dawiede
22311
SGE-Wuschel schrieb:dawiede schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Finnland siegt 3-2. Die Amis sind draußen.
Tabelle - Gruppe D
Finnland 6 Punkte
Deutschland 5 Punkte
Dänemark 5 Punkte
USA 2 Punkte
Somit müßten alle 3 Punkte mit in die Zwischenrunde nehmen.
Damit geht´s gegen Russen, Slowaken und Weißrussen (wohl auch in dieser Reihenfolge)
Warum nehmen Russland, Slowakei und die Weissrussen keine Punkte mit in die Zwischenrunde?
Dawiede:
Ich hatte nur die Punkte der "deutschen" Gruppe angeführt. Zu dem Zeitpunkt war die Punktmitnahme der "Russen-Gruppe" noch nicht klar. Geschäzt hatte ich nur die sich qualifizierenden Mannschaften.
ich haette dich net zitieren sollen. Der Fehler lag auf der Kicker-Homepage..die hatten die Zwischenrunde nicht aktualisiert
FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gesichtsbuch ist in meinen Augen ebenso überflüssig wie fragwürdig. Sei es, dass hier wie auch immer geartete Organisationen auf Mitgliederfang gehen oder auch weil der Datenschutz offenbar noch erbärmlicher ist als die Performance dieser Seite....
das ist ja ein anderes Thema, wie man dazu steht oder ob man es braucht
und vøllig egal in diesem Zusammenhang
SGE-Wuschel schrieb:
Finnland siegt 3-2. Die Amis sind draußen.
Tabelle - Gruppe D
Finnland 6 Punkte
Deutschland 5 Punkte
Dänemark 5 Punkte
USA 2 Punkte
Somit müßten alle 3 Punkte mit in die Zwischenrunde nehmen.
Damit geht´s gegen Russen, Slowaken und Weißrussen (wohl auch in dieser Reihenfolge)
Warum nehmen Russland, Slowakei und die Weissrussen keine Punkte mit in die Zwischenrunde?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:
falsches Forum...das muss ins @homepage
Ich wuerd es allerdings nie machen...da muesst ich ja so ne Luftpump werden wie der Kreuzbuerger.
Es haette einen einzigen Vorteil: Schwanz, Max_Merkel und de Koreaner wuerden hier nie wieder schreiben
Wer müsste Mod werden das du hier nie wieder schreibst?
Glaubst du nen Forumsproll interessiert wer Mod ist?
Jeboah1981Junior schrieb:dawiede schrieb:
@jeboah1981junior
ist dir eigentlich klar, dass du hier rein egoistisch argumentiert. Die Poesen andren und du das Unschuldslamm. Kein Mensch wird in ein paar Wochen ueber dich mehr reden....denn es geht nicht um dich. Es geht um uns!!!
Was bitte haben wir hier auf Eintracht.de noch fuer Zukunftsaussichten, wenn so eine Wechsel stattfindet. Haare bis zum ***** gegen keine Haare am Sack. Wir koennen uns leise und still verabschieden und du, du ganz allein, darfst dich als Verantwortlicher dafuer sehen.
Pipapo waere dann auch nicht tragbar, weil er sich immer fuer dich eingesetzt habe. Der eiskalte pipapo hier als einen unglaublich netten Typen darzustellen, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, ist er doch der einzige der weiss, wo die Knueller-Millionen abgeblieben sind!
DU Schlaumeier mußt eine konkrete Frage stellen!Ich war im Forum, habe aber nicht gesperrt!
Leute, ich habe mich nicht an einen gereizt gewandt, weil ich mit euch diskutieren will, weil es echt diskriminierend und anmaßend ist, wie Leute über mich herziehen.
Ich bin Jeboah und nicht irgendein Schizophrener...stellt mir doch Fragen, ich werde sie euch alle beantworten!
Dir Fragen stellen? Da wuerd ich mir danach ja freiwillig den Mund mit Seife auswaschen...lass ich lieber sein
@jeboah1981junior
ist dir eigentlich klar, dass du hier rein egoistisch argumentiert. Die Poesen andren und du das Unschuldslamm. Kein Mensch wird in ein paar Wochen ueber dich mehr reden....denn es geht nicht um dich. Es geht um uns!!!
Was bitte haben wir hier auf Eintracht.de noch fuer Zukunftsaussichten, wenn so eine Wechsel stattfindet. Haare bis zum ***** gegen keine Haare am Sack. Wir koennen uns leise und still verabschieden und du, du ganz allein, darfst dich als Verantwortlicher dafuer sehen.
Pipapo waere dann auch nicht tragbar, weil er sich immer fuer dich eingesetzt habe. Der eiskalte pipapo hier als einen unglaublich netten Typen darzustellen, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, ist er doch der einzige der weiss, wo die Knueller-Millionen abgeblieben sind!
das ist jetzt ne Beleidigung. Weil bildungsferne Schichten nicht fuer dumm stehen, sondern auch den Zugang zur Bildung beschreiben, was durchaus fremdgesteuert is