>

dawiede

22309

#
C_Ronaldo21 schrieb:
Finde seine Aussagen teilw. gewagt. Aber nach so einem Spiel gewisse Reizpunkte zu setzen, kann sicher nicht schaden.

Sicherlich is die gewagt....er wird sich unter den Spielern nicht nur Freunde machen, was aber zeigen wuerde, wo diese sich befinden (also voellig ok, sich solche Leute nicht zu Freunden zu machen).
Die Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe noch keinen so desolaten Gegner wie gestern in der ersten Halbzeit gesehen....aber wir machen damit nix
#
#
warum isn das gespiegelt?
#
Das wird schon gut gehen. Ich wuerde auf alle Faelle ne Stewardess ansprechen...die wissen wo man landet, und findet raus, wo du abfliegst (gate)
#
Herr Gruendel....dass Sie sich noch beschweren, nachdem dieses Bild ueber Sie aufgetaucht ist

http://cache.daylife.com/imageserve/08glggb56f7L9/610x.jpg
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also gut bernie hat keinen platten Hintern. Die annern schon.

Eine Unverschämtheit!

So nicht, Herr Gründel!

Der hat wohl schon recht. Auf diesem Foto vor 2 Jahren auf einen Sommerfest mit euch beiden, schaut er dir eindeutig auf den Hintern...der wird wissen...aehm....von was er spricht
#
Sehl geehltel Gluendel-Heinz,

glauben Sie ich lese mir das alles durch?

Dennoch mein Angebot: http://www.youtube.com/watch?v=6NIzchPg6ts
#
Jetzt werden hier schon Beitraege gesperrt mit der Begruendung "OT", die gar nicht OT sind...
#
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
oka nikolov,patrick ochs,takahara  

Gleich schreib ich den Geri Cipi hier rein, wenn das so weiter geht.

In dem ganzen Thread erzaehlst du den Leuten wen sie nicht als Spieler des Jahrzehnts haben duerfen. Waere es da nicht sinnvoller, dass du einen Thread aufmachst, deinen Favorit reinschreibst, oben anpinnen und dann schliessen laesst.

Solche Reaktionen sind uebrigens die, die "uns" dauernd im Dies und das von anderen vorgeworfen werden

Schatzi, siehe #66.

Vielleicht bin ich hier bissi pienzig, aber Caio oder Taka als Spieler des Jahrzehnts zu bezeichnen, ist schon reichlich realitätsfremd.
Aber hast recht, ich halt mich hier jetzt raus.

Ich hab meistens recht ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Hatten wir eigentlich schon diesen hervorragenden Artikel über Magath aus der Zeit?

Wenn man das so ausführlich und dennoch verdichtet liest, bestätigt sich schon der lange gehegte Verdacht, dass Magath nahezu emotionslos ist. Wie ein Stein oder eine Handvoll Erde.
Beinahe ein Soziopath.

Lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als seine restlich verbliebene Seele so zu verkaufen wie die Russen.
Erinnert mich an Faust.  

Danke fuer den.

Guter Artikel
#
reggaetyp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
oka nikolov,patrick ochs,takahara  

Gleich schreib ich den Geri Cipi hier rein, wenn das so weiter geht.

In dem ganzen Thread erzaehlst du den Leuten wen sie nicht als Spieler des Jahrzehnts haben duerfen. Waere es da nicht sinnvoller, dass du einen Thread aufmachst, deinen Favorit reinschreibst, oben anpinnen und dann schliessen laesst.

Solche Reaktionen sind uebrigens die, die "uns" dauernd im Dies und das von anderen vorgeworfen werden
#
Der Skibbe ist so clever. Der weiss ganz genau was fuer unrealistische Dummbeutel die Koelner sind. Also ein paar Sprueche wie "die sind besser als ihr Tabellenplatz" und schon denkt die ganze Stadt, dass sie gewonnen hat.

#
Antwort A ist richtig
#
stw schrieb:
dawiede schrieb:
stw schrieb:

Da fehlt eigentlich ein Link zu Tommy Berntsen aber ich bin wohl zu blöd den hinzubekommen ...

oder zu Fjørtoft, oder zu Andersen....

die Erfahrung mit Norwegern ist zu 2/3 gut ,-)  

Mir gings um einen Abwehrspieler der in der Winterpause verpflichtet wurde. Allgemein hast du sicher Recht.

da haett ich einen den die sich mal ansehen sollen. Siehe Wunschkonzert
#
Frag mich wie das ausgesehen hat:

"Dies ließ Tuchel nicht auf sich sitzen, knöpfte sich den Querulanten vor versammelter Mannschaft und machte ihm klar, dass er öffentliche Kritik an seiner Person nicht duldet."
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/12/09/2253267/karhan-probt-den-aufstand

Miroslav...du kannst doch nicht *schniiiiiiiiief*
#
stw schrieb:
mickmuck schrieb:
stw schrieb:

Oder Norweger?

Hoffen wir mal auf etwas mehr Glück und/oder Sachverstand bei einer eventuellen Verpflichtung.

ist das nicht das selbe? der dawiede ist doch auch ein lappen    

Da fehlt eigentlich ein Link zu Tommy Berntsen aber ich bin wohl zu blöd den hinzubekommen ...

oder zu Fjørtoft, oder zu Andersen....

die Erfahrung mit Norwegern ist zu 2/3 gut ,-)
#
Na toll, jetzt stellen die schon Produkte fuer Leute aus Rotenburg her
#
kreuzbuerger schrieb:
In letzter Zeit laufen die Dinge für Fabo eher so, dass die Dinge nicht ganz so gut laufen. Lustig sind die Nächte allemal, es wird getobt und geprügelt, getanzt und gelacht, aber irgendwie geht immer öfter was kaputt dabei, und so langsam keimt in Fabo der Verdacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass sich hier lediglich das Äußere dem Inneren anzupassen versucht.

Sowas brauch ich mir allerdings nicht als Film ansehen. Ich kenn Parodie