dawiede
22310
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, die Sonne scheint und ich gehe erst nach der Mittagspause arbeiten.
pffft - ne mittagspause muß man sich verdienen . Wenn du also vormittags nix arbeitest gibts auch keine Mittagspause! Wär ja noch schöner
Wir sind im kompletten August ohne Management, wenn ich keinen Urlaub einreichen würde für den halben Tag (was ich nicht mache) würde das auch keinen interessieren.... Aber man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.
Habs schon mitgekriegt - unser Laden hat ja seinen Hauptsitz in Paris - und von da kommen eben hauptsächlich die Aufgabenstellungen und Informationen ... hatten gestern was bekommen was hinten und vorne net stimmt - aber zurückweisen und Verbesserungen fordern? Pustekuchen - da arbeitet keiner ...
desdewegen waren wir auch so schnell in Paris
Gregor04 schrieb:
achh , ist doch egal die ganze Diskosion.
Dafür das wir nichts an Umsatz rein bekommen, haben wir ziemlich gute Umsätze (nicht Gewinne), versteht ihr es, es wiederspricht sich was ihr scheibt, Frankfurter Fußvolk..
Der Messias hat gesprochen.
Darf jetzt hier noch diskutiert werden, Gelsenkirchner Machoist?
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Die Politclowns der Stadt Duisburg weissen alle Schuld von sich, sie schieben die Schuld nur dem Veranstalter zu. Es ist schon sehr mies was da auf dem Rücken der Opfer ausgetragen wird.
http://www.stern.de/panorama/todesdrama-bei-der-loveparade-das-schwarze-peter-spiel-von-duisburg-geht-weiter-1589997.html
Jep, seh ich genauso. Die sollten einfach mal die Füße still halten, der wütende Mob hat sich jetzt vorerst beruhigt, die Köpfe fordern. Der Rest sollte in Ruhe analysiert werden, anstatt alle 2 Tage von einer anderen "Interessensvertretung" eine neue Studie zu den Vorfällen zu hören.
Hätten die Leute sich mal um die Sicherheit des Events so viel gekümmert, wie um das jetzige Verschleiern und Zuschieben der Schuld, würden 21 Menschen vermutlich noch leben. :neutral-face
ja was die Elan und Energie haben, wenn es darum geht die eigene Position zu erhalten ist sagenhaft
Naja, geht ja nicht nur darum. Niemand ist gerne Schuld an einer Katastrophe wie dieser
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
und wie immer wird man nie das ergebnis erfahren...
Naja, das liegt daran, dass Diplomarbeiten erstmal verøffentlich werden. Bei Diplomarbeiten ist es dann so, dass du genau ein Exemplar lesen kannst in der Bibliothek entsprechenden Fachbereichs. Es liegt also an dir, dir die Ergebnisse zu besorgen
ich will nicht dem seine diplomarbeit lesen sondern das ergebnis der umfrage wissen...
er wird evtl. gar keine Ergebnis mit Zahlen haben (wir leben immer noch nicht und zum Glueck nicht in ner rein mathematischen Welt)....d.h. dass du dann doch die Arbeit lesen musst, um die Interpretationen der Ergebnisse zu verstehen
naja, immerhin ist es mir in diesem forum nicht einmal untergekommen, dass jemand nen link zu seiner diplomarbeit oder anderweitigen ausküften zu den ergebnissen hier bereit gestellt hat.
und da ich gerne wissen würde wie eine umfrage mit meiner beteiligung ausgeht sehe ich es nicht ein meine zeit für völlig fremde zu verschwenden.
Wenn das eine generelle Einstellung waere, dann waere das fuer alle wissenschaftlichen Projekte verherrend. Zu dem sind solche Umfragen nunmal anonym. Ich beteilige mich nicht an solchen Umfragen, weil ich die Rekrutierung aus einem Forum fuer fragwuerdig halte, also nicht repraesentativ.
Du hast allerdings die Moeglichkeit entweder die Hochschule aufzusuchen (wenn denn die Herren diese angeben) oder per PN zu fragen, ob die Herren dir die Arbeit per Mail zukommen lassen koennen, wenn sie fertig und bewertet ist. Es gibt da einfach keinen anderen Weg.
P.S. Hinzukommt, aber das weiss ich leider nicht so genau, wie die Weitergabe an Dritte bei Diplomarbeiten ueberhaupt ist. Gut moeglich, dass man da durch lauter Genehmigungsmuell muss, weil nicht alles was man schreibt, gehørt einem auch.
team-adler schrieb:dawiede schrieb:team-adler schrieb:yeboah1981 schrieb:
"Was ich tun und lassen soll, entscheide immer noch ich."
Diese Philosophie sollte man seinem Arbeitgeber aber eher nicht mitteilen.
Er bezieht sich hier auf seinen Körper und da hat er m.E. Recht. Warum soll sich ein gesunder Mensch einer unnötigen Kernspin unterziehen? Würde ich auch nicht freiwillig und grundlos tun.
Also ich muss meinem Arbeitgeber auch angeben, was ich fuer Krankheiten schon hatte, die meinen Beruf beeinflussen koennen. Gegebenfalls kann mein Arbeitgeber mich auch zu nem Amtsarzt schicken...warum das bei dem Herren anders sein sollte und v.a. mit deiner Begruendung, verstehe ich nicht
Er ist gesund geschrieben gewesen. Von einem Arzt. Was verstehst Du denn jetzt genau nicht?
Wo arbeitest du?
Es ist scheissegal, ob irgendein Arzt mir irgendwas bescheinigt...
team-adler schrieb:yeboah1981 schrieb:
"Was ich tun und lassen soll, entscheide immer noch ich."
Diese Philosophie sollte man seinem Arbeitgeber aber eher nicht mitteilen.
Er bezieht sich hier auf seinen Körper und da hat er m.E. Recht. Warum soll sich ein gesunder Mensch einer unnötigen Kernspin unterziehen? Würde ich auch nicht freiwillig und grundlos tun.
Also ich muss meinem Arbeitgeber auch angeben, was ich fuer Krankheiten schon hatte, die meinen Beruf beeinflussen koennen. Gegebenfalls kann mein Arbeitgeber mich auch zu nem Amtsarzt schicken...warum das bei dem Herren anders sein sollte und v.a. mit deiner Begruendung, verstehe ich nicht
Grabi65 schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Dess Poster iss auch ganz forschtbar.
Kein Bindewald druff, kein Schui, kein Andersen, kein Gründel, kein Lindner, kein Falke, kein Dingsbums.
Aber dadefür Tsoumou unn Clark?!
Die Grundidee iss sehr übsch, die Ausführung Kacke. Da hat leider jemand nicht zu Ende gedacht.
Ach du meine Güte, bei so ner AKtion wird man es nie allen recht machen können.
Ich finds klasse und die Tassen sind super!
Du gehst ja auch mit rosa Schal im Winter ins Stadion
Aachener_Adler schrieb:dawiede schrieb:
ob gregor auch daran interessiert ist?
Aber sicher! Das Lesen im Eintracht-Forum bringt ihm (theoretisch) einen enormen Wissensvorsprung, den er in den ganzen Schalke-Foren nicht bekommt.
Er hat dann dort die richtigen Einwaende: "ey Leute, wenn ich 20 Bier trinken will, habe aber nur 15, dann kann ich doch net auch noch 3 Korn trinken. Die bei der Eintracht sagen naemlich, der Raul bekommt Handgeld. Sind die doof oder was?"
Aachener_Adler schrieb:Vince578 schrieb:
Das Prospekt ist wirklich interessant. [...]
Deshalb habe ich es hier verlinkt und das, was mir als Nicht-BWLer sofort aufgefallen ist, auch sofort süffisant kommentiert. Aber wenn Leute, die sich wirklich mit sowas auskennen, da noch genauere Analysen und Bewertungen bringen, wäre ich (und ich denke viele andere hier auch) daran sehr interessiert. Also: nur zu, ich freue mich auf deine Kommentare.
ob gregor auch daran interessiert ist?
propain schrieb:Brady schrieb:Jo-Gi schrieb:hallo! Warum?stefank schrieb:
Heute ging ich über die Zeil. Am Brunnen bog ich nach links Richtung Dom ab. Vor mir ging eine junge Frau, und es kam mir sofort der Gedanke, ob ich sie allein durch die Kraft meiner Gedanken in ein bestimmtes Gebäude lenken konnte. Gleich hatte ich mir ein bestimmtes Gebäude ausgesucht, und sofort konzentrierte ich mich darauf, sie mental dorthin zu lenken. Zunächst hielt ich sie davon ab, eines der zahlreichen Geschäfte zu betreten. Blumenladen, Nordseerestaurant, Bäckereien - an allen lenkte ich sie allein mit meinem Willen vorbei. Nun kam der schwierige Teil. Wir näherten uns dem von mir bestimmten Gebäude, ich lenkte ihre Schritte nach links über die Kreuzung, sie strebte dem Eingang entgegen, noch ein letzter Moment voller Gedankenkonzentration, und schon betrat sie die Stadtbibliothek - das bebrillte Mädchen mit dem mausgrauen, zu einem Zopf zusammengebunden Haar, im dunkelgrünen Parka, mit der Jutetasche über der Schulter.
Nicht, dass der Thread bald gesperrt und gelöscht wird.
Ich glaube die Erklärung willst du garnicht hören......
Erst dacht ich wie Brady: warum? der jo-gi hat doch gar nicht aufgemacht, um dann wieder sperren zu lassen.
Nach deinem Post hab ich dann mal das komplette Zitat mir anzeigen lassen. Ja, ich waer vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen...aber nur beinahe...ich konnte mich grad noch so an der Lehne festklammern
municadler schrieb:dawiede schrieb:
Ach wuerdet ihr doch mal die Diskussion sachlich fuehren, aber
"Letzlich haben ein paar Spiesser und Oberlehrer entschieden und zwar über Kneipen in die sie selber nie gehen."
ist wohl der Ton den es wieder mal braucht.
Oder gibt es ne Quelle fuer die Aussage?
ich gebe dir ausdrücklich recht und ich habe dafür auch keine Quelle . ich habe nur persönlich noch keien Ja sager getroffen der nicht Spiesser war - das kann Pech sein oder auch nicht.
ich mag es nur wenn hier eine Beteiligung zum Volksbegeheren von 13 % als grossartige Leistung dargestellt wird und negiert wird, dass auch die Wahlbeteiligung später mit 37 % äusserst dürftig war und man letzlich bezogen auf die gesamte Wahlbevölkerung genau 23 % der stimmen hatte..
Ich habe auf das von dir gefordert sachliche Argument
( Mindestwahlbeteiligung bei Volksbegeheren) leider kein sachliches Gegenargument bislang erhalten ..
Schade - das hättest du im selben Atemzug auch kritisieren können
Ich habe den Thread verfolgt, und haette viel kritisieren koennen, es wurde mir dann aber jetzt zuviel (doppeldeutig) und dein Post war der letzte (damit hat es auch nur indirekt mit dir zu tun)
propain schrieb:
Es ist mir neu das Nichtrauchern untersagt wurde in Kneipen zu gehen. Komischerweise habe ich noch keinen Nichtraucher gesehen der früher nicht in Kneipen ging und es heute macht, heute haben sie andere Ausreden warum sie nicht in Kneipen gehen.
Es duftet nach Pups und Schweiss?
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
und wie immer wird man nie das ergebnis erfahren...
Naja, das liegt daran, dass Diplomarbeiten erstmal verøffentlich werden. Bei Diplomarbeiten ist es dann so, dass du genau ein Exemplar lesen kannst in der Bibliothek entsprechenden Fachbereichs. Es liegt also an dir, dir die Ergebnisse zu besorgen
ich will nicht dem seine diplomarbeit lesen sondern das ergebnis der umfrage wissen...
er wird evtl. gar keine Ergebnis mit Zahlen haben (wir leben immer noch nicht und zum Glueck nicht in ner rein mathematischen Welt)....d.h. dass du dann doch die Arbeit lesen musst, um die Interpretationen der Ergebnisse zu verstehen
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:
Ich habe das zitiert, was ich fuer richtig hielt. Besser gesagt: ich habe deine Aussage fuer meine Meinung benutzt. Du hast mir im uebrigen dabei nicht zu erzaehlen, was meine Meinung zu sein hat
Ui, heute so sensibel? Wollte Dir nicht auf die Füße treten.
Glaubst Du, dass er mit "der Rückgabe der Maschine" Ruhe bekommen wird?
Es waer zumindest ein Versuch wert. Kommt halt auf den anderen an. Gut moeglich, dass er ihm das als Schwaeche auslegt. Ein Bier zusammen sollte danach aber mal drin sein
Naja, dann kam der amuesante Teil mit dieser komischen Worscht.
Waer schoen, wenn zum ernsten Teil noch ein paar Beitraege kommen, bevor die Worscht wieder Beitraege verhunze tut