>

dawiede

22309

#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Es waere unglaublich toll, wenn sich die/der Fanbeauftragte, der das gesehen hat, dazu mal äußern würde... ich glaube darüber würde nicht nur ich mich freuen!
Ich habe nur davon gehört, dass ZoLo da etwas gesehen haben koennte... *hust*

In Beitrag 201 findest du einen Link. Dieser wurde 1 Stunde vor deinem Beitrag gepostet. In diesem Link zititert der HR Zolo...was willst du mehr?  

Vielleicht hardcoreanalsex?  

wie kommst du denn jetzt dadrauf? Grad mit deinem Hund zusammen?
#
SGE_LJ schrieb:
Es waere unglaublich toll, wenn sich die/der Fanbeauftragte, der das gesehen hat, dazu mal äußern würde... ich glaube darüber würde nicht nur ich mich freuen!
Ich habe nur davon gehört, dass ZoLo da etwas gesehen haben koennte... *hust*

In Beitrag 201 findest du einen Link. Dieser wurde 1 Stunde vor deinem Beitrag gepostet. In diesem Link zititert der HR Zolo...was willst du mehr?
#
http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/11803312-blatter-sex-verbot-fuer-schwule.html

Der Blatter is so bloed....es gibt gar keine solchen Fussballfans
#
arti schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:

Der Fred passt aber hervorragend in die Reihe hochpopulistischer Freds hier im Forum, mit denen die immer gleichen 5-10 Nutzer über die regierung herziehen.

5 kann ich dir spontan direkt nennen. aber irgendwo müssen ja die nachwuchs-schreiber der vorwärts zeitung und der jungen welt anfangen  ,-)  

Danke
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird den etwa aus dem guten alten Swartzyn noch ein respektables Mitglied der Gesellschaft?    
weil er auf den hund gekommen ist?

jep.

Haha,
nein....
am Ende schlaeft der Hund im Bett und er im Koerbchen...

...kennst den doch..
#
Also in letzter Zeit werden die Threads eigentlich grundsaetzlich von denen zerschossen, die meinen, die anderen wuerden keine andere Meinung zulassen, obwohl noch gar nix passiert ist.

Diese vorbeugenden Massnahmen irritieren mich, machen eine Diskussion schwer, aber noch schwerer wird es entsprechende Person dann noch ernst zu nehmen.
#
ProSiebenSat1 verkauft ihren Sender in Norwegen...vielleicht wird der jetzt besser...
#
concordia-eagle schrieb:
Wieso gibt es noch keine Skieinstellungen von Gröden? Nach wie vor ist nur Val d´Isere im Angebot.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178530/
#
ghostinthemachine schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist JBK die neue Superwaffe?

Nein. Im Gegenteil.

Aber würdest du auf Stephanie Freifrau von und zu Guttenberg, geborene Gräfin von Bismarck-Schönhausen, schiessen?

Ich nicht.  

ist die so haesslich?
#
So, das bedeutet die ist mitgefahren, um zu schauen, was ihre Kinder nicht mitmachen sollen, weil wahrscheinlich nie Soldat?

Sie wollte nur mal wissen, wie die Typen so sind, die jederzeit damit rechnen muessen, dass ihr Kumpel nebendran pløtzlich mit nem platzenden Kopf zusammenbrechicht und sie teilweise die Sosse im Gesicht haben.

Um dann, wenn sie zurueckkommen nur in den ***** getreten bekommen.

AUsgehend von meinem ersten Satz, weiss ich jetzt nicht, was der Lerneffekt fuer die Dame sein soll.

Und das Kerner auch noch mit ist. Iszenierung hin oder her....sobald das aber als Inszenierung diskutiert wird (ohne dass es dies sein muss), ist es dennoch ein Schlag ins Gesicht der Soldaten da unten: sie vermuten, sie werden benutzt und wissen, dass sie in wenigen Sekunden...zweiter Abschnitt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich glaube kaum das Skibbe den mut haben wird,
Cimen, Chaftar oder kraus zu bringen.

Denke Tzavellas wird irgendwie für das Spiel fit gemacht oder Steinhöfer oder Köhler spielen LV.

Meier geht dafür wieder ins DM.

Skibbe wir keine Nobodys bringen.

Obwohl ich mich menschlich sehr sowohl für Cimen und auch für chaftar freuen würde, wenn sie durch einen Einsatz im Profibereich einen für die Rückkehr belohnt werden würden.

Ich bin sicher beide hatten finanziell bessere optionen,
aber die Eintracht liegt Ihnen doch am Herzen.

Und solchen Jungs verzeihe ich auch ein schlechtes Spiel gegen den BVB.

Zumal sie ja schon früher bewiesen haben, das sie Potenzial haben.

Sei mal bitte ehrlich: versuchst du hier alle immer zu verarschen oder meinst du das immer alles ernst?
#
Interessant ist im Zusammenhang mit Wikileaks, dass ihr alle auf Assange fixiert sein.

Der Informant Manning ist dagegen uninteressant. Er hat ja auch nur die Daten gesammelt und moeglicherweise ist es heute wichtiger, wer an der Spitze steht und Dinge veroeffentlich....nicht der, der die Drecksarbeit macht.

Naja, Bradley Manning sitzt seit Mai in Isolationshaft und weiss wahrscheinlich gar nicht, was er ausgeloest hat. Dem erst 23jaehrigen drohen nun 52 Jahre Haft!!!!
http://www.neues-deutschland.de/artikel/186153.bradley-manning-drohen-52-jahre-haft.html
#
SGE_Werner schrieb:
Am Samstag hat uns einfach der Killer-Instinkt gefehlt. Ich verstehe aber nicht, warum man jetzt alles hier mies redet. Die Hinrunde ist sicherlich kein Armutszeugnis gewesen. Und vor allem ein Sieg in Aachen würde die Hinrunde als "ordentlich" abschließen lassen. Ordentlich ist aber nunmal kein gut oder sehr gut.

Ich glaube hier in der Diskussion generell wird der Fehler gemacht Saisonverlauf und das letzte Spiel zu vermischen. Ich bin zufrieden mit der Saison bisher, aber frustriert wegem Samstag. Ich habe noch in der Halbzeit zum gereizt gemeint: "Koeln ist die desoltateste Mannschaft gehen die wir bisher gespielt haben. Also wenn wir das nicht gewinnen, dann weiss ich auch nicht". Und ganz ehrlich: ich verstehe diese Niederlage auch nicht
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Tipp für alle die sich was wünschen wollen

http://www.noows.de/strom-der-geminiden-sternschnuppen-regen-uber-deutschland-24042

Faszinierend, dass man nach Beginn er Aufklaerung noch von "Sternschnuppenregen ueber Deutschland" reden kann...

..."hier, wir muessen weiter nach rechts, die Hollaender koennen uns sehen"...
#
Robunz schrieb:
dawiede schrieb:
Robunz schrieb:
es wäre zumindest nicht schlecht sich von Spielern zu trennen die meistens nur lustlos und unmotiviert über den Platz spazieren

und wer soll das sein?

sag du es mir, bekommt man in Norwegen bestimmt besser mit als hier

Wieso soll ich denn dir ne Frage beantworten zu einer Behauptung, die du gestellt hast. Entweder willst du hier diskutieren oder nicht, aber du musst hier nicht versuchen mir ans Bein zu pissen, wenn du ne Behauptung aufstellst, ohne die Dinge beim Namen zu nennen.

Und im Zeitalter des Internets mit dem Wohnort zu kommen, ist vollstaendig erbaermlich.
Mir ist es egal, ich moechte die Frage gar nicht mehr beantwortet haben. Deine Reaktion ist ja in keinem Gespraech gekommen, sondern steht hier schwarz auf weiss....

...ob dich dann noch jemand ernst nimmt in diesem Forum, der das liest...
#
Sehr schoen Parodie...ich wusste gar nicht, dass du so eine Seite hast...

...aber was ist denn bitte "Spike" fuer ein Name. Ich wuerd dir empfehlen den "Volxsturm", "Krawallbruder" oder "Broiler" zu nennen
#
Robunz schrieb:
es wäre zumindest nicht schlecht sich von Spielern zu trennen die meistens nur lustlos und unmotiviert über den Platz spazieren

und wer soll das sein?
#
tja....nix tuchel news diese woche

"Der Kräfteverschleiß ist unübersehbar. Auch beim Trainer. Thomas Tuchel konnte hinterher wegen eines grippalen Infekts keine Interviews mehr geben. Das übernahm sein Assistent Arno Michels."
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/grenzen-aufgezeigt/-/1473452/4917926/-/index.html
#
smoKe89 schrieb:
Aspekte schrieb:
Ach das werden einige selbsternannte Experten sicher wieder als "Fals Flag"-Anschlag abtun    

Geht's noch? Dass jeder einzelne Selbstmordanschlag in der Geschichte inszeniert sein soll, hat hier niemand behauptet.

Ich glaube aber, auch wenn ich dazu nen Beitrag geschrieben habe, dass Diskussionen mit solchen Leuten nichts bringt. Das erste, was ihm einfaellt, ist ein Seitenhieb gegen vermeintliche "Gegner". Er geilt sich ja regelrecht auf an dem Anschlag mit seinen Worten....es scheint, es dient "seiner Sache"
#
Aspekte schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja  alles nur ein aufgeblasener Popanz ,nicht wahr.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734166,00.html

Ach das werden einige selbsternannte Experten sicher wieder als "Fals Flag"-Anschlag abtun    

was meinst du?
Das es zu Terroranschlaegen jeglicher Couleur kommen kann, ist doch allen klar und dies war auch immer so. Es gibt in unserer Welt sogar Leute, die andre aufessen und das mitten in Deutschland

Oder geht es dir rein, um die Tatsache, dass der Wahnsinnige Moslem war?