dawiede
22309
E I L M E L D U N G
Norwegen hat nun auch eine weitere gute Idee dazu beigetragen, warum Einwanderung ein Problem ist.
So macht die FRP (Rechtspopulisten) Einwanderung fuer die Stromkrise in Mittelnorwegen verantwortlich.
Zitat: "Wenn mehr Menschen nach Norwegen ziehen, so werden es mehr Haushalte, die Strom brauchen"
Quelle, da ich angeben muss:
http://www.dagbladet.no/a/14535034/
Norwegen hat nun auch eine weitere gute Idee dazu beigetragen, warum Einwanderung ein Problem ist.
So macht die FRP (Rechtspopulisten) Einwanderung fuer die Stromkrise in Mittelnorwegen verantwortlich.
Zitat: "Wenn mehr Menschen nach Norwegen ziehen, so werden es mehr Haushalte, die Strom brauchen"
Quelle, da ich angeben muss:
http://www.dagbladet.no/a/14535034/
Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
dann fühl mal früher
Was bedeutet denn früher?
vergesse es einfach. Wenn du schon anfaengst zu fuehlen gehts eh net gut...
du solltest dir absprungstriche aufn bildschirm malen
Du hast ja anscheinden gar kein Gefühl...
nee, ich bin grad am malen
Dirty-Harry schrieb:dawiede schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Viele qualifizierte Fachkräfte und Menschen, die hier auf Kosten der Allgemeinheit studiert haben(so Henkel)wandern ab.
Dann lasst doch euren Hass an mir aus. Ich bin wenigstens hier und kann mich wehren.
Norwegen haben die bei der Auswanderung nicht mal als primäres Auswanderungsland genannt.Obwohl da ja auch viele..... und vor allen die Besten von uns
Kann ich bestaetigen
adlerpille schrieb:dawiede schrieb:adlerpille schrieb:
@ brady
ich hab mir mal deine Fahrt angeschaut:
1. die Sprungtaste muss viel früher gedrückt werden, nicht erst beim Sprung selber, das ist so dein hauptproblem, dadurch verlierst du richtig viel geschwindigkeit
2. teilweise fährst du bergauf, das solltest du vermeiden
3. im oberen Abschnitt fährst du die tore zu eng an und kommst nicht rund um die kurve
dein hauptproblem bleibt aber definitiv das Einsetzen der Sprungtaste!!!
guck dir mal meine fahrt auch an
was für ne skieinstellung fährst du?
bei meiner bestzeit war es 40-45-rest
adlerpille schrieb:
@ brady
ich hab mir mal deine Fahrt angeschaut:
1. die Sprungtaste muss viel früher gedrückt werden, nicht erst beim Sprung selber, das ist so dein hauptproblem, dadurch verlierst du richtig viel geschwindigkeit
2. teilweise fährst du bergauf, das solltest du vermeiden
3. im oberen Abschnitt fährst du die tore zu eng an und kommst nicht rund um die kurve
dein hauptproblem bleibt aber definitiv das Einsetzen der Sprungtaste!!!
guck dir mal meine fahrt auch an
sgevolker schrieb:dawiede schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:dawiede schrieb:Crung schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:
so wie man sie bei sich selbst auch sehen kann.
Wo sollte man die den bei sich selber sehen?
Ich glaube sie siehst du neben deinem Nickname.
Sind aber nur zu sehen wenn du welche hast, d.h. wenn du Null Karten hast ist die Anzeige sozusagen ausgeblendet.
Ihr Streber
Kann ja net jeder in der letzten Reihe sitzen.
Ich sitz in der Mitte...ich hatte vielleicht einmal ne gelbe Karte...kann mich kaum noch dran erinnern
Ich kann mich noch dran erinnern ,-)
stimmt von dir hatte ich mal eine....da warens doch mehr
vonNachtmahr1982 schrieb:dawiede schrieb:Crung schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:
Sind aber nur zu sehen wenn du welche hast, d.h. wenn du Null Karten hast ist die Anzeige sozusagen ausgeblendet.
Ihr Streber
Kann ja net jeder in der letzten Reihe sitzen.
Ich sitz in der Mitte...ich hatte vielleicht einmal ne gelbe Karte...kann mich kaum noch dran erinnern
wenkonaut schrieb:dawiede schrieb:wenkonaut schrieb:eintracht125 schrieb:
so Tagesziel erreicht : Platz 20
Morgen ist das Ziel :Platz 17
Jeden Tag besser werden!
Nach meiner Rechnung zu Folge bin ich dann in einer Woche Spitzenreiter
Genau, wir lassen uns nicht treiben, kleine Schritte. Aber Spitzenreiter strebe ich nicht an, dazu bin ich zu sehr Realist. Platz 10, gesichteres Mittelfeld. Oben scheint mir eh alles zementiert. Bin bei der SC eher so der HB-Typ...
Ist auch eine Frage der investierten Zeit. Bembelmeister hat schon über 2000 Km abgerissen.
Ja, die sind wahnsinning. Machts lieber wie ich, jeden 3./4. Tag einmal gemuetlich den Bersch runner
Na ja, ganz so anspruchslos bin ich dann auch nicht
bin ich net vor dir?
wenkonaut schrieb:eintracht125 schrieb:
so Tagesziel erreicht : Platz 20
Morgen ist das Ziel :Platz 17
Jeden Tag besser werden!
Nach meiner Rechnung zu Folge bin ich dann in einer Woche Spitzenreiter
Genau, wir lassen uns nicht treiben, kleine Schritte. Aber Spitzenreiter strebe ich nicht an, dazu bin ich zu sehr Realist. Platz 10, gesichteres Mittelfeld. Oben scheint mir eh alles zementiert. Bin bei der SC eher so der HB-Typ...
Ist auch eine Frage der investierten Zeit. Bembelmeister hat schon über 2000 Km abgerissen.
Ja, die sind wahnsinning. Machts lieber wie ich, jeden 3./4. Tag einmal gemuetlich den Bersch runner
Crung schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:
Ihr Streber
ok, danke. Morgen guck ichs mir mal an. Ich muss rausfinden, welche linkskurvve du meinst, grad fehlt mir die vorstellung