>

dawiede

22309

#
InselaffeSGV schrieb:
Eagles Up & Deutchland Uber Alles.

#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Leider ist der Gammelrochen so selten im Lande - dem gehört eigentlich regelmäßig die Fresse poliert. Man merkt deutlich, dass ihm das fehlt.

Also mein persønlicher Eindruck nach 26 Jahren Deutschland und bald 5 in Norwegen ist, dass hier oben die Faeuste schneller fliegen...  

Nur leider bist du so ein Gnom und die hauen immer drüber

Unsinn. Ich halte mich da generell raus...
#
Grabi65 schrieb:
Leider ist der Gammelrochen so selten im Lande - dem gehört eigentlich regelmäßig die Fresse poliert. Man merkt deutlich, dass ihm das fehlt.

Also mein persønlicher Eindruck nach 26 Jahren Deutschland und bald 5 in Norwegen ist, dass hier oben die Faeuste schneller fliegen...
#
Grabi65 schrieb:
DU MIESE PETZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du warst aber schnell. Respekt
#
Feigling schrieb:
Der Grabi ist ja wohl schon erwachsen.

er teilte mir grade mit, dass er noch nie etwas von "zum letzten ungelesen Beitrag" gehoert hat. Der arme, durchaus erwachsene Mann, klickt sich hier desperat durch die Threads, um die jeweils zu finden
#
Ich helf grad mal einem, der sich mit dem Forum nicht so gut auskennt.

@Grabi65
das ist ein Orientierungspunkt. Hier hast du schon gelesen. Du musst weiterklicken...
#
Wenn man mal vergleicht:

Petkovic unter Funkel geholt.
Tzavellas unter Skibbe geholt.

#
Olympia
#
Einfach net geguckt. Heisst aber, dass des so ne Kascheme mit Aufenthaltsraum is wo man sein Bier mitbringen kann. Naja, vielleicht findet sich ja noch ne Kneipe.
#
GBA069 schrieb:
die glanzleistung auch unvergessen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o

also meiner meinung nach gehört diese ganze theatralikgeschichte zum profi-fussball dazu und wird, auch durch heftigerere strafen in der zukunft nicht abgestellt werden können!

im profibereich geht es halt um viel geld und da ist es somit auch keine " frage der ehre", so etwas zu tun, sondern eine effektsituation.

effektsituation? Also is er ihm doch uffn Fuss getreten...
#
Hotelbar....
#
http://transfermarkt.de/de/stefan-strandberg/profil/spieler_50617.html

Durfte ihn jetzt eine ganze Saison bewundern. 2009 gekauft, kurz ausgeliehen, hat er in der abgelaufen Saison 2010 (Saison faengt im Fruehjahr an) einen Stammplatz in der Innenverteidigung gehabt. Gerade mal 20 Jahre alt der Bub und mit Uebersicht fuer das Spiel nach vorne...

Sein Verein hat die beste Saison seit 2005 gespielt und verdient 2. geworden. Er hat durchaus in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft zu Stabilitaet beigetragen.

Er ist leider noch ein bisschen unbestaending, aber das beklagen wir im UE bei einigen,...
#
oko1979 schrieb:
Warum fragen wir nicht einfach jemanden, der sich mit dem Öffnen von Türen auskennt?    

Wer is denn das? Onko und seine Brueder? Ne Aehnlichkeit is vorhanden...
#
Nostradamus schrieb:

Und so was sagt ein Mod.

Hab ich fast verpasst?
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sCj0mrIVRHc&p=C886731034EB0665&playnext=1&index=56

Ja, da bin ich froh, dass ich dir Ironie erkannt habe. Ich war zutiefst geschockt als ich das erste Mal dieses Lied gehoert habe
#
Nostradamus schrieb:
Wer mich anzeigen möchte kann das tun - aber seid gewarnt, ich werde hervorragend vertreten.

Na das spricht doch mal fuer dich, dass du das brauchst
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Gutmenschen
Jetzt fängt der auch noch damit an...  

#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hach, das waren noch Zeiten...    

Ja da war der ***** noch knackig...

http://www.youtube.com/watch?v=8T6T-5YZtm0&feature=related
#
yeboah1981 schrieb:
Möglich wäre ja, dass man das Schild nach dem Neubau wieder ungefähr dort angebracht hat, wo dieser Raum war, um zu erinnern. Aber auch das ist wieder seltsam, warum sagt das denn dann keiner???

weils keine toten deutschen soldaten gegeben haben soll?  
#
Ich denke dein Bild ist aelter als 1914, denn "1914 wurde das bis heute erhaltene Empfangsgebäude eröffnet."