dawiede
22311
#
dawiede
ich møchte an dieser stelle mal anmerken, dass selbst der kleine norwegische klub vålerenga so was jetzt hat....langsam wirds peinlich
schwarzer_geier schrieb:dawiede schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Torrents sind verboten?
entsprechende seiten werde immer wieder geschlossen...
Weil Verstöße gegen das heilige Urheberrecht natürlich schlimmer sind wie faschistische Gesinnung.
Was ist schon die Einrichtung eines KZ gegen das Verbreiten von "intellectual property".
Genau das ist meine Meinung...richtig erkannt. Du bist schon ein Klassekerl....das du so einfach herausgefunden hast, dass ich es absolut geil finde, dass es verboten ist Bushido runterzuladen und es absolut geil finde, wenn an Waenden "Auslaender raus" oder "Deutschland den Deutschen" steht. Gratulation zum Post des Tages!!!
schlusskonferenz schrieb:AnnaHdM schrieb:
In einem fußballtypischen Studioambiente
Die Wahrheit is auffem Platz
Es gibt auch immer was zu meckern, oder?
Was sollen die denn als relativ kleine Gruppe machen. Nen Flugzeug chartern, um vor den Spielen in Suedafrika auf dem Platz mit den Fans zu stehen?
Manmanman
schwarzer_geier schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Beim Löschen von Seiten eines Torrent-Dienstes ist man bei Gesichtsbaracken-Buch aber nicht so zimperlich
http://torrentfreak.com/facebook-deletes-torrent-site-fan-page-100513/
Das zeigt ja die Prioritäten...
das ist schon seltsam, was da verboten/ gelöscht wird und was sich weiter präsentieren darf
MOment....die NPD ist ja keine verbotene Partei...das ist das Problem
Torrents sind verboten?
entsprechende seiten werde immer wieder geschlossen...
Nach dem ganzen Stress hier, habe ich mich entschieden, den undankbaren Job des Kanzlers zu uebernehmen und als ein-Mann Exilregierung den ganzen scheiss hier machen zu muessen.
So das habt ihr jetzt davon und anstatt die Schaufeln um euch mit Sand zu bewerfen zu benutzen, duerft ihr sie jetzt alle wieder brav in den sandkasten legen
So das habt ihr jetzt davon und anstatt die Schaufeln um euch mit Sand zu bewerfen zu benutzen, duerft ihr sie jetzt alle wieder brav in den sandkasten legen
FredSchaub schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Beim Löschen von Seiten eines Torrent-Dienstes ist man bei Gesichtsbaracken-Buch aber nicht so zimperlich
http://torrentfreak.com/facebook-deletes-torrent-site-fan-page-100513/
Das zeigt ja die Prioritäten...
das ist schon seltsam, was da verboten/ gelöscht wird und was sich weiter präsentieren darf
MOment....die NPD ist ja keine verbotene Partei...das ist das Problem
quantum schrieb:Enigma schrieb:
HB im Interview mit Nachtsheim :
Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«
Wen könnte Holz gemeint haben ?
[ulist]Mouftaou Adou Emmanuel Imorou [/ulist]
beide noch ohne Vertrag für die Saison 2010-2011
Beuteschema linke Abwehrseite.
und deswegen hat der sie sich 2008 angeguckt? Weil er sie jetzt holen will????