ganz nett
#
O_O Uiii ^^ vielen Dank für die Links !!!

Weißt du ob es den ersten auch in schwarz-rot gibt ?!
#
Hallo,

wollte mal in die Runde fragen ob es irgendwie irgendwo einen Frankfurt Teppich gibt ?

Son Adler mit einem Meter Durchmesser wäre total genial

Liebe Grüße
#
Mainhattan00 schrieb:
SGERafael schrieb:
Eine ganz gefährliche Situation für unsere Eintracht. Der VfB hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, dümpelt in den Tiefen der Liga vor sich hin. Nach dem 7:0 gegen Gladbach kam dann zweimal die Ernüchterung.
Hier in Stuttgart ist das Umfeld extrem unruhig und unzufrieden. Leistungsträger wie Delpierre kommen nicht in Fahrt, Molinaro, einer der besten der letzten Saison, hinkt seiner Form komplett hinterher.
Ich habe mich mit mehreren Stuttgartern unterhalten. Einen Sieg trauen sie ihrer Mannschaft nicht zu, ein Unentschieden ist für sie eher denkbar.
Dennoch habe ich den VfB schon oft im Stadion gesehen. Wenn es in den ersten Minuten gut läuft, können sie jede Mannschaft abschiessen. Wenn es allerdings nicht läuft, werden die Fans sehr schnell nervös und pfeifen die Spieler gnadenlos aus. Von daher ist dies unsere Chance. In den ersten 30 Minuten gut stehen, paar Stiche setzen, dann wird das Schwabenvolk unruhig und die Spieler verunsichert.
Ich tippe auf ein 1:3!


Vorteil ist auch, dass die meinsten Bayernkunden aus unserem Stadion nicht vor Ort sein werden, so dass sich unser Team auf einen sehr guten Support einstellen kann. Vielleicht macht das ja am Ende den Unterschied aus?


Also am Samstag haben alle für Mainz gejubelt ... können also ned alle so Bayernkunden sein ^^

Ansonsten, tierisch cooler Beitrag !

btt: Joah in Stuttgart sah man immer scheiße aus, besonders wenns nicht lief bei den Schwaben ... Ich befürchte schlimmes ... Hoffe eher auf die 3 Spiele danach ...
#
Jens68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Mich interesserien weder deine Noten noch deine Meinung. DU bist derjenige der meinte, er müsse SEINEN Senf zu MEINEN Noten abgeben, du Kasper.


Büble, das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, schreib Deine Noten daheim auf Deine Kinderzimmertapete!


   


Naja so zum lachen isses nicht ... Jeder kann hier seine Noten schreiben aber irgendwelche User wegen Ihrer Sichtweise "anzumachen" gehört auch ins Kinderzimmer ...
#
peter schrieb:
gatinho schrieb:
Wenn man sich anschaut , was dabei rumkam, hast du Recht. Der feine
Unterschied ist aber der, daß Caio was versucht hat zu reissen, das habe ich gestern bei Meier (und vielen anderen) beim besten Willen nicht gesehen.



das kann man sehr verschieden sehen und ich denke das macht auch den unterschied in der bewertung aus. caio zeigt dinge, bei denen die gallerie aufjauchzt, meier eher nicht.

ich bin aber ein "unter dem strich" denker. und unter dem strich haben beide gestern nichts gebracht.


Für mich hört sich das n bissel so an wie "wir haben zu 0 gespielt, also war jeder gleich uneffektiv" ...

Also ich weiß nicht , Caio kam schon zu seinen Chancen und es ist ja auch was passiert (wenn ich was schiefgegangen) und wurde auch gefährlich ... bei Meier vorgestern leider gar nicht ...
#
Diegito schrieb:
s-saibot schrieb:
jeggstein schrieb:

Pfeiffenmänner: - 6,0 -
was die bei unserern Spielen momentan abliefern spottet jeder Beschreibung. Wir haben Heute schlecht gespielt ohne Frage (wie schon die zweite HZ in Hanoi)denoch hätten wir bei regulären Pfeiffen aus diesen Spielen 4 Punkte geholt dass ist Fakt. Bin auf Höhe des Linienblinden gesessen, und wenn der das Abseits nicht sieht, sorry aber dann hat er in einem Fussballstadion nichts verloren... Von der nicht gegebenen Gelb/Roten oder dem lächerlichen Freistoß (bei bester Sicht des Schiris) will ich gar nicht erst anfangen. Hallo, die Herren bekommen Asche (und dass nicht zu wenig) für dass was Sie tun, oder auch nicht tun, dafür kann man schon (wie von den Spielern auch) eine Gegenleistung verlangen und nicht dass einem jedes zweite Spiel verpfiffen wird. Meine Fresse, dass macht langsam keinen Spass mehr. Und braucht mir keiner mit dem Gladbach Spiel zu kommen, vor der strittigen Nikolov Szene hätten wir auch schon einen Handelfmeter bekommen müssen...

[/b]



genau. wie zum beispiel letzte woche beim spiel gegen gladbach als idrissou ein astreines tor erzielt zum 1:1. ne frechheit was die alle gegen unsrere eintracht haben. man machn kopf zu echt ma.


moment mal... das die Schiri-Entscheidungen für uns bis jetzt sehr unglücklich waren kann ja wohl keiner bestreiten!
Das Idrissou-Tor war eine Sache der Auslegung... in 9 von 10 Fällen pfeift ein Bundesligaschiri so etwas ab! Das klare Brouwers-Handspiel sollte auch nicht vergessen werden... in Hannover auch schon unglückliche Entscheidungen gegen uns, jetzt heute schon wieder eine ziemlich krasse Fehlentscheidung... das ist schon nicht unwesentlich!

Trotzdem, ne Ausrede sollte es nicht sein... dazu haben wir heute einfach viel zu schlecht gespielt!


Ich glaube in diesem Thread regen sich alle nur auf und keiner liest oder denkt wirklich ... Zumindest das von mir markierte ist grausam ... wenn ich etwas kommentiere lese ich es mir zumindest durch !

Ja das Spiel war scheiße ... ist unglücklich gelaufen aber ich finde ehrlich gesagt im zentralen Mittelfeld hat Freiburg ihre Sache auch super gemacht. Da muss entweder vorher das Zentrum gestört werden (durch nen Spielmacher wie Caio oder Altintop offensiver) oder mehr über die außen kommen (was versucht wurde aber leider mit schlechten Flanken, bzw. zu wenig Abnehmern, endete)