>

dawiede

22309

#
propain schrieb:
Mittlerweile ist sowas langweilig weil jeder meint irgendein Tier auf irgendwelche Teller oder Schüsseln loszulassen.

Pro Initiative Propain tippt!!!
#
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:

Ob es nicht auch andere Gruende als das Verstehen von Beamtendeutsch fuer die hohe Anzahl von Migranten mit Zuwendungen geben koennte?

"30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen haben keinen Schulabschluss, lediglich 14 Prozent sind im Besitz des Abiturs, die Werte in der zweiten Generation verbesserten sich nur geringfügig. Im Vergleich zu anderen Migrantengruppen schneiden Türken und Türkischstämmige am schlechtesten ab."

Quelle: Die Linke

Ja, dass ist eine quantitative Erhebung. Diese fragt aber nicht nach den Gruenden...zumindest nicht in dem von dir zitierten

Die Linke nennt auch die Gründe, die ihrer Meinung dafür verantwortlich sind:

"Nach wie vor sind die Bildungs-, Ausbildungs- und Fortbildungschancen für Menschen mit Migrationshintergrund deutlich schlechter als für Menschen ohne Migrationshintergrund."

aber das ist bullshit. schuld sind die eltern, migranten oder eingeborene. in deutschland kann jeder was aus sich machen. wenn jemand z.b. studieren will steht ihm hier alles de facto kostenlos zur verfügung.

Leider nicht so. Wirklich nicht. Es mag Ausnahmen geben, die soziale Reproduktion ist aber am steigen. Ich hab grad erst einen Forschungsbericht darueber gelesen. Die Gruende dafuer sind allerdings schwer rauszufinden, weil es scheinbar ein systemisches und kein individuelles Problem ist
#
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:

Ob es nicht auch andere Gruende als das Verstehen von Beamtendeutsch fuer die hohe Anzahl von Migranten mit Zuwendungen geben koennte?

"30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen haben keinen Schulabschluss, lediglich 14 Prozent sind im Besitz des Abiturs, die Werte in der zweiten Generation verbesserten sich nur geringfügig. Im Vergleich zu anderen Migrantengruppen schneiden Türken und Türkischstämmige am schlechtesten ab."

Quelle: Die Linke

Ja, dass ist eine quantitative Erhebung. Diese fragt aber nicht nach den Gruenden...zumindest nicht in dem von dir zitierten
#
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:
dort hierher verwiesen wurde

Anders gefragt: Wo ist dort?

Ich schreib dir ne PN
#
Ich sach ja net, dass da keiner mit konform geht. Die haben aber teilweise 50% weniger Mitglieder als die anderen Gewerkschaften. Das ist schon einiges. Seine Gewerkschaft hat sehr wenig Gewicht, seine Aussagen immerhin genug, um in den Express zu kommen. Starke Leistung
#
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
P.S. beantwortest du mir auch noch meine 2. Frage?

wenn mir schon jemand aufträgt stullen zu schmieren, werd ich ja auch mal persönlich werden duerfen.

2.frage?  

Das Brote belegen, habe ich dir empfohlen, weil du mit einer Zahl mehr belegen willst als du belegen kannst. Sorry, wenns falsch verstanden wurde...
#
P.S. beantwortest du mir auch noch meine 2. Frage?
#
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:
immerhin hat die integration in unser sozialsystem bestens geklappt.

http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/85_soz/04_wohnenmigration/31_interkulti/downloads/vortrag_neudert.pdf

was mich immer wundert; die meisten deutschen kommen mit dem ganzen beamtendeutsch und antragsformularen oft net klar. bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren. is doch toll...

Ja, wusstest du das nicht? Beamtendeutsch wurden nur fuer Migranten erfunden, is doch klar!!!

Und sei doch froh, im Gegensatz zum Muselmann, hast du immer noch deine Eichelhaut unter der du dich verstecken kannst, wenn er kommt

OT und mutmassungen....

Nix mutmassung. Ich bin mir sicher, dass die bei denen fehlt.

Mutmassungen ist dieser satz "bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren"....

Ich sitz net im Glashaus

mutmassung war auf meinen pillemann (der im uebrigen bis zum himmel reicht)bezogen.

und der von dir angesprochene satz ist doch ganz klar belegt, wenn weit ueber 50% der hartzer in muenchen migranten sind. wo ist da die mutmassung?

dann ist belegt, dass die das Beamtendeutsch beherrschen? Oder koennte es auch andere Gruende haben, dass soviele Migranten Zuwendungen brauchen? Ich finde, wenn du schon am belegen bist, solltest du bei Broten bleiben

und wie genau wurde die zuwendung beantragt? mit gebärdensprache. gsus, schon klar dass du mit kindern arbeiten musst. erwachsene wuerden dich eh net fuer voll nehmen.

siehste jetzt wirst du persønlich. Danke dafuer
#
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:

http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/85_soz/04_wohnenmigration/31_interkulti/downloads/vortrag_neudert.pdf

was mich immer wundert; die meisten deutschen kommen mit dem ganzen beamtendeutsch und antragsformularen oft net klar. bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren. is doch toll...

Ja, wusstest du das nicht? Beamtendeutsch wurden nur fuer Migranten erfunden, is doch klar!!!

Und sei doch froh, im Gegensatz zum Muselmann, hast du immer noch deine Eichelhaut unter der du dich verstecken kannst, wenn er kommt

OT und mutmassungen....

Mutmassungen ist dieser satz "bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren"....

Ich sitz net im Glashaus

mutmassung war auf meinen pillemann (der im uebrigen bis zum himmel reicht)bezogen.

und der von dir angesprochene satz ist doch ganz klar belegt, wenn weit ueber 50% der hartzer in muenchen migranten sind. wo ist da die mutmassung?

dann ist belegt, dass die das Beamtendeutsch beherrschen? Oder koennte es auch andere Gruende haben, dass soviele Migranten Zuwendungen brauchen? Ich finde, wenn du schon am belegen bist, solltest du bei Broten bleiben
#
3zu7 schrieb:
Wo finde ich den jetzt das Posting von Filzlaus?  

Genau das ist eigentlich das Problem und nicht das dort hierher verwiesen wurde
#
71er schrieb:
Kilm77 schrieb:
71er schrieb:
Kilm77 schrieb:
„Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden“, sagte Wendt dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwoch-Ausgabe).

ICH finde es eine frechheit, dass wir aus dem atomausstieg aussteigen. dann simmer ja quit rainer.

Und was genau hat jetzt der Ausstieg aus dem Atomausstieg mit der Polizei zu tun?
Hat den die Polizei beschlossen?

die cops sind an allem schuld!

aber wo siehst du den kausalzusammenhang. selber rosa?

Aus der Antwort werd ich leider nicht schlau. Und, sie allein auf die Aussage "Die Cops sind an allem schuld!" will ich sie jetzt mal nicht reduzieren.

Die Forderung ist Blödsinn. Klar!  

sie steht im Express und sie kommt vom Vorsitzenden der kleinste Polizeigewerkschaften, der seine Gewerkschaft immer wieder mal in den Blickpunkt rueckt mit absurden Forderungen. Nix anderes ist sein Ziel.
#
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:

OT und mutmassungen....

Ich sitz net im Glashaus
#
Kilm77 schrieb:

#
Jetzt hab ichs gefunden. Is aber bloed, antworten zu einem Thread, der gesperrt wurde, in einem anderen Thread zu posten.
Das is die Umgehung der Threadsperrung, ein gewisser Pedrogranata wurde dafuer mal einige Zeit ausm Verkehr gezogen!!!
#
Nehm mein vorherigen Beitrag zurueck. Die Kommentare sollen Filzlaus sicher zum nachdenken anregen...Modparteierziehung allez  
#
wasn das fuern Kack. Hier stehen lauter Kommentare zu nem beitrag den ich net finden kann. wenn man den loescht, sollt man vielleicht auch alles andre loeschen?
#
Nix nein,
aber den gibt es im Museum
#
Nein, den gibt es im Museum
#
Sehr schoen.

Ich hab mal an so einem Ding als Student mitgearbeitet. Uni in Zusammenarbeit mit der Stadt Frankfurt. Ein Reisefuehrer fuer die Stadt Frankfurt. Wir sind dafuer durch ganz Frankfurt und haben uns die Restaurants nach ihrer Ausstattung/Zugaenglichkeit usw angesehen. Die Daten wurden in kleine Computer eingegeben, die Ergebnisse waren alles andere als gut fuer die Stadt Frankfurt, war aber nicht so wichtig, denn die Stadt Frankfurt hat einen Fehler gemacht und die Daten waren pløtzlich alle verschwunden

Deshalb bin ich immer positiv gestimmt, wenn dann doch mal so ein Reisefuehrer rauskommt
#