>

dawiede

22310

#
Drueck doch einfach den AB und lass ihn schliessen. Bist schliesslich TE
#
Ach ja....und er steht dem FSV nahe
#
Wenns vom Eaglebauer ist, dann liegt sein Geschaeft oben in der Berger...da wo dieses Irish Pub ist, dieses Fahrradgeschaeft und der "Solzer"...

..hat ingesamt ganz nette Waren da, bissi psychobilly usw.
#
Du bist doch selber Schuld, wenn du solche Threads aufmachst
#
Unsere Verantwortlichen sollten sich den Strandberg ansehen...der hat mir gestern wieder ganz gut gefallen
#
Und das nur, weil ich danebenliegen wollte und Frankfurt - HSV 1-3 getippt habe
#
Dirty-Harry schrieb:
dawiede schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aspekte schrieb:
Gerade läuft auf N24 die PK zur Buchvorstellung (u.A. mit Necla Kelek)

Wie ich eben nachgesehen habe, ist Necla Kelek in Istanbul geboren...........

So wie die vergenannte Dame das Buch inhaltlich vorgestellt hat, hat es mit Rassismus nichts zu tun.Und ich frage mich ,ob und inwieweit sich die Medien  und insbesondere die polit. Parteien sich insoweit überzogen darauf gestürzt haben .

Warum? Ist die Dame die Person, die zu bestimmen hat, was das Buch ist, weil sie in Istanbul geboren ist?

Les Dir mal  bei Wikipedia die Vita der Dame durch.

Und dann sag mir , warum diese Frau das Buch vorstellt.

StefanK hat es eigentlich schon geschrieben.

Ich habe meine Antwort an dich auch geschrieben, nach dem ich die Vita durchgelesen habe. Die Frau ist Migrationsoziologin mit nem persoenlichen "Trauma" geworden. Fuer mich is da die Gefahr zu gross, dass sie als Wissenschaftlerin subjektiver statt objektiver Forschung folgt...
#
Dirty-Harry schrieb:
Aspekte schrieb:
Gerade läuft auf N24 die PK zur Buchvorstellung (u.A. mit Necla Kelek)

Wie ich eben nachgesehen habe, ist Necla Kelek in Istanbul geboren...........

So wie die vergenannte Dame das Buch inhaltlich vorgestellt hat, hat es mit Rassismus nichts zu tun.Und ich frage mich ,ob und inwieweit sich die Medien  und insbesondere die polit. Parteien sich insoweit überzogen darauf gestürzt haben .

Warum? Ist die Dame die Person, die zu bestimmen hat, was das Buch ist, weil sie in Istanbul geboren ist?
#
Der hat echt nen Knall

Der meinte auch am WE, dass wir mit 2 Stuermern spielen findet er gut...nach 45 min...

...auf den Hinweis, dass wir nur mit einem SPielen, meinte er, man solle nicht alles so genau nehmen
#
Ich bin vor Onko im Tippspiel...das freut mich irgendwie, da ich jede Woche diese Spieltagsthreads von dem ertragen muss ,-)

Ernsthaft Oko:
der Typ regt sich auf, weil du die Mannschaft der laecherlichkeit preis gibst? Absurd. Es sind keine Goetter, wir muessen nicht mit erhobenen Arm sie gruessen. Ueber sich selber lachen ist doch ganz netter Humor und zu nichts anderem machst du das...voellig ok. Der Typ kan wahrscheinlich gar nicht ueber sich selbst lachen....also scheiss drauf...der hat keinen Humor,

Bissi lang sind die allerdings schon
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ach, alter Norweger. Woher der Wind bei Dir weht ist doch offensichtlich.
Deine Motivation rührt doch von ganz primitiven Beweggründen.

Jetzt langt es aber langsam mal. Ich werde mir hier nicht auf Dauer mit ansehen, wie du jeden rund machst, der dir widerspricht. Und mich als primitiv zu bezeichnen ist die hoehe

Wo mache ich hier wen rund?
In erster Linie widerspreche ich Dir und niemand anders.
Tu bitte nicht so, als wärst Du hier irgendein Gerechtigkeitsfanatiker.

Außerdem solltest Du lesen lernen: Ich bezeichne nicht Dich als primitiv sondern Deine Beweggründe. Und das sind sie. Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist.

Hö?

*kopfschuettel*

wo denn?

Muss ich noch lange warten?

Old swed. Worauf wartest Du denn? Ich raffe nicht einmal, was Du von mir willst. Dabei erkläre ich Dir alles ganz penibel und Du fuchtelst hier mit irgendwelchen "hös" und "kopfschuettels" rum.
Werd doch mal konkret und verständlich!

Ich finde meine Frage sehr konkret...du behauptest ich wuerde dich verfolgen (obwohl du mir eigentlich ziemlich am ***** vorbeigehst), u.a. mit der Aussage: "Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist."

und ich frage dich ganz konkret: "wo denn?"
#
alexmeierFAN14 schrieb:
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.

„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten

Wir bringt der Felix die alle im Training unter?

"So, wir spielen nun elf gegen elf und die restlichen 19 laufen derweil Runden"

*lachflash.. du sack*

wiederum laut tm.de hat s04 nen kader von nur 27 o.O ist garnet soo viel, wie man glauben könnte

bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.. weiß man mehr wegen huntelaar?

Die haben 4 Spieler verliehen, macht dann schon 31.

Wer ausser AS fuer die 1. verpflichtet wurde und nun in der 2. kickt, weiss ich nicht, aber das sagt uns garantiert der Koreaner
#
Nach dem 2. Spieltag:
1 dawiede 6 Punkte
2 Brady 4 Punkte
3 gereizt 3 Punkte

Insgesamt sind wir 27....wir haben also noch Luft nach unten
#
yeboah1981 schrieb:
Warum soll sich das denn alles ausschließen? Dawiede hat ja nicht gesagt, dass er sonst nix mehr lesen möchte oder nie mehr verreisen wird.
Ich finde auch, dass es nichts schaden kann, auch mal was von den Evil Guys zu lesen, oder halt einfach mal was, wo man eben nicht seine sowieso schon vorhandene Meinung reproduziert,

Ja, das ist was ich in der 2Seiten Diskussion nicht verstehe. Ich habe ja nicht vor mein Leben mit dem Buch zu verbringen.
Der Unterschied zu 3. Reich Buecher ist ja, dass es im jetzt ist. Und wenn viele meinen, dass Sarrazin recht hat, will ich schon gerne wissen, was der so schreibt, um einfach zu kapieren, wenn Stimmungen zu Politik werden...
#
3zu7 schrieb:
Um mir Meinung bilden zu können, reichen mir z.B. meine Reisen durch die islamische Welt in den letzten drei Jahrzehnten (inkl. Afghanistan, Pakistan und Iran). Und sorry, dass es für mich früher wichtiger war Anne Frank als Adolf Hitler zu lesen und ich deswegen Nazis böse finde...  

Mir ist das jetzt auch zu dumm. Ich verabschiede mich aus diesen Thread...

Ich versuche dir mal freundlich zu antworten ,-)

Wieso du den Islam hier anbringst...keine Ahnung. Ich habe lediglich den Islam plus andre Beispiele genannt.

Ich moechte dich auch jetzt nicht erschrecken: Ich habe auch Anne Frank gelesen. Ich habe auch Ernst Klee gelesen...und der boese, boese Klee hat tatsaechlich ne Sammlung mit Schriften der Taeter im 3. Reich herausgegeben. Dieser boese Mann hatte bestimmt zum Ziel, dass wir alle Nazis werden...
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ach, alter Norweger. Woher der Wind bei Dir weht ist doch offensichtlich.
Deine Motivation rührt doch von ganz primitiven Beweggründen.

Jetzt langt es aber langsam mal. Ich werde mir hier nicht auf Dauer mit ansehen, wie du jeden rund machst, der dir widerspricht. Und mich als primitiv zu bezeichnen ist die hoehe

Wo mache ich hier wen rund?
In erster Linie widerspreche ich Dir und niemand anders.
Tu bitte nicht so, als wärst Du hier irgendein Gerechtigkeitsfanatiker.

Außerdem solltest Du lesen lernen: Ich bezeichne nicht Dich als primitiv sondern Deine Beweggründe. Und das sind sie. Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist.

Hö?

*kopfschuettel*

wo denn?

Muss ich noch lange warten?
#
ich finde, dass auch unabhaengig von unserem Punktestand lustig. Hier sind 80.000 registriert...und noch keiner hat sich abgemeldet, um erstmal die Eintracht zu retten...
#
Komischer Saisonstart...zum Abschluss gewinnt Gladbach 6-3 in Leverkusen...
#
Gregor04 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ob Gregor sich jemals wieder zum Wort melden wird ?    

Ja, ich werde mich wieder zu Wort melden.

Wir hatten erst einmal andere Probleme auf Schalke, um die müssten wir uns als erstes kümmern. Es ist wieder ein wenig ruhiger geworden.

Der SFCV und der Verein haben einen Nenner gefunden und wollen jetzt zusammen aus der Sache raus kommen. Weitere Gespräche und Aktionen sind geplant und sollen für Ruhe sorgen.

heisst das, dass du dich wieder meldest, wenn du alle Probleme auf Schalke geloest hast...
#
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:

Ach, du hast es schon gelesen?

Nein. Ich habe auch "Mein Kampf" nicht gelesen. Würde auch nicht auf die Idee kommen das zu lesen. Genausowenig wie übrigens die Bibel.

Ich sehe z.B. auch den Islam sehr kritsch - ohne aber gleich unter der Islamphobie zu leiden. Während ich nämlich noch auf die (Selbst-)Reinigung innerhalb des Islams hoffe (Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt), sorgt "Adolf Tetzlaf" für billige Pogrom-Stimmung. Wie man diesen Schund lesen kann, entzieht sich daher meiner Vorstellungskraft.

Naja, ich habe 2 Moeglichkeiten im Leben: nix lesen und bloeken, oder aber meine "Gegner" und "Feinde" kennen. Da gehoert mehr Wissen ueber den Islam, Christentum, Sarrazin und auch Hilter dazu...das is alles. Sei mir nicht boes, aber dich hab ich schon oefter einfach nur bloecken sehen

P.S. und nehm mich da selber auch nicht aus