dawiede
22309
Dirty-Harry schrieb:dawiede schrieb:Dirty-Harry schrieb:Brady schrieb:
So [fast] Unfälle gabs damals, heute und wird es morgen auch geben:
http://www.stern.de/kultur/tv/nach-samuel-kochs-unfall-der-anfang-vom-ende-wetten-dass-1631414.html
An die Sendung "Wünsch Dir was "mußte ich auch denken.
Der Renner damals, bis einige Teilnehmer im Pool etwas Wasser "geschluckt" haben.
Es war vorbei mit dem Risiko und bald mit der ganzen Sendung.
Keine Ahnung ob dies jetzt direkt 1:1 für "Wetten das "gilt. Mir auch egal.
Aber die Macher der Sendung haben jetzt für die nächste Zeit ein Problem.Die Sendung wird darauf angewiesen sein, daß originelle Wetten ohne besonderes Risiko ausreichend vorhanden sind und die Menschen unterhalten.
"Kinderwetten alleine"-plakativ ausgedrückt- sprechen nur die Oma aber nicht die Masse an.
Gibt doch genug Moeglichkeiten.
Muss man halt wieder Farben am Geschmack erkennen. Und fuer die gefaehrlichen Wetten kann man Moselms nehmen (ich meine nur die, die Sozialschmarotzer sind, nicht die anderen 2 Prozent, die arbeiten)
Oder Rentner. Auch da wird immer wieder gerne eine Generation gegegen die andere ausgespielt.
Du meinst, man sollte wie bei "Wünsch Dir was" damals doch wieder mal ein voll besetztes Auto im Pool versenken.Spannend war es ja
Mach doch mal ein Vorschlag an "Wetten das"
Ich bin jetzt ueber 30....vor 15 Jahren hab ich denen immer mal wieder vorschlaege gemacht...manche haben die sogar ernst genommen...mehr sage ich dazu aber nicht mehr
Kollersfan schrieb:Kollersfan schrieb:
Sehr interessant Thema!
Hat jemand eine Erfahrungen mit einem 8 jaehrige Polizei-Veteran Schaeferhund der Deutsche?
Braucht er neu Lebenindentitaet (neu Ausbildung), vielleicht neu Name wegen neu Leben"(etape)", ueben zum neu Respekt?
Grund der Frage ist nicht natuerlich ob Polizei-Hund, aber, hat jemand eine Erfahrungen mit der Adoption einer alter Schaeferhund der Deutsche....es ist das alles.
Schaeferhund, der Deutsche?? Nein, Blondie ist 1945 gestorben...so alt is hier keiner
Spass beiseite:
Es scheint in Deutschland nicht moeglich zu sein an einen Polizeihund zu kommen - wenn Dirty-Harry recht hat. Das sollte die Chance, dass jemand Erfahrung hat, vermindern
Dirty-Harry schrieb:Brady schrieb:
So [fast] Unfälle gabs damals, heute und wird es morgen auch geben:
http://www.stern.de/kultur/tv/nach-samuel-kochs-unfall-der-anfang-vom-ende-wetten-dass-1631414.html
An die Sendung "Wünsch Dir was "mußte ich auch denken.
Der Renner damals, bis einige Teilnehmer im Pool etwas Wasser "geschluckt" haben.
Es war vorbei mit dem Risiko und bald mit der ganzen Sendung.
Keine Ahnung ob dies jetzt direkt 1:1 für "Wetten das "gilt. Mir auch egal.
Aber die Macher der Sendung haben jetzt für die nächste Zeit ein Problem.Die Sendung wird darauf angewiesen sein, daß originelle Wetten ohne besonderes Risiko ausreichend vorhanden sind und die Menschen unterhalten.
"Kinderwetten alleine"-plakativ ausgedrückt- sprechen nur die Oma aber nicht die Masse an.
Gibt doch genug Moeglichkeiten.
Muss man halt wieder Farben am Geschmack erkennen. Und fuer die gefaehrlichen Wetten kann man Moselms nehmen (ich meine nur die, die Sozialschmarotzer sind, nicht die anderen 2 Prozent, die arbeiten)
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Ich komm nicht mal mehr an meine Trainingszeit heran. Habe daher die Ansprüche auf eine Topten Platzierung heruntergeschraubt.
noch 2 Tage bis zum Rennstart - endlich wirds ernst
mir scheint, das Alter wirkt sich aus
Ja, bin in der letzten Woche enorm gealtert.
Naja, jeden Tag Training, kann auch negative Erscheiungen haben, wenn der Koerper nicht mehr so richtig will...
Brady schrieb:dawiede schrieb:
Darum geht es doch gar nicht, was man haette benutzen koennen "anstatt nur [sic]".
Es duerfte doch klar sein, dass dem Herren seine Reutation im ***** sein duerfte...
Glaub ich eben nicht....das die am ***** ist...
bisher nicht...seh ich auch so....aber die Erde dreht sich ja weiter
Kollersfan schrieb:dawiede schrieb:Kollersfan schrieb:
Ganz Norwegen, Finnland, Schweden, ueberall dort wo Eishockey Liga ist.
Manoman, bist du ein Dummbabbler...guck dir doch mal an wieviel Kilometer zwischen Suednorwegen und Nordnorwegen liegen....
Meinst du dich, bist du ein Dummbabbler Sack, nicht wahr. Das Gebiet ist sehr breit, dazu gehoert z.b.S. auch Petersburg (Russland).
Cool Russland gehoert zu Norwegen. OiOiOi
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:HessiP schrieb:
So ein Theater wie bei denen gibts doch sonst nur bei den Bayern, wenn die Tabellenzweiter sind!
Fans pfeiffen
Wetklo pöbelt Fans an
Strutz pöbelt Fans an
Tuchel meckert über alles
Karhan lästert über den Trainer
usw...
Nein, bei den Bayern beginnt das bei Platz 3 abwaerts glaub ich...
Nein, bei den Bayern beginnt das ab einem Tabellenplatz >=1! Selbst wenn die vorne sind, ist man noch nicht zufrieden solange nicht jedes Spiel gewonnen wird.
Sind die derzeit nicht relativ ruhig?
mickmuck schrieb:EintrachtSacha schrieb:Hyundaii30 schrieb:Eintracht23 schrieb:Mik schrieb:
Aus der BILD:
Eintracht-Trainer Michael Skibbe:
„Es freut mich sehr, wie Sebastian auftritt. Besonders schön ist es, dass er ein Eintracht-Gewächs ist. Ich bin wegen ihm und anderen Spielern in regelmäßigem Kontakt!"
Man darf gespannt sein.....
Besonders wer denn bitte die anderen Spieler sein sollen!!
Das hatte ich mich auch gefragt.
Allerdings glaube ich daran ehrlich gesagt nicht.
Es gab so viele Möglichkeiten Eintrachtspieler zu nominieren,
wo andere deutlich schlechtere Spieler nominiert wurden,
das mir der Glaube daran fehlt.
Um mal einen ganz neuen Namen in die Runde für Löw zu werfen
und einige zu schocken.
Denkt Ihr sie haben über Köhler gesprochen???
Ich denke da gehts nicht nur um die A-Nationalmannschaft, sondern auch um die U-Mannschaften. Löw hat mit Sicherheit auch die U's im Überblick und da gibts bestimmt einiges, was Skibbe ihm für die Zukunft empfehlen kann.
Ich würde die Aussage nicht zu hoch hängen. Noch ist nichtmal Jung nominiert und dieses "ist im Notizblock" führt nicht unbedingt zu einer Nominierung...auch wenn ichs natürlich hoffe!
die können schwätzen so lange sie wollen, unter diesem bundestrainer wird kein adler nominiert.
Warum?
HessiP schrieb:
So ein Theater wie bei denen gibts doch sonst nur bei den Bayern, wenn die Tabellenzweiter sind!
Fans pfeiffen
Wetklo pöbelt Fans an
Strutz pöbelt Fans an
Tuchel meckert über alles
Karhan lästert über den Trainer
usw...
Nein, bei den Bayern beginnt das bei Platz 3 abwaerts glaub ich...
Vielen Dank zunaecht einmal fuer eure Muehe.
Da sind einige sehr interessante Empfehlungen dabei.
Grundlangen-, Anwendungsbuecher interessieren mich nicht so (ei, des kann ich )
Es geht mir rein um die Statistik und da sind hier einige interessante Vorschlaege dabei, die ich mir bestellen werde, wenn jetzt nicht noch einer kommt und sagt: des un kein anderes.
Oft falle ich auch ueber den Namen Juergen Bortz...kennt jemand den sein Buch?
Ich bedanke mich vielmals bei euch allen
Da sind einige sehr interessante Empfehlungen dabei.
Grundlangen-, Anwendungsbuecher interessieren mich nicht so (ei, des kann ich )
Es geht mir rein um die Statistik und da sind hier einige interessante Vorschlaege dabei, die ich mir bestellen werde, wenn jetzt nicht noch einer kommt und sagt: des un kein anderes.
Oft falle ich auch ueber den Namen Juergen Bortz...kennt jemand den sein Buch?
Ich bedanke mich vielmals bei euch allen
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Statistikbuch.
Am wichtigsten ist fuer mich dabei die deskriptive Statistik: Durchschnitt, Varians usw.
Ich moechte diese aber auch komplett verstehen (Wieso, weshalb, warum).
Ich bin auch mehr interessiert an einem Buch, welches sich an den Sozialwissenschaften orientiert.
Bei Amazon gibt es viel zu viel Treffer als das ich dort auch nur im entferntesten mit Sicherheit kaufen koennte.
Kennt einer von euch ein Statistikbuch (Einfuehrung und fuer Sozialwissenschaftler), von dem er behaupten kann: das und kein anderes!???
Vielen Dank fuer die Hilfe!!!
Am wichtigsten ist fuer mich dabei die deskriptive Statistik: Durchschnitt, Varians usw.
Ich moechte diese aber auch komplett verstehen (Wieso, weshalb, warum).
Ich bin auch mehr interessiert an einem Buch, welches sich an den Sozialwissenschaften orientiert.
Bei Amazon gibt es viel zu viel Treffer als das ich dort auch nur im entferntesten mit Sicherheit kaufen koennte.
Kennt einer von euch ein Statistikbuch (Einfuehrung und fuer Sozialwissenschaftler), von dem er behaupten kann: das und kein anderes!???
Vielen Dank fuer die Hilfe!!!
Johann_Gambolputty schrieb:dawiede schrieb:
ich war da einmal und hab mich beinahe auf die Fresse gelegt (im Gegensatz zum spanischen Touristen...den hats voll erwischt)
Tja, weiße Stufen auf weißem Grund.
Die wollten ja gelbe leuchtstreifen hinkleben...da haett der Architekt (leider nur) beinahe en Herzinfarkt bekommen...
du solltest Mathe studieren...du bist ein Genie