>

dawiede

22310

#
Wiener schrieb:
taunusadler75 schrieb:
Korzmann ist gut

ich find gut, daß die Kärtner ihre eigenen Nationalspieler nicht kennen...
Na ja, ist ja auch eigentlich kein richtiger Teil von Österreich, da unten

seit wann gehørt Italien zu Oesterreich?
#
geile chance schoen herausgespielt
#
ecke
#
Ketama schrieb:
caio hat auch gegen chelsea auf der 6 gespielt und heute eben wieder. geht nicht anders wenn man mit 2 stürmern spielt

fuer mich sieht das im MF nach Raute aus
#
dawiede schrieb:
Haefe schrieb:
Bellaid    

des war en pass in die gasse...was soll der machen, ausser 5 meter breit sein?

ui, jetzt sah er aber uebel aus
#
Haefe schrieb:
Bellaid    

des war en pass in die gasse...was soll der machen, ausser 5 meter breit sein?
#
ui, fast das 1-0 fuer die annern
#
Nothing? steht das als sender...haha
#
Henk schrieb:
°o° schrieb:
Hammersbald schrieb:
Im Moment segeln sie auf dem veetle-Channel. Jedenfalls bei mir. ,-)  

Ich komme damit nicht klar. Habe das veetle-Zeug installiert, aber er sagt mir, dass sich der Code geändert hat und ich auf der Seite nachsehen soll....??????????

bei mir das gleiche.

ja, bei mir gehts auch net
#
mickmuck schrieb:
oh man dawiede, das ist das "gebabbel" lasse es doch einfach so wie es ist. verstehe nicht, warum dieser thread geschlossen werden soll    

es ist halt nicht mehr DAS Gebabbel
#
RobinAdler schrieb:
dawiede schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hier sind auch ein paar Streams aufgelistet:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=82875∂=sports

Die gehen meist gut, die Qualität ist allerdings mittelmäßig.

Aber was soll´s!

P.s.: Bitte vorher Veetle installieren!!!

http://www.chip.de/downloads/Veetle_42627232.html

Hast du dieses Veetle? Ich hatte das vor der eurosportplayer kam. Das hat mir damals ziemlich viel zerhauen

Hab es und es laüft super! Schon seit Jahren!

danke!
#
Liebe Gebabbel-Gemeinde,

Es gab mal eine Zeit, in der sich die Moderatoren des Forums gezwungen fuehlten, einen offenen Brief ans Gebabbel zu schreiben, weil im Gebabbel zu viel negatives zwischen Usern passierte.

Kurz davor hatte ich den Thread eroeffnet, der zum Ziel hatte, den 1-Millionen-Beitraege-Thread zu ueberholen. Dies ist mittlerweile und vor einiger Zeit geschehen.
Dennoch ist der Thread zunaechst offen geblieben, auch aufgrund eines fuer die damalige Zeit positiven Effekts: vieles wurde auf einen Thread kanalisiert.

Dies hat aber leider nicht nur einen positiven Effekt: das Gebabbel ist ziemlich langweilig geworden, weil vormals als eigene Threads eroeffnete Beitraege in eben diesem Thread erscheinen. Das wiederrum fuehrt dazu, dass dies nur einigen wenigen zugaenglich ist, weil die meisten nicht in diesen Thread schauen und sich dort eine Clique gebildet hat.

Desweiteren ist mittlerweile der Thread ziemlich tot. Zwischen kurz aufflammenden Diskussionen bzw. Gespraechen, werden vor allem Kurzmitteilungen wie ”Guten Morgen”, ”Ich hab hunger” u.a. und Zahlen und Smileys gepostet. Es werden Gespraeche ueber andere Threads gefuehrt bzw. User in anderen Threads. Dies koennte auch in den entsprechenden Threads geschehen.

Versteht mich nicht falsch. Mein Ziel ist es nicht irgendjemanden hier eine Plattform zu entziehen, aber ich moechte gerne, dass das Gebabbel wieder ”alte” Wege gehen kann mit allen zusammen, selbst wenn es mal ”Traenen” gibt.

Ich weiss natuerlich nicht sicher, dass vor allem der Kopfankopfrennthread, der seinen Reiz lange Zeit hatte – keine Frage -, fuer die heutige Situation verantwortlich zu machen ist, will es, wie ihr lesen koennt, aber nicht ausschliessen.

Deshalb wuerde ich ihn gerne schliessen lassen und wenn Bedarf an einen Quasselthread besteht, dann kann man ihn ja wieder oeffnen, sollte sich nichts aendern.

Ich finde einen Versuch ist es wert, wollte aber, aufgrund der Anzahl der beteiligten User, nicht einfach die Moderatoren darum bitten den Thread zu schliessen, sondern um eine offene Diskussion bitten. Dies wiederrum heisst nicht, dass ich nur die beteiligten User, sondern alle am Gebabbel Interessierten gerne beteiligt sehen wuerde.

Viele Gruesse,
Dawiede

P.S. ich bitte darum keine PNs zum Thema zu bekommen. Die Diskussion soll offen gefuehrt werden.
#
RobinAdler schrieb:
Hier sind auch ein paar Streams aufgelistet:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=82875&part=sports

Die gehen meist gut, die Qualität ist allerdings mittelmäßig.

Aber was soll´s!

P.s.: Bitte vorher Veetle installieren!!!

http://www.chip.de/downloads/Veetle_42627232.html

Hast du dieses Veetle? Ich hatte das vor der eurosportplayer kam. Das hat mir damals ziemlich viel zerhauen
#
Ich finde deine brutale Seite irgendwie eeeeeeeglisch
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Die Politclowns der Stadt Duisburg weissen alle Schuld von sich, sie schieben die Schuld nur dem Veranstalter zu. Es ist schon sehr mies was da auf dem Rücken der Opfer ausgetragen wird.

http://www.stern.de/panorama/todesdrama-bei-der-loveparade-das-schwarze-peter-spiel-von-duisburg-geht-weiter-1589997.html

Jep, seh ich genauso. Die sollten einfach mal die Füße still halten, der wütende Mob hat sich jetzt vorerst beruhigt, die Köpfe fordern. Der Rest sollte in Ruhe analysiert werden, anstatt alle 2 Tage von einer anderen "Interessensvertretung" eine neue Studie zu den Vorfällen zu hören.

Hätten die Leute sich mal um die Sicherheit des Events so viel gekümmert, wie um das jetzige Verschleiern und Zuschieben der Schuld, würden 21 Menschen vermutlich noch leben.  :neutral-face  

ja was die Elan und Energie haben, wenn es darum geht die eigene Position zu erhalten ist sagenhaft

Naja, geht ja nicht nur darum. Niemand ist gerne Schuld an einer Katastrophe wie dieser

zwischen Schuld und Verantwortung ist ja nunmal ein Unterschied

das darfst du mir in diesem Zusammenhang aber jetzt mal naeher erklaeren

ich finde - vllt kann man das auch anders sehen - dass ein Unterschied besteht zwischen politischer Verantwortung zu übernehmen (Rücktritt Sauerland) und der juristischen und haftenden Schuld

Ach so, um deine Definitionen von Schuld und Verantwortung ging es mir eh nicht

sondern?

Der Schuld, die Verantwortung fuer so eine Katastrophe zu akzeptieren. Hab ich doch schon geschrieben. Oder wuerde dich nur die deine juristische und haftende Schuld interessieren, wenn du jemand ueber den Haufen faehrst?
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Die Politclowns der Stadt Duisburg weissen alle Schuld von sich, sie schieben die Schuld nur dem Veranstalter zu. Es ist schon sehr mies was da auf dem Rücken der Opfer ausgetragen wird.

http://www.stern.de/panorama/todesdrama-bei-der-loveparade-das-schwarze-peter-spiel-von-duisburg-geht-weiter-1589997.html

Jep, seh ich genauso. Die sollten einfach mal die Füße still halten, der wütende Mob hat sich jetzt vorerst beruhigt, die Köpfe fordern. Der Rest sollte in Ruhe analysiert werden, anstatt alle 2 Tage von einer anderen "Interessensvertretung" eine neue Studie zu den Vorfällen zu hören.

Hätten die Leute sich mal um die Sicherheit des Events so viel gekümmert, wie um das jetzige Verschleiern und Zuschieben der Schuld, würden 21 Menschen vermutlich noch leben.  :neutral-face  

ja was die Elan und Energie haben, wenn es darum geht die eigene Position zu erhalten ist sagenhaft

Naja, geht ja nicht nur darum. Niemand ist gerne Schuld an einer Katastrophe wie dieser

ich finde - vllt kann man das auch anders sehen - dass ein Unterschied besteht zwischen politischer Verantwortung zu übernehmen (Rücktritt Sauerland) und der juristischen und haftenden Schuld

Ach so, um deine Definitionen von Schuld und Verantwortung ging es mir eh nicht
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn lt. Bbb Liverpool bald in China liegt und in China ja auf Dauer keiner Leben will, können wir zwei Spieler ja zu uns holen.

EFC Fernando und Pepe Reina im Doppelpack    

solang der fernando nur zum trikotverkaufen da ist und net spielt  

Zum Spielen kommt der doch eh net ... wenn er ständig irgendwelche Bedürfnisse einer gewissen Dame im Block 32 befriedigen muß  

Paella machen?

mögllicherweise ... das mußte se schon selber fragen ...

wieso muss ich sie fragen? Du stellst doch die Behauptung auf!

Ich bin hier im Eintracht-Forum - Behauptungen aufstellen und keine Ahnung haben was man eigentlich sagt is doch hier normal .

alles klar - gespraech beendet
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn lt. Bbb Liverpool bald in China liegt und in China ja auf Dauer keiner Leben will, können wir zwei Spieler ja zu uns holen.

Zum Spielen kommt der doch eh net ... wenn er ständig irgendwelche Bedürfnisse einer gewissen Dame im Block 32 befriedigen muß  

Paella machen?

mögllicherweise ... das mußte se schon selber fragen ...

wieso muss ich sie fragen? Du stellst doch die Behauptung auf!
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:

Paella machen?
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb: