>

dawiede

22310

#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Igitt, in was ihr alles reinsringt
Urinversiffte Pissbecken und Ölverschmierte, fließende Gewässer.!  

wo springst du denn so rein?

Ich kann leider nur Empfehlungen ausserhalb von FFM posten.

Enteder hier:
http://www.friedrichsdorf.de/freizeitundkultur/friedrichsdorfaktiv/freibadfriedrichsdorf.php

oder wer es ganz ohne Chlor haben möchte hier:
http://www.driedorf.de/tourismus/krombachtalsperre.html

Auch jetzt noch was für Wassersportler in Neopren.
Etwa 45 Minuten von FFM mit dem Auto.  

Ist die Krombachtalsperre ein Fliessgewaesser....wenn nicht, dann muss ich die Frage stellen: wo springst du ueberall rein?

Ganz ehrlich: es ist wesentlich besser in einem Fluss als in einem See zu baden (man muss ja nicht 10 km hinter einem Chemiewerk ins Wasser huebbe)

ein See sollte schon einen Zu-und Ablauf haben

Kommt aber auch da auf die Menge an

Gut, ich kenne Deine Konstitution und Ausdauer nicht, glaube aber, dass der Normalschwimmer beim durchqueren absäuft,

Du hast es nicht verstanden

Tja, dann erkläre es worauf Du hinaus möchtest, damit ich es verstehe.  

Ich bezog mich auf die Wasserzufuhr nicht die Groesse des Beckens
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Enteder hier:
http://www.friedrichsdorf.de/freizeitundkultur/friedrichsdorfaktiv/freibadfriedrichsdorf.php

Ist die Krombachtalsperre ein Fliessgewaesser....wenn nicht, dann muss ich die Frage stellen: wo springst du ueberall rein?

Ganz ehrlich: es ist wesentlich besser in einem Fluss als in einem See zu baden (man muss ja nicht 10 km hinter einem Chemiewerk ins Wasser huebbe)

ja ein Rinnsal reicht nicht, das stimmt wohl

Obwohl ich die Moeglichkeit habe im Sommer jeden Tag im Meer zu baden, bevorzuge ich mittlerweile einen Fluss (1 km nach dem er dem "Wasserreservoir" von Oslo "entspringt")....so geiles Wasser bekommt man glaub ich sonst nirgends. Ein ganz anderes Gefuehl...Schwimmbaeder sind dadurch fuer mich zu no go geworden

ist das wasser nicht arg kalt?

Im Sommer nicht....eure Vorstellung von Norwegen als am Nordpol liegend, solltet ihr langsam mal revidieren
#
reggaetyp schrieb:
Ich würde da gar nicht drauf anspringen.
Die Meinung von Aspekte zu den rassistischen Thesen Thilos (siehe Genetik, Inzucht, Intelligenz usw) und zu den sowohl Ethnien als auch Religionen diffamierenden Schriften und Aussagen dieses Mannes - das würde mich interessieren.

Die kann ich dir auch sagen:
"Ach reicht ein Hetzthread gegen "die Sozialschwachen" nicht?

Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11175972/
#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Enteder hier:

Gut, ich kenne Deine Konstitution und Ausdauer nicht, glaube aber, dass der Normalschwimmer beim durchqueren absäuft,

Du hast es nicht verstanden
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Enteder hier:

ja ein Rinnsal reicht nicht, das stimmt wohl

Obwohl ich die Moeglichkeit habe im Sommer jeden Tag im Meer zu baden, bevorzuge ich mittlerweile einen Fluss (1 km nach dem er dem "Wasserreservoir" von Oslo "entspringt")....so geiles Wasser bekommt man glaub ich sonst nirgends. Ein ganz anderes Gefuehl...Schwimmbaeder sind dadurch fuer mich zu no go geworden
#
Aspekte schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tutzt, ich würde dich jedenfalls gern mal erleben, wie du als Nicht-EU-Bürger, nach Deutschland kommen möchtest, um hier die Sozialsysteme auszunutzen. Vielleicht kannst du mir ja mal erklären, wie du das anstellen würdest.

Wie sieht es denn mit Eheschließungen bzw. Verheiratungen aus?

Einfach ist das auch nicht. Glaubst du, man reist ein, heiratet und gut ist?
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Enteder hier:

#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Enteder hier:

#
Wedge schrieb:
Bitte, Bitte, macht diese blöde Werbeleiste rechts vom Forum wieder weg und dafür das Forum grösser.

Die Sky Werbung war ja schon nervig, aber wenigstens noch in rot-schwarz, jetzt aber bekomme Ich diesen Käse ins Auge geblinkt:

Wegen mir macht das Ding kleiner und irgendwo oben in die Ecke wenn es denn schon nicht ohne Werbung geht.

1x strg und + druecken und du siehst das Teil nicht mehr
#
"Community" laesst sich mit Gemeinschaft, Gesellschaft, Gemeinde uebersetzen...

...im Hinblick auf unsere PN-Diskussion bist du in einer voellig seichten Gemeinschaft unterwegs und voellig "verseichtet"  
#
Daran zweifel ich. Ich will net wissen wieviel Chlor der in seinem Pool hat
#
Und ich dacht immer du waerst Poet und kein Jurist
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Um das mal mit Kickernoten zu belegen:
Russ:
09/10: 3,55
08/09: 3,89
07/08: 3,73

Friedrich:
09/10: 3,44
08/09: 3,67
07/08: 3,53

na ja, soviel besser sind die Noten von Friedrich auch nicht.

sich selbst widerlegen nennt man sowas.

Sieht man die letzte Saison einen Unterschied von 0,11 auf einer Skala von 1-6...dann ist der Unterschied...mit dem blossen Augen nicht mal ansatzweise zu erkennen.

Abgesehen von der Subjektivitaet solcher Noten
#
stormfather3001 schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:
Die Frage des Threaderstellers ist nach 3,5jährigem angestrengten Nachdenken nunmehr zweifelsfrei mit "Ja" zu beantworten.

Schickt doch der feine Herr K. tatsächlich seine Gefährtin nach Downunder, wo sie sich auf sein Geheiß auf der Bühne vulgo in aller Öffentlichkeit bis auf ein paar Fetzen am Leib entkleiden und sich den gierigen Blicken der australischen "Schafscherer" darbieten muss  

Und das Ganze noch für Geld  

Wer muss bezahlen? Herr K. oder die Schafscherer?
#
das beste "Freibad" ist der Main...fliessendes Gewaesser, besser geht es nicht. Und am Osthafen auch net so schwer reinzukommen
#
reggaetyp schrieb:
Aus dem Kopf heraus zitiert aus dem "Heimspiel"-Interview mit Chris (ist, glaube ich, noch nicht online):
Chris schrieb:
Ich rede viel mit den jungen Spielern. Aber man darf nicht mit ihnen schimpfen, nicht böse sein. Sonst verlieren sie ihr Selbstvertrauen.

Oh, Captain, my Captain...

Ja, ja....wohin dieser Kuschelkurs fuehrt sieht man ja bei Caio ,-)
#
Denk dran, dass du auch nen Rollstuhlplatz brauchst. Rollstuhl abstellen, Frau auf den Sitzplatz tragen ist nicht erlaubt
#
sotirios005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Lev wäre nicht in der Bundesliga ohne dem Werk im Rücken. Weder 1979 noch heute...    

Und wer's nicht glauben mag, der soll mal in Uerdingen nachfragen: Dem FC "Bayer Uerdingen" hat die Konzernzentrale den Geldhahn zugedreht und aus war's.

d.h. das waer bei Leverkusen genauso?

Ist mir viel zu einfach gedacht....es kommt doch immer auf die Menschen drumrum drauf an. Die meisten Vereine wurde immerwieder von bestimmten Personen gepraegt. Die einen haben dabei grosse scheisse gebaut, die anderen haben es souveraen bis erfolgreich erledigt
#
paynizbrookhagain schrieb:
Das Buch ist noch nicht erschienen und dürfte von kaum einem, der hier schreibt, in voller Länge gelesen worden sein. Trotzdem geht schon ein ähnliches Geschrei los wie vor einem Jahr nach Sarrazins Artikel in "Lettre". Diese Zeitschrift hat mit Sicherheit kaum einer der Schreihälse je in Händen gehabt.

Von Sarrazins neuem Buch habe ich bisher nur die Buchauszüge gelesen, die in diversen Zeitschriften erschienen sind. Diese reichen aber für folgende vorläufige Anmerkungen:

1. Sarrazin hat als Bundesbankvorstand Zugang zu dem besten verfügbaren statistischen Material. Er wird sich kaum die Blöße geben, dass seine Zahlenangaben zu den Geburtenraten türkischer Migrantinnen bzw. deutscher Akademikerinnen falsch sind. Genau das wird ihm hier aber unterstellt. Wer das tut, sollte dann bitte mit den richtigen Zahlen und den dazugehörigen Quellen aufwarten.

2. Nicht jeder, der für Autobahnen ist, ist ein Hitlerfan. Und nicht jeder, der auf Missstände hinweist, die Rechtsradikale für ihre Propaganda benutzen, ein Neonazi. Sonst wäre auch Attac ein Neonazi-Verein, denn deren Antiglobalisierungskampagnen stimmt auch die NPD zu. Die NPD ist eine undemokratische Partei; Sarrazin wendet sich aber gerade dagegen, dass mit Migranten aus türkischen und arabischen Ländern demokratiefeindliche Menschen und Strömungen nach Deutschland eindringen. Gegen einen türkischen Migranten, der die deutschen Gesetze achtet, die deutsche Sprache lernt und sich und seine Familie selbst ernährt, hat Sarrazin rein gar nichts, aber durchaus etwas gegen einen deutschen Nichtsnutz, Tagedieb oder rechtsradikalen Schläger. Wer ihm "Rassismus" oder Nähe zu Neonazis vorwirft, macht sich lächerlich.

3. Man wird, mit Sarrazin, die Frage aufwerfen dürfen, wieso andere Migrantengruppen sich im Vergleich zu türkisch-arabischen weitaus besser integrieren, ihre Kinder besser ausbilden und nicht überdurchschnittlich von Sozialtransfers leben. Und die weitere Frage, wieso diese Gruppe - wohlgemerkt, im Durchschnitt, keineswegs alle Individuen - sich in Amerika ohne weiteres integriert, in Deutschland und Europa aber einerseits die Vorzüge des Sozialstaates genießt, andererseits zu diesem nichts beiträgt. Wer auf diese Fragen eine plausible Antwort hat, dem höre ich gerne zu. Wer hier nur mit Schimpfworten und Worthülsen um sich wirft, trägt nicht zur Diskussion bei und hilft vor allem auch nicht denen, die er glaubt, vor Sarrazin in Schutz nehmen zu müssen.

Soll das jetzt deine Antwort auf meine Frage sein? Ich habe die Artikel nicht gelesen, und will gerne die Loesungsvorschlaege fuer die Kinder, die du beschrieben hast gerne wissen, nicht was man nicht ist, wenn man auf Misstaende aufmerksam macht. Ich sitz hier blauauegig, deshalb meine Frage, die du leider nicht beantwortet hast