>

dawiede

22310

#
stef96 schrieb:
ANGST!        

STEF!!!!!!!

Danach wird ein neuer Rasen verlegt. Endlich angekommen????
#
CR1104 schrieb:
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Man sollte sich hier nicht zu sehr auf Gregor einschießen. Wie soll ich sagen.....

ach Gregor, lass dich nicht verunsichern. da fällt mir das sprichwort ein, was kümmert es die polnische eiche, wenn sich der deutsche michel an ihr reibt.

Geil. Der Deutsche Michel an der polnische Eiche. der reibt bestimmt noch bis heute.      

Du tust mir einfach nur leid, nicht mehr und nicht weniger

dem schliess ich mittlerweile nur noch an
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
Ach, ich hatte das oben falsch verstanden

Droessel mal die Monate bei mir auf, dann kommst du auf ein bisschen anderes Ergebnis.

Es geht mir doch aber auch nicht darum, dass man in bestimmte Threads nicht schreiben "darf"...ich moecht einfach Dinge lesen, die amuesanter sind als "+1" oder "Currywurst mit Kartoffelbrei, Moehren und Bohnen"

Naja, dass find ich schon ein bisschen hart. Zumal du ja mich in diesem Fall fragtest, was es zu essen gab. Ich kann dir auch meine Deutschhausaufgaben in den Thread schreiben, wenn's dir dann besser passt.  :neutral-face
Und wenn meine Posts dir nicht "amüsant" genug sind, gehe ich auch gerne wieder.

Bub, es geht allgemein ums Gebabbel. Du kannst da soviel so Zeug schreiben wie du willst, das stoert mich nicht. Mich stoert, dass das Gebabbel zu sehr sehr vielen Prozent nur aus solchen Beitraegen besteht. Mir fiel das nur grade ein, du warst nicht mal gemeint
#
Ach, ich hatte das oben falsch verstanden

Droessel mal die Monate bei mir auf, dann kommst du auf ein bisschen anderes Ergebnis.

Es geht mir doch aber auch nicht darum, dass man in bestimmte Threads nicht schreiben "darf"...ich moecht einfach Dinge lesen, die amuesanter sind als "+1" oder "Currywurst mit Kartoffelbrei, Moehren und Bohnen"
#
Ich habe gar nicht vor eine als Flitzer zu starten....Man sieht mich doch kaum.
#
wann ist dein erster Auftritt geplant?
#
SGE_Werner schrieb:
Aus meiner Sicht, wenn auch nicht als Hyperaktiver des Gebabbels, gebe ich der Beobachtung von dawiede recht, wenn auch weniger den Konsequenzen.

Ich hab allmonatlich ein schönes Leid für die Forumsstatistik mit diesen ganzen Riesenthreads (ja, heul doch ^^), die, wie hier schon beschrieben, eher einem Chat gleichen, als einem Thread. Die Threaderöffnungen und die Beitragszahlen vor den Mio-Freds und heute sind übrigens relativ gleich. Tot sind die beiden Threads eigentlich auch nicht, es werden immerhin noch gut 43 % der Beiträge in diesen beiden Threads geschrieben. Es waren mal über 65 %, da empfand ich das Gebabbel als noch toter, weil es nur noch um die beiden Threads ging.

Die Cliquen-Bildung ist klar festzustellen, daran ist nicht zu rütteln. Beide Threads werden von jeweils etwa 15-20 Leuten getragen. Die Cliquenbildung gab es aber schon vorher in anderen Formen in den Jahren zuvor. Und sinnvoll fand ich die Beiträge übrigens bis vor kurzem in diesen Threads noch weniger als heute, wo zumindest nicht mehr so oft

gjhuigehqui
tjkwehiuth
gewgh

geschrieben wird. Mein Vorschlag wäre aber, diese beiden Threads freiwillig zu schließen und einen gemeinsamen !!! Babbel-Thread zu machen, der als eine Art Chat und Dingsbums gilt, so wie es z.B. der SLT-Thread bis Ende 08 auch war und diesen dann bitte nicht bis 100.000 Beiträge laufen zu lassen.

Liegt vor allem daran, dass ich keinen Bock habe, diese elendlangen Threads durchzuarbeiten. *egoist*

Just my two Statistic-Cents.

Interessant mit dem: die Threaderoeffnungen sond gleich geblieben. Dann hat mich meine Wahrnehmung wohl getauescht (oder liegt es an den 20 EA threads?).

Das mit der Cliquenbildung fuehrt moeglicherweise dazu, dass man nur noch "untereinander" schreibt. Find ich schade. Deshalb fand ich gut, dass die von HG genannten Kaspers nen Thread eroeffent haben....mal endlich wieder was andres...

Zusammenlegung der beiden Threads? Du bist doch wahnsinnig
#
geoffrey_5 schrieb:
Entschuldigung, war gerade ein paar Tage in Enngland. Dort sieht man alles wesentlich gelassener und vor allem humorvoller.  

Scheisse, ich war nur 4, 5 Jahre in Norwegen...eindeutig zu kurz, denn "dort sieht man alles wesentlich gelassener und vor allem humorvoller."

Ich bleib bei meinen: schade, dass es nur 5-8 Threads gibt
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
bei euch ist ja mal wieder die Hoelle los

wieso "bei euch"?

des war en scherz
#
bei euch ist ja mal wieder die Hoelle los
#
Heinerbub schrieb:
....machen jetzt viele Faul´s die Pasta Fresser!  

weil die so faul sind?
#
ist der noch ganz sauber?
#
stef96 schrieb:
petko kommt    

manoman, das ist ein freundschaftspiel
#
@Oko und Jona

Threaderøffnung heute 1
Threaderøffnung gestern 1
Threaderøffnung 3.8. 1

Das Gebabbel beschraenkt sich auf 5-8 Threads (mal abgesehen von den gefuehlten 20 EA Threads). Das ist wie eine bessere Chatplattform. Wenn euch das reicht, dann ist gut. Ich werde und wuerde auch nie auf die Idee kommen, euch das zu nehmen.
Ich weiss, dass es im Dies und Das nicht anders ist, aber die beiden Foren sind auch nicht zu vergleichen
#
schoenes tor
#
simima schrieb:
Johanna hat schon recht.  Dieses früher war alles besser nervt generell - nicht nur im Gebabbel.  

Allerdings ist meine Meinung, wir haben zuviele Threads zum Babbeln im Gebabel   .   Ob das der Millionen-Thread oder der Gute Morgen Thread ist.  

Warum beschränkt man das net auf einen Thread?  

daran kann es auch liegen. Das jeder nur noch "seinen" thread benutzt....von den Millionenthread bis zu den Ossis.
#
Ich schreib doch deutlich, dass es ein Vorschlag ist, nicht, dass ich ihn schliessen lassen will. Was wiederrum wieder heisst, dass die Haelfte deiner Antwort Kaese ist.

Ich will dir nicht deinen Lebensinhalt nehmen. Keine Angst!
#
haha, ich dacht erst der waer ball waer an der brust gewesen, aber der hat den mit der Hand reingeschoben....
#
o-1
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Wiener schrieb:
taunusadler75 schrieb:
Korzmann ist gut

ich find gut, daß die Kärtner ihre eigenen Nationalspieler nicht kennen...
Na ja, ist ja auch eigentlich kein richtiger Teil von Österreich, da unten

seit wann gehørt Italien zu Oesterreich?

Ist Korzmann jetzt Italiener?

Ich hab keine Ahnung...irgendwie Oesterreich, Kaernten, Italien....alles eins