dawiede
22309
Jugger schrieb:dawiede schrieb:
Lonsdale ja
aber Fred Perry und Ben Sherman wurden nicht gekapert
Nur gibt es leider genügend Deppen die Skins immer noch nicht von Neonazis unterscheiden können. Da diese Marken bei Skins aber sehr beliebt sind, kommen leider viele auf den Trugschluß Sherman-Täger=Skin=Neonazi.
Wurde mir ja auch schon zum Verhängnis. Kaum mal ein Sherman-Hemd mit Docs angehabt, schon kam von so einem vorwitzigen Antifa-Helden die Ansage: "Ben Sherman? Biste'n Skin? Fascho oder was??" Der Versuch ihn über seinen offensichtlichen Irrtum aufzuklären verlief erfolglos...
Die sind doch eh immer die besten. Ich hatte mal nen weissen no-name Kapuzenpulli an. Waren da 4 Langhaarige und ich hoere "Nazi" als die mich sehen...
FrankenAdler schrieb:dawiede schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wird dem Nostradamus und seinem geistigen Führer Ulfkotte hier jetzt auch noch die Bühne bereitet?
Wenn hier einer Unworte einführt, dann wird der Sinn der Unworte gesucht?
Ist das nicht ein wenig so, als würde ein Pfarrer beim Trauergottesdienst über die Anatomie des Tumors reden, der den Verschiedenen dahingerafft hat?
es wurde nachgefragt, also wird man auch drauf antworten duerfen....ohne Zensur aus Franken
Zensur liegt uns südlich des Main einfach im Blut.
Du hast aber schon soweit recht, dass dieses Wort in einem Fussballforum nichts zu suchen hat. Man sollte sich nur mal angucken, wo es sonst gebraucht wird...das langt
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:Brady schrieb:
was in gottesnamen ist die migrationsindustrie?
Vermutlich meint er vor allem -soziale Projekte die (ggf. unter anderem) der Integrationsförderung dienen (sollen), sowie auch sämtliche Personen, deren Arbeitsplatz -zumindest zu großen Teilen- an dem Umstand, dass Migration stattfindet und stattfand und dabei insbesondere an mit der Migrations verbundenen Problemen hängen.
Dies schrieb er zunaechst:
"Komisch nur, dass ich immer was von Potenziale und Bereicherung lesen und hören muss, wenn es um Migranten geht. Die einzige Berreicherung hier findet für die Migrationsindustrie statt, die sich hier seit Jahren auf Kosten der Steuerzahler ausbreiten darf, und die irgendwie noch nicht so wirklich die Potenziale der Migranten entdecken konnten. Mich persönlich hat leider noch keiner bereichert, und der einzige Migrant der mir seine Potenziale zeigte, war ein kleinkarierter Möchtergern, der von mir mit vorgehaltenem Messer meine Jacke haben wollte."
Damit ist er bei der Produktivtaet der Menschen angelangt. Spaeter schrieb er es ein klein wenig anders.
Ich hab mal nach Migrationsindustrie gegooglet. Die erste Seite bestand so gut wie nur aus islamfeindlichen Blogs und Ulfkotte, der bei Pax Europa ist, die schaendlicherweise wagen, den Begriff christlich-juedische Tradition der europaeischen Kultur gebrauchen
Öh, ja und nu? Was ist nu deiner Meinung nach die Migrationsindustrie, wie Brady ja nunmal fragte, bzw. was soll deiner Meinung nach mit dem Wort umschrieben werden? Das wird irgendwie nicht klar.
Versteh grad nicht, was dein Posting mit Bradys Frage und meiner Antwort zu tun hat. Die merkwürdigen Ausführungen von Nostradamus über die Produktivität von Migranten haben doch nichts mit dem nachgefragten Begriff an sich zu tun. :neutral-face
Doch insoweit, dass ich es genauso verstehe wie du, sie aber vorher von ihm anders beschrieben wurden, wobei auch er die Kurve nochmal zu deiner Erklaerung hinkriegen wuerde, in dem er sagt: "so hab ichs gemeint"
Achso, ok, d.h. eigentlich hatte er es -den Ausführungen nach zu schließen- schon begrifflich nicht nur beschreibend, sondern direkt diskriminierend gemeint. Wobei der Begriff an sich natürlich schon an sich polemisch und kaum sachlich ist.
Ja, er hatte nicht vor es zu erklaeren...
FrankenAdler schrieb:
Wird dem Nostradamus und seinem geistigen Führer Ulfkotte hier jetzt auch noch die Bühne bereitet?
Wenn hier einer Unworte einführt, dann wird der Sinn der Unworte gesucht?
Ist das nicht ein wenig so, als würde ein Pfarrer beim Trauergottesdienst über die Anatomie des Tumors reden, der den Verschiedenen dahingerafft hat?
es wurde nachgefragt, also wird man auch drauf antworten duerfen....ohne Zensur aus Franken
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:Brady schrieb:
Vermutlich meint er vor allem -soziale Projekte die (ggf. unter anderem) der Integrationsförderung dienen (sollen), sowie auch sämtliche Personen, deren Arbeitsplatz -zumindest zu großen Teilen- an dem Umstand, dass Migration stattfindet und stattfand und dabei insbesondere an mit der Migrations verbundenen Problemen hängen.
"Komisch nur, dass ich immer was von Potenziale und Bereicherung lesen und hören muss, wenn es um Migranten geht. Die einzige Berreicherung hier findet für die Migrationsindustrie statt, die sich hier seit Jahren auf Kosten der Steuerzahler ausbreiten darf, und die irgendwie noch nicht so wirklich die Potenziale der Migranten entdecken konnten. Mich persönlich hat leider noch keiner bereichert, und der einzige Migrant der mir seine Potenziale zeigte, war ein kleinkarierter Möchtergern, der von mir mit vorgehaltenem Messer meine Jacke haben wollte."
Damit ist er bei der Produktivtaet der Menschen angelangt. Spaeter schrieb er es ein klein wenig anders.
Ich hab mal nach Migrationsindustrie gegooglet. Die erste Seite bestand so gut wie nur aus islamfeindlichen Blogs und Ulfkotte, der bei Pax Europa ist, die schaendlicherweise wagen, den Begriff christlich-juedische Tradition der europaeischen Kultur gebrauchen
Öh, ja und nu? Was ist nu deiner Meinung nach die Migrationsindustrie, wie Brady ja nunmal fragte, bzw. was soll deiner Meinung nach mit dem Wort umschrieben werden? Das wird irgendwie nicht klar.
Versteh grad nicht, was dein Posting mit Bradys Frage und meiner Antwort zu tun hat. Die merkwürdigen Ausführungen von Nostradamus über die Produktivität von Migranten haben doch nichts mit dem nachgefragten Begriff an sich zu tun. :neutral-face
Doch insoweit, dass ich es genauso verstehe wie du, sie aber vorher von ihm anders beschrieben wurden, wobei auch er die Kurve nochmal zu deiner Erklaerung hinkriegen wuerde, in dem er sagt: "so hab ichs gemeint"
tutzt schrieb:Brady schrieb:
Ich gebe mir mal muehe, weil auf demagogische Scheisse hab ich keinen Bock
Es wurde geschrieben, dass wahrscheinlich Goebbels diesen Ausdruck gepraegt hat. Neuer moderner Ausdruck
Dieser Begriff weist dich als Eugeniker aus. Du bist ethisch ganz ganz unten angekommen, will sagen: du wuerdest bereit sein ganz viel schlimmes zu tun. Traurig, dass du trotzdem weiter machst
Nostradamus schrieb:
Und wenn ich lese, dass das Wort Gutmensch der neue moderne Ausdruck der rechten Szene sein soll,
Es wurde geschrieben, dass wahrscheinlich Goebbels diesen Ausdruck gepraegt hat. Neuer moderner Ausdruck
Nostradamus schrieb:
Jetzt, wo sie entlarvt werden fangen Sie natürlich wild an zu strampeln, die Sozialpädogogen, Richter und andere Heuschrecken in der Migrationsindustrie.
Dieser Begriff weist dich als Eugeniker aus. Du bist ethisch ganz ganz unten angekommen, will sagen: du wuerdest bereit sein ganz viel schlimmes zu tun. Traurig, dass du trotzdem weiter machst
Es ist ja nicht so, dass ich sage, er war es...ich werde hier mutwillig missverstanden. Ich sagte eigentlich deutlich: ich weiss es nicht.
Im Gegensatz zu denen, die sagen, das ist auf alle Faelle fingert. Ihr braucht dann irgendein Feindbild und da muss dann der herhalten, der sagt alles is moeglich.
Mir persoenlich geht es allerdings am ***** vorbei, ob ihr das noetig habt.
Erschreckender finde ich, dass Menschen wie ihr, allen kritischen Stimmen dieser Welt einen Freifahrtschein geben wuerdet, fuer Vergewaltigungen, Morde usw.
Im Gegensatz zu denen, die sagen, das ist auf alle Faelle fingert. Ihr braucht dann irgendein Feindbild und da muss dann der herhalten, der sagt alles is moeglich.
Mir persoenlich geht es allerdings am ***** vorbei, ob ihr das noetig habt.
Erschreckender finde ich, dass Menschen wie ihr, allen kritischen Stimmen dieser Welt einen Freifahrtschein geben wuerdet, fuer Vergewaltigungen, Morde usw.
Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:
Assange wird eh erstmal von der Bildflaeche verschwinden. Wikileaks muessen andre machen
Er ist der Vergewaltigung angeklagt
Das gehört auch zu den Verleumdungen. Ich glaube von der Geschichte kein Wort !
Ich sags mal so: ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht stimmt.
Sollte es stimmen, tut es mir sehr leid fuer das Maedel, vor allem, weil sie dadurch muss, obwohl soviele ihr nicht glauben, nur weil dieser Mann ein Dorn im Auge vieler ist...
Ich verstehe ja dein Anliegen.
Aber wenn du dieses Thema hier anschneidest, wäre es eigentlich auch zu erwarten, daß du ein wenig recherchierst und zu den Einzelheiten und Gründen für den Interpol-Haftbefehl der schwedischen Staatsanwältin hier was schreibst.
Ansonsten bläst du nämlich einfach nur ins Horn der an dem Rufmord Assanges und WikiLeaks interessierten Kreise.
Also: Butter bei die Fische, dawiede..
Weil ich was anscheide? Ich habe nur drauf hingewiesen, dass seine Kollegen die Seite weiterfuehren muessen, weil er wahrscheinlich nicht abkoemmlich ist. Weshalb, wieso, warum ist doch scheissegal.
Jugger schrieb:
Zwischen TS-Klamotten und anderen in der rechten Szene beliebten Marken besteht aber ein himmelweiter Unterschied und daher ist es nicht zielführend diese in die Betrachtung einzuschließen.
Während TS eine Marke bewusst von und für ein bestimmtes Klientel ist, sind Marken wie New Balance, Lonsdale, Fred Perry, Ben Sherman etc. eben nicht mit diesem Hintergrund geschaffen worden, sondern wurden von der Szene "gekapert" und haben sich dort als Modetrend herausgestellt. Gegen das Image wehren sich die Firmen ja auch zu Recht (z.B. Lonsdale mit "All Colors Are Beatiful"). Ist also der typische Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
Lonsdale ja
aber Fred Perry und Ben Sherman wurden nicht gekapert
jesaia schrieb:dawiede schrieb:JayJayFan schrieb:
Assagne steht nun auf der Fahndungsliste von Interpol wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung. Was da von wahr ist und wie man dann mit Ihm vorgeht im Faller einer Festnahme, gerade von der USA aus, ist abuzwarten... Auf jeden Fall kommt die Anzeige zu einem passenden Zeitpunkt ...
Die Anzeige gibt es schon laenger. Also nicht zu einem passenden Zeitpunkt.
Was soll die Usa denn im Falle einer Festnahme machen?
ich denke mal nicht viel. durch seine position und stellung wäre das medieninteresse doch sehr groß. da können sie sich ja nicht viel erlauben da es die ganze welt mitbekommt.
Er wuerde nicht mal dahin kommen...
Schweden, Europa....nicht in Schweden, xbeliebiger US-Bundestaat is er angeklagt.
Xaver08 schrieb:dawiede schrieb:JayJayFan schrieb:
Assagne steht nun auf der Fahndungsliste von Interpol wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung. Was da von wahr ist und wie man dann mit Ihm vorgeht im Faller einer Festnahme, gerade von der USA aus, ist abuzwarten... Auf jeden Fall kommt die Anzeige zu einem passenden Zeitpunkt ...
waterboarden
Manchmal diskutierst du sinnvoll, aber hier einfach nur ne scheiss antwort.
Also, ich warte weiterhin auf ne ernsthafte Beantwortung meiner Frage
JayJayFan schrieb:
Riedadler schrieb:
Ja klar heben extreme Ausreisser den Schnitt, aber es ist auch was anderes ob man sich 2 Spieler anschaut wie in deinem Beispiel oder 28. Am besten man macht nen Boxplot, hat jemand die Zeit dafür?
Nix anderes sag ich.
Ich habe nur vereinfacht dargestellt, um zu zeigen, dass die Statistik wenig sagt, oder woher glaubst du, kommen die ganzen positiven Analysen in diesen Thread...aus der Realitaet bestimmt nicht
Seh ich auch so. Nur das das Experiment schon laenger laeuft.
Das mit Goebbels...es ging mir um das Gutmensch. Das kam nicht mal von dir, glaub ich