dawiede
22309
r.adler schrieb:dawiede schrieb:r.adler schrieb:Parodie schrieb:
Ich habe in einer Dokumentation über Hitlers-Psyche erfahren, dass es ihn erregte von seiner Nichte (Angela Raubal) voll uriniert zu werden...
Interessant, wie sah Angela Raubal aus???
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Angela+Raubal&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Achdujeh!
http://images0.memegenerator.net/ImageMacro/3840920/Angela-Raubal-I-only-came-when-she-peed-on-me.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Advice-Hitler
r.adler schrieb:Parodie schrieb:
Ich habe in einer Dokumentation über Hitlers-Psyche erfahren, dass es ihn erregte von seiner Nichte (Angela Raubal) voll uriniert zu werden...
Interessant, wie sah Angela Raubal aus???
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Angela+Raubal&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
r.adler schrieb:dawiede schrieb:
...war schon ein egoistischer, unaufmerksamer *****
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1226.snc4/155887_463304126705_526506705_6108830_4127735_n.jpg
War nicht das einzige, was der Typ geklaut hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Als_Hitler_das_rosa_Kaninchen_stahl
(mein Buch, das mich als kleiner Bub sehr bewegt hat!)
(mich auch)
...war schon ein egoistischer, unaufmerksamer *****
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1226.snc4/155887_463304126705_526506705_6108830_4127735_n.jpg
tani1977 schrieb:dawiede schrieb:
wenn Frauen in den Vietnam zu Besuch kamen, waren es wenigstens [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Soldaten irgendwas von diesem Besuch hatten
was ist das denn für ein vergleich??????
vielleicht hat man manchmal mehr davon, wenn man nicht nur persönlichen nutzen draus ziehen kann, sondern sich einfach in der weihnachtszeit daruüber freut,dass der oberste Chef persönlich vorbeischaut! und nicht aus dem warmen sessel heraus grüßt
Ja, war ein schlechter Vergleich....wenn man die ganze Zeit nur verschleierte Frauen sieht, ist eine unverschleierte sicher gut fuer die Fantasie
Gemini schrieb:
Jaja, so ist das. Immer Extreme schaffen um die Bevölkerung auf Kurs zu halten.
Auf der einen Seite, die "vom Menschen gemachte Klimaveränderung" mit Meldungen, es würde das heißeste Jahr werden... bla bla bla... usw.
Dann das Winterchaos, welches schon vor 100 Jahre nicht anders gewesen sein wird. Winter halt, mal heftiger dann mal wieder milder. So ist das eben.
Lasst euch doch net so verrückt machen!
Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass dieser Winter besonders hart werden könnte/wird.
Die besten sind immer die, die mehrere tausend Jahren an 2-3 Jahren fest machen wollen
reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:
http://www.abendblatt.de/politik/article1728915/Die-fabelhaften-Guttenbergs-eine-Streitschrift.html
der artikel ist ganz interessant
Ich bin hier ausgestiegen:Hamburger Abendblatt schrieb:
[...]die deutsche Neidgesellschaft[...]
Ich auch.
Mich hat aber schon das Foto gewundert. Ich dacht, die waeren getrennt geflogen....
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh je die kinder sind wieder aus dem kindergarten ausgebrochen
Jetzt macht man dir mal ein Kompliment, schon ist es auch wieder nicht recht.
Ichs verstehs auch net. Nach der guten Selbstbeschreibung, wuerd ich ihm am Samstag mal ins kalte Wasser werfen. Ueberleg doch mal....ein suesser Hundeblick begegnet dem Dortmunder Angriff, aber dann wird eiskalt eingestiegen. Hyundaii ist Skibbes Geheimwaffe
Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:fun_ schrieb:
Auf der PK vorm Kölnspiel wurde gesagt, dass eine Leihvertrag bei tomsk? am 31.12.2010 ausläuft und er somit beim Traningsauftakt am 03.01.2011 am Start ist.
Danke, wäre ja gut, denn er müßte eigentlich topfit sein,
wenn er dann zu trainieren anfängt bei uns.
Naja aber an der Fitness lag es bei ihm wahrscheinlich nicht.
warum muesste er topfit sein?
Weil er dort öfter gespielt hat als bei uns und er bei
denen eine Chance hatte verpflichtet zu werden.
Denke nicht das er freiwillig zu uns zurück wollte, weiß es aber nicht. Wenn die Saison da erst vor kurzem endete,
sollte er fit sein.
so ein Unsinn. Der hat sein letztes Spiel irgendwann Anfang November gemacht. Bis 1.1. hat der 2 Monate Pause....
Hyundaii30 schrieb:fun_ schrieb:
Auf der PK vorm Kölnspiel wurde gesagt, dass eine Leihvertrag bei tomsk? am 31.12.2010 ausläuft und er somit beim Traningsauftakt am 03.01.2011 am Start ist.
Danke, wäre ja gut, denn er müßte eigentlich topfit sein,
wenn er dann zu trainieren anfängt bei uns.
Naja aber an der Fitness lag es bei ihm wahrscheinlich nicht.
warum muesste er topfit sein?
Johann_Gambolputty schrieb:
@dawiede: Gibt es in Norwegen eigentlich eine ähnlich stringente Räumpflicht wie in Deutschland? Oder sehen die das etwas gelassener nach dem Motto: "Wer ausrutscht hat halt die falschen Schuhe an."?
Also ausserhalb der Staedte leben die Bauern im WInter davon fuer Staat und Privatpersonen die Strassen freizuraeumen.
In der Stadt wird ebenfalls sofort geraeumt und wenn der Schnee schmilzt knirscht es unter den Fuessen, soviel streuen die.
Dennoch habe ich nicht selten beinahe Unfaelle, weil es doch irgendwie auf den Wegen immer wieder mal vereist ist.
Am schlimmsten aber ist es beim Langlauf. Waehrend ich beim Bergabfahren immer auf die Fresse fliege, die 3jaehrigen hier aber mit Skiern geboren wurde, ist meine Unfallgefahr immer am groessten, wenn die bei einer Abfahrt pløtzlich stehenbleiben, ich aber das nicht kann
mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:tobago schrieb:Programmierer schrieb:
Beim Endspiel um die deutsche Meisterschaft der U17 ist mir in der Abwehr Julian Dudda positiv aufgefallen. Der ist zwar erst 17,5 Jahre alt aber vielleicht eine Überlegung wert.
BTW., dass Russ jetzt schon operiert wird finde ich gut.
Warum nicht mal einen jungen Spieler reinschmeissen und schauen ob er schwimme kann? Was genau haben wir zu verlieren? Mit knapp 18 kann man durchaus hervorragende Leistungen zeigen und gerade in der Verteidigung gg. einen angeblich übermächtigen Gegner hat man überhaupt nichts zu verlieren. Ich würde sofort einen der jungen Spieler nehmen und über einen Kauf oder eine Leihe erst nachdenken, wenn diese Möglichkeit mindestens in den nächsten zwei Spielen versucht wurde. Durch solche Aktionen sind schon einige Bundesligastars geboren worden.
Gruß,
tobago
Unser Jugendstartrainer sieht das aber komischerweise
anders.
Weiß auch nicht warum.
Weiß aber auch nicht warum Altintop immer wieder von Anfang an spielen darf.
du gehst mir auf den sack
Ich versteh dich net.
Ich seh hier eher Potential. Ein Hyundaii in einer Stellung als Trainer in der Bundesliga, der U23 sowie den oberen Jugendmannschaften wuerde eine massive Einsparung in den Personalkosten bedeuten. Das wiederum wuerde bedeuten, dass wir durch die Einsparungen einen gestandenen Innenverteidiger kaufen koennten.
Pro Koreaner!!!
SGE_Werner schrieb:
Wer mal die Bilder gesehen hat vom Schneechaos vor 30 Jahren in Norddeutschland (auch auf Rügen in Ostdeutschland und anderen Regionen) oder weiß, wie es ist, wenn in einem Mittelgebirge über 100cm liegen (selbst schon erlebt), der hat für so ein Wetter ein müdes Lächeln übrig.
Der Unterschied für mich ist nur, dass wir zwischen 2000 und 2008 fast keinen starken Winter hatten bzw. eigentlich gar keinen richtigen Winter hatten. Die Winter 2009/10 und 2010/11 entsprechen den Wintern, die ich in meiner Kindheit, sprich Anfang der 90er, jedes Jahr erlebt habe.
Ich gebe dir in allen Punkten recht
schlabbe schrieb:
Da ich selbst auch Hundebesitzer bin, habe ich mich auch mal durch den Thread gelesen.
Gratuliere Dir zu Deinem neuen Mitbewohner. Eines möchte ich Dir nur noch ans Herz legen. Je nachdem wie Du den Hund belasten möchtest, solltest Du seine Hüften nach etwa 17 Monaten röntgen lassen. Der Tierarzt sagt Dir dann, ob der Hund für entsprechende Belastungen geeignet ist. Auch wenn ein Labrador nicht gerade DER Hund für Agility, Mountainbiken oder Joggen ist. Trotzdem bist Du auf der sicheren Seite. Vorher würde ich ihn auf keinen Fall einer längeren Ausdauerbelastung aussetzen. Wie zB >0,5h neben dem Rad herlaufen. Mit unserer Border Collie Hündin und unserem Australian Sheperd sind wir so sehr gut gefahren. Die beiden sind top fit und kern gesund.
Das is doch super..Parodie ist auch nicht grade fuer Agility bekannt
Click ist ein Klicksystem mit dem man ein Kleidungsstueck auf die richtige Groesse bringen kann. Beim Veraendern der Groesse, setzt man eigentlich nur Druckknoepfe anders, dabei kommt es aber zu einem Klicken, so dass es Klicksystem genannt wird.
Ja, und es hat mit Sex zu tun. Denn hier hat man die Moeglichkeit den Partner mit in die Kleidung einzubauen...praktisch als Zwangsjacke fuer zwei.
Allerdings scheint es gerade fuer dich auch andere Verwendungmoeglichkeiten zu geben