dawiede
22311
simima schrieb:dawiede schrieb:propain schrieb:
Und wie wird das gespielt, haut man dann immer noch auf den Kopp oder drückt man auf die Hupen?
ein fester griff zwischen die beine sollte genuegen
Ich glaube, jetzt verwechselst Du was
nur mal so angenommen: wuerd ich von hinten feste zw deine Beine greifen, wuerdest du zunaechst beidfuessig schiessen, bevor du dich umdrehst um mir eine zu ballern.
die verwechslung kann gar net sein: ein fest griff zw die beine eines mannes, fuehrt zu einknicken des Oberkoerpers....kein schuss, kein tor
yeboah1981 schrieb:Endgegner schrieb:Find ich nicht. Es gibt ja keine Kategorie zwischen Musterschüler und 2. Reihe. Und da fehlt es Chris gegenüber den "Musterschülern" doch noch an einigem. Die 4 stechen da schon etwas hervor.MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das FR-Zwischenzeugnis find ich jedenfalls stimmiger.
Ich teile deren Einschätzungen weitestgehend.
ich net - Ümit nur "Hinterbänkler". Diese miesen Schreiberlinge, trauern wohl noch dem Bärtigen nach.
Das hat mich auch gewundert und Chris nur in die "2. Reihe" zu tun find ich auch etwas übertrieben. Ich finde, da wird er doch unter seinem Wert geschlagen. :neutral-face
aber ama? der hat doch gar nicht wirklich gespielt
Dortelweil-Adler schrieb:
@norweger
Ich konnte mir letzten Winter auch nicht vorstellen, dass es in Südengland keine Schneeräumfahrzeuge gibt bzw. die vorhandenen seit 15 Jahren nicht mehr benutzt worden waren so dass keiner mehr wusste wie sie funktionieren ... da fuhr an einem Tag wie heute außer der einen U-Bahn nach Heathrow gar nichts mehr ... so dass ich zwar von Frankfurt aus in London ins Büro gehen konnte, die Leute in und um London aber nicht ... was dem andi jetzt aber nicht weiter hilft ... es fährt auch keine U-Bahn von Berlin nach Ffm ...
DA
das wird sich bis morgen aber erledigt haben...ich bleib dabei: gepennt und schlecht vorbereitet
Und ich bin ja diese Woche auch noch dran.....schon schraeg, dass ich mir in Norwegen keine Sorgen machen muss, aber darum wo ich am Ende lande
Bigbamboo schrieb:
Was die Fluggesellschaften eigentlich tun müssen, findest Du hier. Die Betonung liegt auf eigentlich.
In der Praxis wirst Du als Diamond-Member im Marco-Polo-Club mit der Limousine in's nächste 5-Sterne-Plus-Hotel gebracht; als Eco-Traveller kannste Dich mit einer schlecht gevögelten Bodensaftschubse ergebnislos rumärgern.
du kønntest aus dem schlecht natuerlich auch eine ex-schlecht machen
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:doch, jetzt schondawiede schrieb:biste halt auch kein Wassertrinker
ich kapier mal wieder nix
gibst hier eigentlich noch wen, der kein Wassertrinker ist?
ich hoffe, dass wir bald alle wassertrinker sind.
mal sehen.....ich geh jetzt mal wasserlassen
Schön, dass du das mit uns teilst
Bei seiner Prostata ist das schon etwas, auf das er stolz sein kann.
Auf geht's, dawiede, kämpfen und pinkeln!!
ja, ich muss erstmal mir die Technick ueberlegen.
Einen tief angesetzten harten Strahl....also die direkte Variante
oder doch eher leicht nach hinten gebeugt, einen leicht bis gross gebogenen Strahl?
jona_m schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:doch, jetzt schondawiede schrieb:biste halt auch kein Wassertrinker
Schön, dass du das mit uns teilst
Ja, hab leider keinen gefunden, der fuer mich geht....
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:doch, jetzt schondawiede schrieb:biste halt auch kein Wassertrinker
Bigbamboo schrieb:
http://www.lost-in-translation.com/
Morgen ist's wieder warm - mach die logger.
Ach, es geht ums aktuelle Wetter?
Da kann ich dich beruhigen, Kreuzbuerger, ich flieg seit 3 Jahren um Weihnachten rum und ich glaube, ich darf eure derzeitigen Wetterverhaeltnisse als laecherlich bezeichnen
Ich auch net, verdammte scheisse