>

dawiede

22310

#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

eeeeeglisch    

Dein Ausspruch hat für mich 2 Vorteile

Ich brauche mir doch nicht die Arbeit machen

und auch nicht die 1000 Stufen zu eurem Häusle zu erklimmen

du wollst 1000 stufen gehen, um den Grabi einen Kuss zu geben?

Das is ja wie eine von diesen japanischen Extremsportsendungen
#
DougH schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DougH schrieb:

Gerade Aldi      

Ah, der Meister der fundierten Argumente.

Hast Du außer dümmlichen Einwürfen noch irgendwas beizutragen?  

Dumm und nur so von Unwissenheit gekennzeichnet sind alleine deine Antworten.      Aber Hauptsache andere angreifen    

Naja, sollten seine Beitraege von unwissenheit gepraegt sein, wer es vielleicht sinnvoller, dies zu erklaeren anstannt zwei woerter und nen smiley zu setzen
#
"Schon gehört, amerikanische Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, daß man mit Toten reden kann."
"Das ist ja phantastisch."
"Ja, aber das Dumme ist, sie antworten nicht."
#
"Mutti Mutti, krieg ich noch ein Geleebonbon?"
"Dummes Kind, Du weißt genau, Oma hatte nur 2 Augen."
#
orolam schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AssistDevice schrieb:
... mich würde aber tatsächlich eine "saubere" liste von unternehmen interessieren, die es mir möglich machen, die dinge des täglichen und untäglichen bedarfs mit ruhigem gewissen kaufen zu können...

Aldi und Tengelmann habe ich für mich auf diese Liste gesetzt.  

Ohne nun genau sagen zu können ob das als "Tochtergesellschaft" oder ähnliches läuft, taucht "KiK" allerdings in der Konzernstruktur von Tengelmann auf. KiK auf die "dreckige", Tengelmann auf die "saubere" Liste scheint da nicht zu funktionieren.    

Das hatte mich bereits auch verwirrt
#
Jetzt bin ich auf so ner Witzeseite gelandet. Den fand ich noch ganz nett:

Nach der Hochzeitsnacht ruft sie unter Tränen Ihre Mutter an.
"Mutti, wir hatten gestern den ersten großen Streit."
"Beruhige Dich, das kommt in jeder Ehe mal vor."
"Ja, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche."
#
Mich wuerde aber auch mal interessieren, was tegut vorgeworfen wird. Ich sitz hier grad mit nem Fragezeichen
#
Feigling kommt in die Großstadt und fährt zum ersten mal mit einem Taxi.
"Wozu haben Sie denn den Stern auf der Kühlerhaube?" will er vom Fahrer wissen.
Der antwortet belustigt: "Damit ziele ich auf die Fußgänger, die die Straße überqueren."
Wenig später kann er gerade so einem Fußgänger ausweichen, hört aber einen dumpfen Knall von hinten.
Ruft's von hinten: " Sie zielen aber schlecht, hätte ich nicht die Tür aufgerisssen, wäre der uns durch die Lappen gegangen !"
#
Foofighter schrieb:
dawiede schrieb:
Also ich glaub, am Ende macht der Skibbe die Aufstellung  

Echt jetzt ???  

Ja, kann ich mir so vorstellen
#
Also ich glaub, am Ende macht der Skibbe die Aufstellung
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ja, kannste ja net wissen, der steht am GD jetzt auch ein bisschen abseits mit Leuten rum in grünen Bomberjacken mit schwarzen Steifeln und weißen Schnürsenkeln

Wollte mich halt mal wieder mit teezwetschge unterhalten...

#
Grabi65 schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

DOCH!
Ein Kuesschen von Grabi  

Das wuenscht Ihr Euch doch schon lange ...  

Und du? Wie du dich bei dem Norweger anbiederst, das ist echt unerträglich. Jetzt kopierst du sogar schon seinen Haarschnitt    

WAS?
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

DOCH!
Ein Kuesschen von Grabi  

Das wuenscht Ihr Euch doch schon lange ...  

Hallo Herr Feikempter,
das hat er Ihnen doch sicher der Herr Grabirell, bei Ihrer Trennung erzaehlt? Ich kann Ihnen versichern, er wollte es Ihnen nur leichter machen.

MfG
Dawiede
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

eeeeeglisch    

also von der Kalle wuerd ich mir nen Kuesschen gefallen lassen  

Als Gammelrochen widert einen eben gaanix mehr an

DOCH!
Ein Kuesschen von Grabi
#
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

eeeeeglisch    

also von der Kalle wuerd ich mir nen Kuesschen gefallen lassen
#
Afrigaaner schrieb:
DougH schrieb:
Erst wird der Verbraucher schön abgezockt um dann grosszügig die Hälfte seines Vermögens zu spenden, verbleiben immer noch satte zweistellige Milliardenbeträge!

Manchmal verstehe ich manche User nicht.          

Ich auch nicht.

Ich finde die Idee und wenns wirklich sinnvoll eingesetzt wird auch gut.

An ner Lobhudelei werd ich mich trotzdem nicht beteiligen, weil ich nicht weiss, wie das Geld moeglicherweise wieder zurueckfliesst.

Und dich hab ich noch kein Thread aufmachen sehen fuer Leute, die nachts zum Teil ehrenamtlich irgendwelche Gestrandene auf der Gass aufsammeln.
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, und dein Schuh wird vom Subunternehmer durch den Subunternehmer eines weiteren Subunternehmers hergestellt. Du bist echt unglaublich schlau. Das geht ja sogar aus deinem Link hervor

Ich nehme an, du baust deine Schuhe selber!?

Das hat doch damit gar nix zu tun, du Hampelmann. Aber ich verkauf wenigstens mich selbst und alle anderen nicht fuer dumm, weil Nike mir erzaehlt: "Nein, wir doch nicht!"
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  

Meinst du dich selbst? Investor ist Investor
#
Was ist daran jetzt so besonders?

Ihr habt schon mitbekommen, dass sich Investoren aus aller Herrenlaender seit Jahren in England tummeln?

Ist doch ziemlich scheissegal wer den Fussball dort zerstørt
#
Schranz76 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Man sollte aber nicht vergessen, dass auch Nike und Co ihre Produkte durch Kinderarbeit in China oder anderen Entwicklungsländern herstellen lassen. Ist in der Textilbranche heute so üblich..

Aha..... http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firmen/firmenliste/nike ....

Klar produzieren Adidas, Nike und Co. in Südostasien, aber das mit der Kinderarbeit ist ein Witz. Würde alles in Europa oder gar D produziert, gäbe es wohl kaum noch nen Schuh unter € 100,-- , frage mich, wie das den Kritikern hier gefallen würde....  P.S. Der Copa wird sogar in D. hergestellt.

Ja, und dein Schuh wird vom Subunternehmer durch den Subunternehmer eines weiteren Subunternehmers hergestellt. Du bist echt unglaublich schlau. Das geht ja sogar aus deinem Link hervor