dawiede
22311
DougH schrieb:FredSchaub schrieb:
da zu Recht angemahnt wurde, dass es in dem anderen Thread untergeht - hier also nochmal der Link
http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Kein-Facebook-fur-Nazis-NPD-Seite-loschen/120727301285953
anklicken und mitmachen!!!
Nein! Wenn man ihr endlich einmal keine weitere Aufmerksamkeit schenken würde, wären diese etwas verwirrten schon längst kein Gesprächsthema mehr!
sie waeren dennoch noch da, und wuerden dennoch Leute rekrutieren
peter schrieb:
nazis kann man nicht verbieten, die bleiben trotzdem welche.
deswegen finde ich den versuch eines verbots wenig hilfreich. und wer die einschlägigen seiten im web sucht findet auch alles was er finden möchte. von daher finde ich eine klare mehrheitliche position sinnvoller als den versuch die in den untergrund schicken zu wollen.
da ich mich mit facebook allerdings überhaupt nicht auskenne kann ich das nur ganz allgemein sagen.
ja, wenn man etwas finden møchte. Das facebook ist dann doch etwas was eher von juengeren Usern genutzt wird und es ist wesentlich einfacher da an moegliche Kandidaten fuer die Partei ranzukommen...das ist was mich størt
Aber hier geht es darum, ob die NPD bei Facebook øffentlich auftreten kann oder nicht und nicht um ein generelles NPD Verbot.
Bei facebook haben sie sehr wohl sehr gute Møglichkeiten auf junge Leute sehr einfach loszugehen. Und das ist der Punkt