dawiede
22311
peter schrieb:Rahvin schrieb:double_pi schrieb:
euer system wäre schon mehrfach tot, wenn es nicht die "nichtleistungsträger" gäbe. die freie marktwirtschaft ist gescheitert - die "geregelte" marktwirtschaft kommt. mit anderen worten es kehrt ein bisschen kommunismus zurück in den markt. und wer wird gezwungen sein am ende mit zu unterschreiben? wieder richtig, die allwissende FDP! ich freu mich drauf!
Na viel Spass beim Kommunismus und beim Unterschreiben. Ich werde dann dort leben, wo auch immer ich fuer meine Leistung bezahlt werde. Bin ja ohnehin schon im Ausland, jedem das was er verdient. Vielleicht schicke ich ja Lebensmittelpakete... ,-)
alles, was nicht rücksichtsloser kapitalismus ist, ist kommunismus?
unglaublich.
Ja, diese Weltsicht ist herrlich
http://en.wikipedia.org/wiki/Rahvin
FrankenAdler schrieb:Schranz76 schrieb:FredSchaub schrieb:Schranz76 schrieb:
Deutscher mit afghanischen Wurzeln, danke, abschieben geht dadurch net mehr. Dank Minderjährigkeit und höchstwahrscheinlich schwieriger Kindheit läuft er in drei Jahren wieder frei rum und belastet bis zum Lebensende unsere Sozialkassen. Wunderbar!
Jaja, ich weiß, aus dem wird bestimmt noch was und wir sind verantwortlich und müssen uns um jedes Gesocks kümmern bla bla bla...
Es gibt so einige aus denen nix geworden ist und aus denen auch nix mehr wird.
z.B.:
Einmal Troll - immer Troll.
Absolutes NoGo sind A...löcher denen auch noch die übelste Situation grad gut genug ist für ihre Propaganda!
Seinem Opa die Sinti und Roma,
ihm die Tuerken und andre Auslaender
Aendert sich nie was...
...genauso wie im Bezug auf Gewalt
AdlerBayern schrieb:peter schrieb:Chaos-Adler schrieb:peter schrieb:fastmeister92 schrieb:peter schrieb:
ich störe mich nicht daran, wenn jemand teber kritisiert. dazu gibt es allerlei anlass. mich stört, wenn gegen einen unserer spieler gehetzt wird.
Mmh, würde mich mal interessieren, was Du unter Hetze verstehst bzw. wo hört Kritik auf und wo fängt Hetze an?
Wie lautet Deine Definition ?
ist schwierig zu beantworten. es ist in etwa so wie mit einem elefanten, beschreiben kann man ihn nur schwerlich, aber wenn man ihn sieht, dann weiß man, dass es ein elefant ist.
ich formuliere es mal so: wenn ich vor dem spiel schon weiß, wer nach dem spiel auf teber herum hacken wird, dann gehe ich davon aus, dass diese personen ihn nicht nur kritisch sehen.
das gleiche phänomen hatten wir in der vergangenheit bei spycher, meier und köhler. ebenso bei thurk. die bekamen gegenwind an stelle von unterstützung. das genaue gegenteil von dem was einem du ri cha und einem van lent hier passiert ist. die wurden vom publikum und den fans aufgebaut.
Jeder Fall ist da anders gelagert. Van Lent gewann durch seine guten Spiele in der 2.Liga die Herzen vieler Fans. Bei Cha hatten viele die Hoffnung, das er mal ähnlich gut wird wie sein berühmter Vater. Er besaß sozusagen den "Cha- Bonus". Thurk hatte leider von Anfang an als Ex- Mainzer keine echte Chance von vielen Fans bekommen. Der Junge hätte es mMn schaffen können. Aber mit den permanenten Buh- Rufern im Rücken konnte er mit dem Druck nicht umgehen und entsprechend verliefen seine Auftritte für die Eintracht.
Teber dagegen bekam ja seine Chance(n), nur hat er seinen Kredit bei den meisten Fans nach und nach mit unterirdischen Auftritten verspielt.
das kann man durchaus so sehen. trotzdem ist er einer von uns und so lange er das ist sollte man ihn anfeuern und nicht dissen. wir hatten in frankfurt schon häufiger limitierte kicker, wir hatten thomas zampach (fussballgott), wir hatten "zico" bindewald, wir hatten dietmar roth. aber das waren immer "unsere" jungs.
da hat sich in den letzten zehn jahren etwas ganz massiv verändert. und, nach meiner meinung, nicht zum besseren.
Die Spielertypen, die Fans und den Fußball von früher kann man mit heute nicht vergleichen...Und das ist nicht nur bei der Eintracht so.
und das heisst?
Frankfurter_michel schrieb:Leopard schrieb:
Er könnte somit sicher sowas wie der verlängerte Arm des Trainers (oder auch der verlängerte Fuß von Maik Franz) werden.
Dann will ich aber auch, dass Uli Borowka mit sofortiger Wirkung Nachfolger von Michael Skibbe wird.
einverstanden
http://www.youtube.com/watch?v=TglO0t2owgA
Basaltkopp schrieb:NDA schrieb:
Rasse Kinderschänder => Mit dem kann gemacht werden was will, weil er hat mit seinem Verbrechen jedes Recht auf Menschlichkeit aufgegeben.
Quatsch, aber wer Kinder hat kann nur schwer verstehen kann, wieso ein nach wie vor als gefährlich eingestufter Kinderschänder aus dem Knast rauskommt.
Und da setzen die halt an. Ein Werbeslogan, mit dem man die Bevölkerung für sich gewinnen will. Und unabhängig davon wie man die NPD eingeschätzt, halte ich das für einen schon sehr geschickten Schachzug, der ihnen sicher die eine oder andere Stimme bringen kann.
er hat so unrecht nicht. Frueher waer es halt gewesen (Achtung ich zitiere abgwandelt): Quatsch, aber wer Kinder hat kann nur schwer verstehen [ ], wieso ein [] als gefaehrlich eingestufter Jude noch in der Nachbarschaft wohnen darf.
nix aendert sich, die Menschen aendern sich nicht und deshalb hast du nicht unrecht, dass sie damit punkten kønnen
peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.
kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.
mind ein spieler...du sagst es....hier gibt es genug user, die wuerden bei weiteren namen auch "feiern" (z.B. Nikolov)...wenn es hier nach einigen fussballkompetenten Fans gehen wuerde, haetten wir naechste saison gerade mal so 11 Mann auf dem Platz....
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Haha, in Norwegen hat ein autofahrendes besoffenes Ehepaar es geschafft ihr eigentliches Ziel um 376 Kilometer zu verfehlen...
Guten Morgen
Das ist doch gar nichts: Ein Ösi wollte mal zum Rapid-Spiel in Amsterdam und fand sich plötzlich im Nürnberger Stadion wieder.
@jona_m: Nein, ich möchte das nicht sehen.
ich finde das schon mehr. Nuernberg liegt immerhin auf dem Weg....
.....die wollten aber nur in den Nachbarort...hier ein bild
http://www.sb.no/nyheter/fyllekjorere-bommet-med-376-kilometer-1.5259560
Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:
Also ich lese spontan aus Trade Fair was andres raus als irgendwelche Pussys die was fuer die VIP-Lounge zum anziehen brauchen....aber ich hab ja auch nix mit der Materie zu tun
Schon mal Bananen oder Kaffee eingekauft ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fairer_Handel
Natuerlich....jetzt weiss ich auch um was es geht. Um Kleider von suessen, kleinen Kinderhaenden genaeht. Danke Pedro
kreuzbuerger schrieb:
das zum einen, und zum anderen habsch heute den grundstein für das ende des fukel-fußballs gelegt. fans und manager fordern mehr spielspaß, der trainer endlich stürmer und in den nächsten wochen wird das alles passieren. obs dann noch für die titelverteidigung langt, werden wir sehen...
irgendeine berliner zeitung hast du intensiv gelesen im Jahre 2010
Bigbamboo schrieb:stefank schrieb:
Aktuell stellt sich wieder die Frage, ob wir Artikel aus der Bild weiter im SAW verlinken sollten. Anlass ist diese Meldung aus dem aktuellen SAW:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12322046.html
Dieser Bericht ist in meinen Augen Hetze. Hier der Polizeibericht:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f6a/f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&press=true.htm
Nun bin ich gegen jede Form der Zebsur. Schon allein zur Dokumentation und Kenntnisnahme sollten wir weiter erfahren, was über uns geschrieben wird. Allerdings muss dies nicht notwendigerweise im SAW erfolgen. Darum bin ich dafür, dass die Mods ab jetzt alle Bild-Links in das SAW-Gebabbel verschieben.
Mal wieder zwei Berichte über ein und das selbe Ereignis:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/05/17/eintracht-rowdys/putz-in-darmstadt.html
*Blut, Bengalos, brennende Streifenwagen beim Hass-Derby!*
http://www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt/Nur-der-Fussball-zaehlt;art1231,888250
*Reportage: Ein Tag unterwegs mit friedlichen Eintracht-Fans*
Solche Arschgeigen.
Weg mit dem Dreck aus'm SAW!
wobei der Echo Artikel auch net ganz fair gegenueberm Filzi is
DIe einfachen Massnahmen gibts einfach nicht? Falsch! Schranz schreibt doch was von Abschiebung...aber in nem anderem Forum wuerden ihm garantiert noch andere Massnahmen einfallen