>

dawiede

22310

#
Was ein absurder Artikel

"...niedersaechsische Dortmund"

"Bongs (Zigaretten die mit Cannabis gefuellt sind)"

da hab ich aufgehoert zu lesen
#
stef96 schrieb:
Coole Idee fals es das gibt wäre ich auch dabei!!!        

#
Ich wuerd sagen, der Ina machts. Der hat sowas drauf
#
Grabi65 schrieb:
Spartacus schrieb:
Besuchergruppen finde ich auch immer extrem romantisch.  ,-)  

Jetzt weiß ich, was Gruppensex ist    

hæ?
Warst du anwesend?
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
ich finds irgendwie romantisch

in hannover? du bist krank...

nee, im Mittelkreis, du Nuss
#
ich finds irgendwie romantisch
#
pipapo schrieb:
Maikoff schrieb:
Wann ist eigentlich Annahmeschluss ?

2010

hab ich grad gefunden. Ist vom 30.6.2007
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
caio wäre bei mir gesetzt, er hat gestern das bestätigt, was er im training bereits angedeutet hatte.  

ich bin etwas erstaunt. Caio hat gestern etliche Bälle nicht stoppen und annehmen können, man war direkt an Amanatidis erinnert. Dann gabs einen schönen Pass, aber auch nicht viel mehr.

Mich wundert überhaupt die dermassen positive Bewertung des gestrigen Spiels. Wir waren zwar - vor allem in der 2.Halbzeit - feldüberlegen, aber das wars dann auch.

Danke, ich dachte seit gestern, ich waer der einizge gewesen, der das mit dem Ballstoppen gesehen hat
#
Gemessen an was? An der Bevoelkerung?

Ich finde das nicht viel
#
Basaltkopp schrieb:
Zu den ganzen Prognosen zitiere ich mich mal aus dem Spielethread von gestern:

Was mir nicht so wirklich gefällt ist, dass wir letztes Jahr eine sehr durchwachsene Vorbereitung hatten, während die Vorbereitung vorletzte Saison (zumindest in meiner Erinnerung) ähnlich gut wie in diesem Jahr lief.    

und damit soll dann die Wahrscheinlichkeit steigen, dass es ne schlechte Saison wird?
#
yeboah1981 schrieb:
Jo, ich glaube, da sind wir uns alle einig. Eine Quasi-Garantie nicht unter den letzten 5 zu landen, gibt es vielleicht für eine handvoll Teams. Die Eintracht gehört da sicherlich nicht dazu.

So steht es auch im Artikel:
"Der größte Misserfolg wäre wohl Stillstand - was nach jenem zehnten Platz in der vergangenen Saison kein Verhängnis wäre."
#
concordia-eagle schrieb:
howie59 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Keiner Bock auf SAW Gebabbel?
Platz 10 ist laut FAZ der größtmögliche Misserfolg.
Top des Tages bei Sportal: Eintracht Frankfurt.

Die Wahrnehmung und Erwartungshaltung ändert sich in der Presse, Trotz Zement.

Die Aussage "Platz 10 ist der größtmögliche Misserfolg" ist größtmöglicher Quatsch.

Jede aber auch wirklich jede Mannschaft kann eine richtig schlechte Saison spielen und wenn die Eintracht eine richtig schlechte Saison spielt, ist jederzeit eine erheblich schlechtere Plartzierung als 10 drin.

Umgekehrt können wir aber auch eine richtig gute Saison spielen und dann ist eine bessere Platzierung als wie   10 drinne.  

Natürlich und mit einer Einschätzung sinngemäß: "wenn alles normal läuft, sollte die Eintracht ohne Sorgen Platz 8-10 erreichen" hätte ich auch kein Problem. Aber sich hinzustellen und zu behaupten: schlechter als Platz 10 geht gar nicht, ist Unsinn.

Ist doch aber muessig darueber zu diskutieren, oder? Bei 18 Mannschaften geht schlechter als 10 immer. Da braucht man nicht mal ein mathematischen Genie zu sein, um es zu verstehen.
#
Unsinn...der weiss immer
#
PitderSGEler schrieb:
Keine Ahnung, was dem Schreiberling da durch den Kopf gegangen ist.
Mit Funkel hatten wir auch schon eine 46-Pkte-Saison hingelegt, aber man konnte das nicht bestätigen. Das soll jetzt mit Skibbe gelingen.

Mal was anderes. Der Bundes-Jogi hat heute wieder seinen Kader nominiert fürs lächerliche Dänemark-Spiel. Wie immer ohne Adler. Unverständlich für mich.

Ich weiß, ich weiß, die WM war toll und dass der Löw VFB-Spieler bevorzugt, stimmt ja gar nicht, aber was kann ein Gentner was ein Meier nicht besser kann?
Hat ein Beck mehr drauf als ein Seb. Jung? Ich denke nicht.

Ein Verletzungsrisiko weniger kurz vor Saisonstart. Ich finds gut
#
bernie schrieb:
Keiner Bock auf SAW Gebabbel?
Platz 10 ist laut FAZ der größtmögliche Misserfolg.
Top des Tages bei Sportal: Eintracht Frankfurt.

Die Wahrnehmung und Erwartungshaltung ändert sich in der Presse, Trotz Zement.

Naja, Zement hat generell an Wert gewonnen.....Schuld is BP
#
AssistDevice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
http://www.blog-g.de/der-weg-zum-traum.html

..sehr fein, nur zu schade, daß da kein 06er drauf antworten wird    

wir koennen es unserm Hausschalker ja einfacher machen

Concordias Beitrag im Blog-g ist
[ ] egal
[ ] interessant, aber jetzt will ich mal sehen wie es bei der Eintracht aussieht
[ ] jajaja, ihr Frankfurter Fussvolk seid ja nur eifersuechtig
[ ] voller Widersprueche
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Der Caio wird hier ganz schoen gut bewertet. Er hat sich ja auch gut bewegt, einige geile Paesse gespielt, ist in die Zweikaempfe, aber sehr seltsam fand ich, dass er eine Male Probleme hatte den Ball anzunehmen. So kannte ich das nocht nicht

Tja, der Caio ist halt endlich bei der Eintracht angekommen.  ,-)

Ich hatte bei diesen 20metervormtordingern immer die hoffnung, dass ers gar nicht is, da das bild ein bissi verschwommen war...doch leider war er es
#
Der Caio wird hier ganz schoen gut bewertet. Er hat sich ja auch gut bewegt, einige geile Paesse gespielt, ist in die Zweikaempfe, aber sehr seltsam fand ich, dass er eine Male Probleme hatte den Ball anzunehmen. So kannte ich das nocht nicht
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe als 48 jähriger die Erstbesteigung der Nordflanke des Lohrbergs gewagt. Ohne Sauerstoffgerät.

Mit oder ohne Begleitpersonal?
#
stef96 schrieb:
dawiede schrieb:
stef96 schrieb:
ANGST!        

STEF!!!!!!!

Danach wird ein neuer Rasen verlegt. Endlich angekommen????

JJJJJJAAAAAAAAAA!
ICH WEIß, aber wie die da im Stadion arbeiten (auf dem ganzen Feld ist schon sehr riesig)!

ACH SOOOOOOOO

Du hast ANGST vor ner Buehne!!!!!!!!