>

dawiede

22309

#
handballsandy schrieb:
Aber immer wenn die das im Angebot haben is nix da  

komisch oder?
#
Ich werd mich auch net erbarmen
#
wo find ich den ticker?
#
Jetzt frag schon einer die Sandy warum sie so ein Gesicht zieht. Die wartet jett schon 20 min drauf
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Schmuse schrieb:
Also ich muss auch mal was los werden!!!!

Ich bin 400 km gefahren um die Eintracht zu Hause spielen zu sehen und war echt enttäuscht.
Nicht von der Mannschaft, man kann nicht immer gewinnen, sondern von den Fans!!!!
Ich konnte das garnicht fassen, wie einer nach den anderen aufstand.
Selbst wenn ich um die Ecke wohnen würde, unterstützen fängt vor dem Spiel an und hört erst nach dem Spiel auf!!!!

Ich bedanke mich für dei Aufmerksamkeit!!!!  

und das darf immer noch jeder selbst entscheiden. genauso, wie man entscheidet, ob man mitsingt, klatscht und hüpft.
viele waren einfach enttäuscht, weil man sich mehr erhofft hat. dazu dann noch die wut gegen den schiri.
da bin ich auch lieber rausgegangen bevor ich mich noch mehr aufrege. ist doch alles ok.

Nein, lieber Cino, wenn du dich nicht der Masse unterwirfst, sonden meinst, selbst entscheiden zu duerfen, bist du ein schlechter Genosse, Kamerad, Terrorist aeh Fan

in der tat gibt es leider nicht wenige, die so ein denken (woher auch immer) eingetrichtert bekommen haben.
sind meiner erfahrung nach aber hauptsächlich jüngere leute die so ein "elitäres denken" haben. warum hört man das von älteren wohl so selten?

gut, an schmuses stelle wär ich wohl auch bis zum ende geblieben. bei so ner anreise hätte ich mich bestimmt anders gefühlt.
auswärts bleib ich ja auch meistens noch längere zeit im block.

In Bremen bin ich sofort raus....da gabs kein Bier...
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Schmuse schrieb:

Ich bin 400 km gefahren um die Eintracht zu Hause spielen zu sehen und war echt enttäuscht.
Nicht von der Mannschaft, man kann nicht immer gewinnen, sondern von den Fans!!!!
Selbst wenn ich um die Ecke wohnen würde, unterstützen fängt vor dem Spiel an und hört erst nach dem Spiel auf!!!!

und das darf immer noch jeder selbst entscheiden. genauso, wie man entscheidet, ob man mitsingt, klatscht und hüpft.
viele waren einfach enttäuscht, weil man sich mehr erhofft hat. dazu dann noch die wut gegen den schiri.
da bin ich auch lieber rausgegangen bevor ich mich noch mehr aufrege. ist doch alles ok.
Nein, lieber Cino, wenn du dich nicht der Masse unterwirfst, sonden meinst, selbst entscheiden zu duerfen, bist du ein schlechter Genosse, Kamerad, Terrorist aeh Fan

du bist noch viel schlechterer, warst nicht mal im Stadion

Ich bin eh der schlechteste Fan ueberhaupt. Aber ich waere bis zum bitteren Ende geblieben. Man sollte mir erstmal was andres nachweisen
#
Cino schrieb:
Schmuse schrieb:

#
Die meisten diskutierem hier nur Gruende, warum es moeglicherweise vielleicht zu nem Terroranschlag kommen kann und wer daran Schuld sein koennte. Unabhaengig der Gruende, liegt die Schuld immer bei dem der das ausfuehrt, alles andere waere ein deterministisches Menschenbild von Moslems, die im Gegensatz zu uns nicht selber denken koennen. Aber auch ein Araber ist faehig selbststaendig zu denken.

Einie wenige sehen und nennen Loesungen, die sich allerdings exakt wie die antibolschewistische Agrumentation des dritten Reichs liest.

Was koennen also serioese Loesungen sein? Mir fallen keine ein, die nicht so radikal sind, dass ich sie niederschreiben koennte.

Ich denke, man muss mit der Gefahr einer Bombe leben. So eine Bombe muss nicht mal von einem radikalen Moslem kommen, irgendein durchgeknallter Schueler koennte es auch sein.
"Terrorgefahr" ist immer da, bewusst sein darueber ja, Panik nein
#
Sledge_Hammer schrieb:
dawiede schrieb:

Ich nicht. Ich halte ihn aufgrund seiner Aussagen die letzten Jahre fuer einen der Spieler, die sich gerne selbst ueberschaetzen (das ist nur ein subjektiver Eindruck), weshalb ich, wenn er ueber seine Trainingsleistungen redet, kaum ernst nehme. Ich denke, dass Trainerteam kann es am besten beurteilen.

War`s nicht auch das Trainerteam, das Teber immer und immer wieder hat spielen lassen? In Sachen Aufstellung sowie Ein- und Auswechslungen hat Skibbe m.E. deutliche Schwächen.

Nicht zu vergessen, dass er viele Stärken hat und vieles gut macht. Keine Frage. Aber er hat Spieler, auf die steht er, wo gegen grds. nichts auszusetzen ist. Aber daran, dass er diese bis zum Erbrechen einsetzt.

das ist aber auch dein subjektiver Eindruck
#
Scummy schrieb:

Seinen Frust kann ich voll und ganz verstehen

Ich nicht. Ich halte ihn aufgrund seiner Aussagen die letzten Jahre fuer einen der Spieler, die sich gerne selbst ueberschaetzen (das ist nur ein subjektiver Eindruck), weshalb ich, wenn er ueber seine Trainingsleistungen redet, kaum ernst nehme. Ich denke, dass Trainerteam kann es am besten beurteilen.
#
bernie schrieb:
Ich kann die Kritik von Amanatidis in einigen Punkten nachvollziehen.

Der Vorwurf, es würde kein Leistungsprinzip zählen ist aber schon recht heftig.
Insgesamt gefällt mir die "Kommunikation" über die Presse, die von einigen Spielern in letzter Zeit gepflegt wird, überhaupt nicht
.
Ama hat nach eigener Aussage noch nicht mit dem Trainer gesprochen. Dieses Gespräch hätte er doch suchen sollen, bevor er ein solches Interview führt.

Ich find diese Aussage der Hammer. Extremer geht ja Trainerkritik kaum...und dann direkt nach so einer Niederlage. Aber auch er is ein Mensch...
#
DougH schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich hab extra den Satz weggelasse "wenn die Kettenhunde mich in Ruhe lassen"...Aber doofh und goychak koennen es nicht lassen mich zu verfolgen...
Kenne die beiden zwar nicht aber jetzt auch noch unter Verfolgungswahn leidend gibts doch in Norway bestimmt auch gute Fachärzte  

ok
#
Und ich hab extra den Satz weggelasse "wenn die Kettenhunde mich in Ruhe lassen"...Aber doofh und goychak koennen es nicht lassen mich zu verfolgen...
#
Vielleicht noch ein kleiner Zusatz:

Ich bezweifel in keinster Weise, dass entsprechender Mod einiges leistet im Hintergrund (zumindest kann ich es mir denken) und sehr Hilfsbereit ist. Hier wurde immer erwaehnt, dass Mods auch Fehler machen. Das ist auch ok. Aber eben dies sollte man kommunizieren...(z.B. mit ner Entschuldigung)
#
Ich wollt ja gar nix mehr schreiben, aber da steht dawiede

yeboah1981 schrieb:
und dawiede hat sich auf einen einzelnen eingeschossen.
Feigling hat doch wirklich ausführlich Stellung genommen, aber dem ein oder anderen wird von unserer Seite immer noch fehlende Kommunikation vorgeworfen

Ich fass mal fuer dich zusammen. In dem Zitat liegt der Hund begraben. Die Kommunikation is gut. Ich bin zufrieden insgesamt

yeboah1981 schrieb:

Ok, was über allem schwebt, ist wohl der Vorwurf der übermäßigen und unfairen "Machtausübung".  

Jepp. Fehlende Kommunikation is der Grund. Der Kreis schliesst sich langsam

yeboah1981 schrieb:

Ich für meinen Teil fühle mich hier aber meistens eher ohnmächtig als mächtig

Zweifel ich bei dir ueberhaupt nicht dran. Du hast aber einen Vorteil: du kannst kommunizieren

yeboah1981 schrieb:
vor allem da in dem von dawiede hier immer wieder angesprochenen Fall überhaupt keine Modmaßnahmen im Spiel waren.

Du meinst im Sinne von Sperren, gelber Karte usw. Das stimmt.

Jetzt klarer?

Fuer mich is das Thema gerne abgeschlossen, aber ihr muesst mich dann auch mal lassen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sehe keine akute Bedrohung mehr seit George W. Bush im Ruhestand ist. Der größte und gefährlichste Verbrecher ist nicht mehr aktiv!

Das kann man so unterschreiben. Der größte Kriegstreiber der letzten Jahre ist aus dem Verkehr gezogen.

Witzig fand ich ja vom De Maizière das sich die deutschen Bürger nicht von den Terrordrohungen beeinflussen lassen im nächsten Satz aber davor warnt das wir alle vorsichtiger sein sollen weil jeden moment irgend wo was hoch gehen könnte.

Was soll er denn auch anderes machen?

Er will keine uebermaessige Panik! Er will aber auch nicht, dass alle sagen, er haette die Sache nicht ernst genommen.

Was meinst du, was los waere, wenn er sagen wuerde "passiert nix" und dann geht was hoch?
#
Kallewirsch schrieb:
der Grund liegt meiner Meinung nach an dem Umgang miteinander.
Es wird vor persönlichen Angriffen nicht halt gemacht,
anstatt zu argumentieren.

#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, ich wollte am Samstag auf ein Punkkonzert auf dem unter anderem auch die Meister von Pöbel und Gesocks gespielt hätten und was ist?

Die anonymen und besorgten Eltern aus Datteln haben für die Absage gesorgt.

http://www.neunzehn77.de/

Ich will gar nicht wissen, was das für Vögel sind.

Ja, an Cotzraiz scheiden sich die Geister. Für die einen zu weit rechts (ZSK) für die anderen zu weit links. Wahrscheinlich keines von beiden.  

is doch immer so....in Deutschland

Sogar zu Perkele gabs mal Diskussionen, ob die in St. Pauli im Clubhaus spielen duerfen. Absurd

Perkele haben sich übrigens in der Deutschenszene sehr unbeliebt gemacht und so weit ich es verstanden habe, ging es gar nicht um die Politik in der Absage des Konzertes sondern darum, dass die Bands Politikverachtend, Frauenfeindlich, sexistisch, Gewaltverherrlichend und lauter so ein Rotz seien.

Les bitte deinen Text nochmal.

Perkele wurden in St.Pauli als Naziband dargestellt, erzaehl mir nix

Oh Missverständnis. Setze nach gemacht bei mir einen Punkt der restliche Teil meiner Aussage ging um die Konzertabsage für Morgen. Nein Perkele hat sich aus anderen Gründen unbeliebt gemacht, ich höre sie dennoch ganz gern.

warum haben sie sich denn unbeliebt gemacht?

http://www.uebersteiger.de/ausgaben/65/text_5.html

Das mit Pauli und deren Auftritt habe ich mitbekommen. Sie müssen sich wohl beim Son of Bastard Festival unmöglich verhalten haben. Nicht mit den anderen Bands geredet, sich immer abgeschottet, Extrawünsche gehabt haben und lauter so Dinge. Also deren Verhalten wurde von mitwirkenden Bands und den Organisatoren des Festivals sehr kritisch gesehen.  

Ich kann Geruechte, die ich nicht selber erlebt habe, nicht leiden.

Das mit dem Nazischeiss ist das einzige, was ich schwarz auf weiss habe. Ist aber auch verstaendlich: ein Schwede aus Sri Lanka, ein Schwede aus Finnland und ein Schwede aus Schweden....das is eindeutig geballte arische Kraft

Das mit den Gerüchten, da teile ich deine Meinung, aber es muss wohl wirklich so gewesen sein, haben sich viele Betroffene genau in diese Richtung geäußert. Also ist es wohl defacto mehr als nur ein Gerücht.

Woher das mit der politischen Einstellung bei Perkele kommt, kann ich dir sagen, da hatten wohl sehr wahrscheinlich dieses Jungs (http://oireszene.blogsport.de/) ihre Finger im Spiel, haben auch schon andere Bands, wie beispielsweise Stomper 98 diffamiert.

Die haben sich im Moment den großen Kampf gegen die Grauzone auf die Brust geschrieben und verteufeln alles und jeden, der nicht in ihrer Norm liegt.  

Hab ich dir eigentlich schon erzaehlt, waer beim Weihnachtsfest in Oslo spielt?

4 Skins
und
Gouv'nors

wird bestimmt nett
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, ich wollte am Samstag auf ein Punkkonzert auf dem unter anderem auch die Meister von Pöbel und Gesocks gespielt hätten und was ist?

Ja, an Cotzraiz scheiden sich die Geister. Für die einen zu weit rechts (ZSK) für die anderen zu weit links. Wahrscheinlich keines von beiden.  

Sogar zu Perkele gabs mal Diskussionen, ob die in St. Pauli im Clubhaus spielen duerfen. Absurd

Perkele haben sich übrigens in der Deutschenszene sehr unbeliebt gemacht und so weit ich es verstanden habe, ging es gar nicht um die Politik in der Absage des Konzertes sondern darum, dass die Bands Politikverachtend, Frauenfeindlich, sexistisch, Gewaltverherrlichend und lauter so ein Rotz seien.

Oh Missverständnis. Setze nach gemacht bei mir einen Punkt der restliche Teil meiner Aussage ging um die Konzertabsage für Morgen. Nein Perkele hat sich aus anderen Gründen unbeliebt gemacht, ich höre sie dennoch ganz gern.

Das mit Pauli und deren Auftritt habe ich mitbekommen. Sie müssen sich wohl beim Son of Bastard Festival unmöglich verhalten haben. Nicht mit den anderen Bands geredet, sich immer abgeschottet, Extrawünsche gehabt haben und lauter so Dinge. Also deren Verhalten wurde von mitwirkenden Bands und den Organisatoren des Festivals sehr kritisch gesehen.  

Ich kann Geruechte, die ich nicht selber erlebt habe, nicht leiden.

Das mit dem Nazischeiss ist das einzige, was ich schwarz auf weiss habe. Ist aber auch verstaendlich: ein Schwede aus Sri Lanka, ein Schwede aus Finnland und ein Schwede aus Schweden....das is eindeutig geballte arische Kraft
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb: