>

dawiede

22310

#
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:

Ich werd das Buch auf alle Faelle lesen
Reicht wenn Du die eingeritzten Parolen am Stammtisch liest... Der selbe Müll  

Ach, du hast es schon gelesen?

Glaubst du, die vorab erschienen Auszüge sind atypisch für das Machwerk und unterscheiden sich diametral vom Rest?
Der kranke Mann setzt doch in den Interviews ständig noch einen druff.

Ich habe die vorab erschienenen Auszuege nicht gelesen...

...was habt ihr denn fuer ein Problem, wenn ich nicht nur das lesen will, was mir in den Kram passt? "Mein Kampf" habe ich mir auch in grossen Teilen angetan, ohne dass ich den Inhalt gut finde

Naja, ich hab mich auf Seite 7 hier schon mal gefragt, ob Du irgendwie am Vertrieb/Erlös beteiligt bist?  

Ansonsten kannste ja eh lesen, was Du willst. Frag mich nur, welchen Nährwert Du Dir davon versprichst. Nach dem von Dir verlinkten Interview sehe ich das ganze Projekt endgültig als geistigen Amoklauf an (jüdischer Genpool-sowas hätte mal jemand im Gaza-Thread posten sollen; möchte nicht wissen, was da los gewesen wäre; 2. die Motivation des Autors: nachdem er Hartz IV-Empfängern kalt duschen verordnet hat, bekam er so viel Fan-Post, daß er sich zum Kreuzzug aufgerufen fühlte).

Es sei denn, Du siehst das Buch als Ausgangspunkt einer derart epochalen Entwicklung, wie das andere, das Du aufgeführt hast. Dann würde ich allerdings schon mal anfangen, meine Sachen hier zu sortieren.
Davon gehe ich allerdings nicht aus. Rassismus behindert inzwischen die globale Kapitalverwertung, mag dann zwar noch zur Steuerung innergesellschaftlicher Stimmungen taugen, hat aber auf internationaler Systemebene keine Chance mehr.

diejenigen, die auf höchster ebene die kapitalverschiebungen betreiben, haben zum erreichen ihrer ziele ganz sicher keine rassistisch geprägten skrupel. da geht es nur um business, gerne auch mit diktatoren und menschrechtsverletzern.

und es erleichtert ihr business ungemein, wenn hartz IV empfänger und und muslimische migranten die schlagzeilen füllen. und keiner fragt, wo das geld eigentlich tatsächlich hin fließt.

"the corporations are bigger than any nations"

ich bin ja schon auf die ausführungen gespannt; welche kapitalschiebereien betreibt denn der herr sarrazin respektive die bundesbank...

Liest du irgendwie mehr als da steht. Ich bin fasziniert  

was laesst dich darauf schliessen? meistens bin ich froh, wenn ich den sinnzusammenhang von texten erkennen kann. ich bin ein low context fan. nicht immmer, aber immer öfter.

Ich bin da doch genau wie du  Ich dachte, Peter haette ueberhaupt keinen Bezug zur Bundesbank, sondern nur zum Rassismus genommen.
#
Kilm77 schrieb:
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:

Glaubst du, die vorab erschienen Auszüge sind atypisch für das Machwerk und unterscheiden sich diametral vom Rest?

...was habt ihr denn fuer ein Problem, wenn ich nicht nur das lesen will, was mir in den Kram passt? "Mein Kampf" habe ich mir auch in grossen Teilen angetan, ohne dass ich den Inhalt gut finde

Naja, ich hab mich auf Seite 7 hier schon mal gefragt, ob Du irgendwie am Vertrieb/Erlös beteiligt bist?  

Ansonsten kannste ja eh lesen, was Du willst. Frag mich nur, welchen Nährwert Du Dir davon versprichst. Nach dem von Dir verlinkten Interview sehe ich das ganze Projekt endgültig als geistigen Amoklauf an (jüdischer Genpool-sowas hätte mal jemand im Gaza-Thread posten sollen; möchte nicht wissen, was da los gewesen wäre; 2. die Motivation des Autors: nachdem er Hartz IV-Empfängern kalt duschen verordnet hat, bekam er so viel Fan-Post, daß er sich zum Kreuzzug aufgerufen fühlte).

Es sei denn, Du siehst das Buch als Ausgangspunkt einer derart epochalen Entwicklung, wie das andere, das Du aufgeführt hast. Dann würde ich allerdings schon mal anfangen, meine Sachen hier zu sortieren.
Davon gehe ich allerdings nicht aus. Rassismus behindert inzwischen die globale Kapitalverwertung, mag dann zwar noch zur Steuerung innergesellschaftlicher Stimmungen taugen, hat aber auf internationaler Systemebene keine Chance mehr.

diejenigen, die auf höchster ebene die kapitalverschiebungen betreiben, haben zum erreichen ihrer ziele ganz sicher keine rassistisch geprägten skrupel. da geht es nur um business, gerne auch mit diktatoren und menschrechtsverletzern.

und es erleichtert ihr business ungemein, wenn hartz IV empfänger und und muslimische migranten die schlagzeilen füllen. und keiner fragt, wo das geld eigentlich tatsächlich hin fließt.

ich bin ja schon auf die ausführungen gespannt; welche kapitalschiebereien betreibt denn der herr sarrazin respektive die bundesbank...

Liest du irgendwie mehr als da steht. Ich bin fasziniert
#
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:

Jepp, seh ich aehnlich. Solche Typen wie der, scheinen ja die Schlagzeilen in Deutschland zu fuellen. Und jeder Schlag des "Staerkeren" gegen den "Schwaecheren" wird mit Applaus entgegengenommen. Und es lenkt dazu auch noch ab, wenn die ganz "Starken", den "Staerkeren" (die es nicht mal merken, denn Schuld sind ja...) mal wieder in die Fresse hauen.
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:

#
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
"Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden"

wie meint er das?
Ist er jetzt Rassentheoretiker?

Guten Morgen dawiede,

klick mal
genetische grüße

und weiter?
#
das komplette Interview:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1385382/Thilo-Sarrazin-Ich-bin-kein-Rassist.html

#
"Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden"

wie meint er das?
Ist er jetzt Rassentheoretiker?
#
Hollywood schrieb:
Ich habe sie schon gesehen... 17.Platz..auch nicht schlecht

Ich finds scheisse. Als 18. kann man wenigstens sagen: es kann nur noch aufwaerts gehen
#
SemperFi schrieb:
dawiede schrieb:
SemperFi schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...

Nein einfach mal Russ draußen lassen.
Sein Eintracht-bonus ist verbraucht.

Das können Bellaid und co. auch.

Bzw. Franz kann auch raus.

Und Köhler hat auf LV einfach nichts verloren!!!!! So stärkt man keine bereits sehr unsichere Abwehr....

Die ersten beiden Tore sind durch Ecken gefallen, da hat der LV nix mit zu tun.
Gut er hat dann das Duell in der 90. verloren, scheiß drauf.
Aber ansonsten kam über die Außen sehr wenig durch, weniger als ich sogar erhofft hatte.

Das Verhalten nach Standards ist amateurhaft und egal welcher Keeper drinsteht, bei unserer IV ists die ärmste Sau aufm Feld.
Dieselbe Schwachstelle wie letztes Jahr.
Aber alle palavern ja lieber über den Torwart.

Stimme dir zu...bis auf den letzten Satz...macht naemlich grad keiner  

Ok, korrigiere, "aber alle palavern ja vorher nur über den Torwart"

Btw. bis auf die absolute Blödheit bei den Ecken fand ich das Spiel gut.
Ich ärger mich wie Sau, aber das Spiel war gut.

Ich stimmte dir schon wieder zu  
#
Ich sags ja ungern, aber ich hab genau ein Spiel aufs Ergebnis richtig getippt. Mit Hamburger beteiligung
#
SemperFi schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...

Nein einfach mal Russ draußen lassen.
Sein Eintracht-bonus ist verbraucht.

Das können Bellaid und co. auch.

Bzw. Franz kann auch raus.

Und Köhler hat auf LV einfach nichts verloren!!!!! So stärkt man keine bereits sehr unsichere Abwehr....

Die ersten beiden Tore sind durch Ecken gefallen, da hat der LV nix mit zu tun.
Gut er hat dann das Duell in der 90. verloren, scheiß drauf.
Aber ansonsten kam über die Außen sehr wenig durch, weniger als ich sogar erhofft hatte.

Das Verhalten nach Standards ist amateurhaft und egal welcher Keeper drinsteht, bei unserer IV ists die ärmste Sau aufm Feld.
Dieselbe Schwachstelle wie letztes Jahr.
Aber alle palavern ja lieber über den Torwart.

Stimme dir zu...bis auf den letzten Satz...macht naemlich grad keiner
#
was ein glueck aber auch, dass das nicht der Nikolov im Tor ist....was dann hier los waer
#
und da macht Moa sein erstes im 2. Spiel
#
Mainhattan00 schrieb:
dawiede schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hat Ama nicht gerade das 1:0 vorbereitet? Warum wollen ihn dann alle auf der Ersatzbank sehen? Schon lächerlich, sorry. Der Junge braucht noch etwas mehr Spielpraxis und dann ist er wieder unser stärkster Stürmer!

Er hat halt probleme mit der Ballkontrolle...und das schon immer. Fenin ist sicherer

Ama ist aber immer für Vorlagen und Tore gut. Und wie schon vorher geschrieben, er braucht noch viel mehr Spielpraxis um zur alten Form zu finden.

Ja, das er brandgefaehrlich werden kann, bestreit ich halt nicht, aber wie gut er erst waer, wuerd er die Baelle, die er bekommt noch ein bisschen besser verwerten...Bisher langt es fuer heute. Er hat das 1-0 vorbereitet
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
nach der Länderspielpause dann bitte Vasoski - Chris für die IV. Franz und Russ rauben mir noch den letzten Nerv.

... aber sowas von. Und Fenin vorn in der Spitze.

jupp

Stimme euch zu.
Ama ist noch zu sehr außer form, trotz das er super fürs Team arbeitet, denke ich momentan wäre der Sturm
Altintop-Fenin besser. Dazu Caio dahinter.

?????
wir spielen heute nur mit einem Stuermer. Das is dir in 45 Minuten nicht aufgefallen?

Doch aber wir verschieben unsere Position je nach bedarf auch. Da jeder Stürmer auch mal nach hinten arbeitet.
Also ist das nicht schlimm.  

So wie du das eben geschrieben hattest, wuerdest du mit 2 Stuermern auflaufen. Das man sich auf dem Spielfeld bewegt, wissen schon Bambinis
#
Mainhattan00 schrieb:
Hat Ama nicht gerade das 1:0 vorbereitet? Warum wollen ihn dann alle auf der Ersatzbank sehen? Schon lächerlich, sorry. Der Junge braucht noch etwas mehr Spielpraxis und dann ist er wieder unser stärkster Stürmer!

Er hat halt probleme mit der Ballkontrolle...und das schon immer. Fenin ist sicherer
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
nach der Länderspielpause dann bitte Vasoski - Chris für die IV. Franz und Russ rauben mir noch den letzten Nerv.

jupp

Stimme euch zu.
Ama ist noch zu sehr außer form, trotz das er super fürs Team arbeitet, denke ich momentan wäre der Sturm
Altintop-Fenin besser. Dazu Caio dahinter.

?????
wir spielen heute nur mit einem Stuermer. Das is dir in 45 Minuten nicht aufgefallen?
#
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

Ich bin einig mit Ihnen