>

dawiede

22311

#
Im Weltcup immer noch vor Brady....sehr schøn
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Wir koennen uns nicht leisten auf einen Spieler wie Meier zu verzichten. Punkt.

Wer das meint, hat Vorstellungen von Eintracht Frankfurt auf Augenhoehe mit Schalke oder Bayern. Ausrufezeichen

Augenhöhe wird noch Forumsunwort des Jahres

find ich ok....ich bin klein
#
Wir koennen uns nicht leisten auf einen Spieler wie Meier zu verzichten. Punkt.

Wer das meint, hat Vorstellungen von Eintracht Frankfurt auf Augenhoehe mit Schalke oder Bayern. Ausrufezeichen
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
anno-nym schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).

schreib doch einfach weiter über deinen Caio

Naja. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Leistungsträger, auch wenn er die Hinrunde in meinen Augen äußerst wenig dazu beigetragen hat, über die Tore hinaus.
Das ist ein nicht unerhebliches Manko in meinen Augen. Er kann mehr!

Also ich werde ja nicht müde Alex Meier zu loben. Selbst bei einem Spiel wo er nicht so auffällt, z.B. in Hoffenheim, hat er unheimlich viel Bälle gefordert und super verteilt. Das was Meier macht, hat Hand und Fuß.

Darüber haben wir uns ja schon nach dem Spiel lang und breit unterhalten.
Meiner Meinung nach haben seine Aktionen oftmals sehr wenig Esprit in dieser Saison, von den Toren abgesehen.
Er kommt dann zwar auf eine tolle Passquote, mit unzähligen Pässen, aber wenn er kein Tor macht, dann war er quasi unsichtbar, weil er Alibipässe spielt, genau Null Torgefahr ausstrahlt. Das war sowohl gegen Wolfsburg der Fall als auch gegen Hoffenheim.

Das Ärgerliche daran ist, dass er die Fähigkeiten hat, einen genialen Pass zu spielen.
Wie dieses Jahr in München auf Ochs.
So fand ich beispielsweise Meier in den beiden Aufstiegsjahren deutlich besser. Trotz schlechterer Scorerpunktausbeute (hochgerechnet auf eine Saison).
Da hatte er öfter solche Momente, wo er Chancen generierte und andere bediente.

Mal ganz davon abgesehen, dass er nun mal quasi zweitoffensivster Akteur ist. Wenn man die Chancenarmut betrachtet (das ist einfach: man muss nur die Zusammenfassung der Spiele sehen), dann hat er nicht viel Gefahr ausgestrahlt (gegen Wburg, ok, Tor gemacht, noch einen gefährlichen Torschuss gehabt; gegen Hoffenheim aber ohne eine gute Szene vorm gegnerischem Tor) und das ist mir persönlich dann zu wenig.

Du kritisierst hier m.E. Meier für etwas, dass mit der generellen Spielweise und unserer personellen Situation zusammenhängt. Meier bleibt oftmals gar nichts anderes übrig als den Ball zu halten und nach hinten abzulegen.
Ohne einen Fenin, Ama oder früher Takahara kann er ganz einfach niemanden mit seinen tödlichen Pässen steil schicken. Unser System ist auch mittlerweile mehr auf Ballbesitz denn auf Konter ausgelegt, hier kann er also weniger durch Steilpässe glänzen, uns in Ballbesitz halten macht er aber ganz vortrefflich.
Zusätzlich ist Meier mittlerweile viel präsenter als früher, geht weitere Wege und hat physisch enorm zugelegt.  

geb ich dir recht. Alibipaesse hab ich von ihm kaum welche gesehen
#
[url=http://img689.imageshack.us/i/hurut5wm03i.jpg/]
#
Guten Morgen

noch 3
#
concordia-eagle schrieb:
cityslicker schrieb:
adlerpille schrieb:
Bembelmeister schrieb:
gratz zum zweiten sieg adlerpille!

bormio gefällt mir heuer sehr gut. schön schnell    

Danke! Diesmal bin ich absolut am Limit gefahren. Meine Bestzeit am Freitagmittag gefahren und danach nur noch einmal unter die 2:12 gefahren.

Gratulation, auch von mir. Leider hatte ich diesmal nur am Freitag Zeit.
Ich glaube ich hätte an deine Zeit fahren können.

Ihr wißt aber schon, dass ich nur rückwärts gefahren bin? Da hatte ich immer schön Brady, Heinz und dawiedeBlitz im Blick.  

babbsack
#
Alles Gute auch von mir an den "ich bin en alte Mann"
#
sollmau ll halten
#
EvilRabbit schrieb:
Finds hart, dass die Polizei anscheinend immer bei den Sachen richtig hart abgeht, wo für was offensichtlich "Gutes" demonstriert wird. Wenn irgendwelche Autonome ne halbe Stadt abfackeln wird halt bissl mit Wasserwerfern rumgefahren, aber bei friedlichen Sitzblockaden wird noch schön Mann gegen Mann gearbeitet...

keine angst, die gehen immer "richtig hart ab"....ne Sitzblockade ist nur uebersichtlicher, da schaffen es die medien hin....
#
Weisst du was du bist?

Du bist ein http://www.youtube.com/watch?v=154eAeOInY4

#
Tackleberry schrieb:
Ich wollte mal in einer Pizzeria eine Pizza bestellen, da sagte mir der Kellner er würde mir von der Pizza abraten da an dem Tag der Teig Scheiße geworden wäre.

Auf die Nachfrage, was ich denn nun gerne bestellen möchte, antwortete ich: "Pizza".    

das spricht jetzt aber nicht fuer dich
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Der swartzyn kennt das....der steht manchmal morgens auf und es ist kein bier mehr im Kuehlschrank

Ja das ist wirklich furchtbar, denn http://www.youtube.com/watch?v=f0VnV7DlyIc

gleiche problematik hier
#
Der swartzyn kennt das....der steht manchmal morgens auf und es ist kein bier mehr im Kuehlschrank
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Scheiß Tag, scheiß Tag, scheiß Tag.

das gilt bei dir doch eh 365 Tage im Jahr  

Naja wenn man seinen Geldbeutel mit allen Karten verliert (inklusive DK) ist das schon extrem scheiße.

das ist wahr....chance wiederzufinden?
#
Inamoto__20 schrieb:
Schach? :neutral-face

Hmm, naja, bleib ich doch lieber beim Handball  

ja, in deinem Alter habe ich die Hand auch wesentlich mehr benutzt
#
Inamoto__20 schrieb:
Ski fahren ist nicht so mein Ding, genau so wie Fußball  

bist halt mehr der Schachtyp

#
jona_m schrieb:
Scheiß Tag, scheiß Tag, scheiß Tag.

das gilt bei dir doch eh 365 Tage im Jahr
#
Inamoto__20 schrieb:
Willst du Inamoto vorne seh'n, musst du die Tabelle dreh'n    

in deinem Alter waer ich so um die 2:11 gefahren
#
yeboah1981 schrieb:
Schön, auch noch immer die Mädchen rausgepickt. Krankes Pack!    

In Skandinavien wird halt die Gleichberechtigung so gross geschrieben, wie sonst in keinem Land dieser Erde