dawiede
22309
Afrigaaner schrieb:
Und wer jetzt denkt ich habe so viel Geld der täuscht sich gewaltig.
Gruß
Ralf
ein scheinbarer Seitenhieb auf mich der nur Helfen wollte?
http://www.bafoeg.org/
ausserdem solltest du dies beachten:
http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?1,12712
MOPO-Exklusiv praesentiert den St. Pauli Style
http://www.mopo.de/2010/20101031/sport/ex...style.html
http://www.mopo.de/2010/20101031/sport/ex...style.html
Ich glaube, Bafaoeg kannste vergessen. Wahrscheinlich is dein Einkommen zu hoch (?).
Wenn es um guenstig studieren geht, dann solltest du ueberlegen, sie vielleicht in einer der Nachbarstaedte studieren zu lassen. Was die jeweiligen Hochschulen fuer Fachbereiche haben, weiss ich allerdings nicht (A'Burg hat doch irgendwas mit Wirtschaft )
zu a) und d) faellt mir nix ein, is mir zu unkonkret
Wenn es um guenstig studieren geht, dann solltest du ueberlegen, sie vielleicht in einer der Nachbarstaedte studieren zu lassen. Was die jeweiligen Hochschulen fuer Fachbereiche haben, weiss ich allerdings nicht (A'Burg hat doch irgendwas mit Wirtschaft )
zu a) und d) faellt mir nix ein, is mir zu unkonkret
waer es allerdings nicht sinnvoll hier weiterzuposten
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177640/
Damit das SAW gebabbel net voellig zerschossen wird?
Das SAW selbst wird ja auch schon zerschossen, weil der adlerkadabra so uffgerescht is
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177640/
Damit das SAW gebabbel net voellig zerschossen wird?
Das SAW selbst wird ja auch schon zerschossen, weil der adlerkadabra so uffgerescht is
Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:SpaX schrieb:
News von Jung ausm Facebook:
Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) 3:1 Sieg gegen St. Pauli!! Es war ein hartes Stück Arbeit, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung. Ich musste leider in der 73. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, es ist aber nichts schlimmeres.
Lg sebi
Sehr gut. Dann koennen wir ja endlich fuer heute die Realitaet verlassen und uns der Welt des PFYC widmen.
Gute Idee
Die Diva wartet auf ihre Party: www.diva111.de
Wer ist bei euch der Caio? Ich mein wegem Notenthread, damit die Scheuche auch was zu tun hat...
SpaX schrieb:
News von Jung ausm Facebook:
Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) 3:1 Sieg gegen St. Pauli!! Es war ein hartes Stück Arbeit, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung. Ich musste leider in der 73. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, es ist aber nichts schlimmeres.
Lg sebi
Sehr gut. Dann koennen wir ja endlich fuer heute die Realitaet verlassen und uns der Welt des PFYC widmen.
Dirty-Harry schrieb:Parodie schrieb:
Hahaha diese Debatte, die würd fürs Volk geführt, dass der Stammtisch über den "Türk" schimpfen kann.
Und die meisten Menschen sagen, "Ja geil der hat Recht, der "Türk" oder "Moslem" kann ja nicht mal die Sprache, und?
Ja, geil der kann kein Deutsch, stört es mich? Beleidigt es mich, wenn ich in der U-Bahn neben einem Türken sitze, der nicht Deutsch sprechen kann oder stört es mich vielleicht, wenn ich neben einem sitze, der mich in meiner Muttersprache beleidigen kann...?
Diese ganze Debatte ist für'n *****. Mich juckt es nicht, wo jemand her kommt, welche Hautfarbe er habt und welche Sprache er spricht,
Ich will behandelt werden wie ein Mensch, mit Respekt und Anstand und das kann selbst Erdal von seinem Gemüseladen oder Hussein mit seinem Babiershop.
Aber Hauptsache es heißt, der spricht ja nicht mal richtig Deutsch....
"Stammtisch über den Türk schimpfen" Hahaha
Tolles Niveau hier
Eben diese steoreotype Schublade kommt doch letztendlich selbst über das Niveau eines Stammtisches nicht hinaus.
Zur Not kann man noch RaSSISMUS -natürlich alleine auf Seite der bösen Deutschen hinterherschieben......
Es gibt solche und solche Stammtische(einfache, braune, dunkelgrüne usw.)
eigentlich sagt er nicht mehr als, dass die Debatte kuenstlich ist...
Parodie schrieb:
Hahaha diese Debatte, die würd fürs Volk geführt, dass der Stammtisch über den "Türk" schimpfen kann.
Und die meisten Menschen sagen, "Ja geil der hat Recht, der "Türk" oder "Moslem" kann ja nicht mal die Sprache, und?
Ja, geil der kann kein Deutsch, stört es mich? Beleidigt es mich, wenn ich in der U-Bahn neben einem Türken sitze, der nicht Deutsch sprechen kann oder stört es mich vielleicht, wenn ich neben einem sitze, der mich in meiner Muttersprache beleidigen kann...?
Diese ganze Debatte ist für'n *****. Mich juckt es nicht, wo jemand her kommt, welche Hautfarbe er habt und welche Sprache er spricht,
Ich will behandelt werden wie ein Mensch, mit Respekt und Anstand und das kann selbst Erdal von seinem Gemüseladen oder Hussein mit seinem Babiershop.
Aber Hauptsache es heißt, der spricht ja nicht mal richtig Deutsch....
Kam ein Deutscher zu mir sagte auf deutsch "Dein Kumpel, da, der ist ja ein richtig Netter, obwohl er so haesslich ist"... hab ich ihm eine gebatscht...hat er sich erklaert...er konnte sich einfach net besser artikulieren (er wollte was in die Richtung gefaehrlich sagen)...soviel zu deutsch koennen und aehm Ossis
stefank schrieb:
Ja, so anbiedernd mögen wir den Ausländer. Gut dass es einer von denen endlich mal sagt: Ihr Migranten seid es selber schuld! Jeder Fascho kann nun sagen, dass er durchaus nichts gegen Ausländer habe, solange sie tolle Lieder machen wie dieses.
Wenn man bedenkt, dass die Integrationsdebatte nicht mal Griechen, Spanier, Italiener usw umfasst, sondern der erste Gedanke immer von Marokko ueber Nordafrika mit ner Kurve auf der arbischen Halbinsel bis in die Tuerkei geht....dann ist er natuerlich auch der Paradeauslaender (ich mein unter den Moslems, wem auch sonst) mit seinem buergerlichen Namen Oliver Harris
Ich hab mit heut mit nem alten Kumpel und St. Paulianer unterhalten, der schon sehr sehr lange dabei ist, nein war...er meinte, dass er da kein Bock mehr drauf hat, auf den ganzen Vermarktungsscheiss...aber die juengeren wuerden es nicht kapieren. DIese selbstgerechte "Wir sind Pauli, wir sind ein unikat" zeigt deutliche Tenzenden Richtung Rhein
Ich auch. Ueberleg mal so wuerde man zum naechsten Auswaertsspiel nach Leverkusen fahren...was ne Botschaft