dawiede
22311
#
dawiede
Ich sollte øfter Threads im UE aufmachen. Das macht mehr Spass als im Gebabbel
djabo schrieb:
Auszug des heutigen Kicker, Printausgabe:
Zitat:
Nachgehakt
Kicker: Herr Lötzbeier, Sie sind im Vorstand zuständig für die Fans. Herr Hopp fordert, die Frankfurter, die ihn vergangenes Wochenende anfeindeten, mit Stadionverboten zu belegen. Wie reagiert die Eintracht ?
Klaus Lötzbeier:
Wir analysieren derzeit, was vorgefallen ist.Stadionverbote werden normalerweise gegen Personen verhängt, von denen Gewalt oder Gefahr für andere Zuschauer ausgeht, wie beim Einsatz von Pyrotechnik. So unpassend Schmährufe oder -Plakate auch sind, es muss genau geprüft werden, ob sie ein Stadionverbot rechtfertigen.
Zitatende.
Kein Kommentar. :neutral-face
Wenn er das genau so gesagt hat, ist er nicht mehr tragbar fuer Eintracht Frankfurt
djabo schrieb:
Auszug des heutigen Kicker, Printausgabe:
Zitat:
Nachgehakt
Kicker: Herr Lötzbeier, Sie sind im Vorstand zuständig für die Fans. Herr Hopp fordert, die Frankfurter, die ihn vergangenes Wochenende anfeindeten, mit Stadionverboten zu belegen. Wie reagiert die Eintracht ?
Klaus Lötzbeier:
Wir analysieren derzeit, was vorgefallen ist.Stadionverbote werden normalerweise gegen Personen verhängt, von denen Gewalt oder Gefahr für andere Zuschauer ausgeht, wie beim Einsatz von Pyrotechnik. So unpassend Schmährufe oder -Plakate auch sind, es muss genau geprüft werden, ob sie ein Stadionverbot rechtfertigen.
Zitatende.
Kein Kommentar. :neutral-face
Wie kann Lötzbeier so ein Kommentar abgeben. Was ist denn da zu pruefen?
Lötzbeier raus - sofort!!!!
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich habe ja gerade gelesen, dass bei Thor Steinar ein Selbstreinigungsprozess stattgefunden hat. Also kann ich es ja jetzt auch tragen.
da hast du nur fast richtig gelesen, aber ich erklaer es dir nochmal
Nazi Thor und Nazi Steinar haben sich ganz lieb, so lieb, das sie heiraten und sich von nun an Thor Steinar nennen. Dann aber streiten Thor und Steinar ganz fuerchterlich und Thor klaut Steinar den Namen....das wiederum veranlasst Steinar den Namen Eric anzunehmen und gerichtlich bekommt Eric auch die Soehne zugesprochen....
Ja aber ein User namens M. behauptet etwas anderes. Also ist es vollkommen okay, wenn ich sowas trage.
Liebe Lesbe, auch wenn du es gern haettest: das M steht nicht fuer Muschi....also bitte keine falsche Solidaritaet
Ich mag Muschis
ich weiss, am liebsten deine eigne
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich habe ja gerade gelesen, dass bei Thor Steinar ein Selbstreinigungsprozess stattgefunden hat. Also kann ich es ja jetzt auch tragen.
Nazi Thor und Nazi Steinar haben sich ganz lieb, so lieb, das sie heiraten und sich von nun an Thor Steinar nennen. Dann aber streiten Thor und Steinar ganz fuerchterlich und Thor klaut Steinar den Namen....das wiederum veranlasst Steinar den Namen Eric anzunehmen und gerichtlich bekommt Eric auch die Soehne zugesprochen....
Ja aber ein User namens M. behauptet etwas anderes. Also ist es vollkommen okay, wenn ich sowas trage.
Liebe Lesbe, auch wenn du es gern haettest: das M steht nicht fuer Muschi....also bitte keine falsche Solidaritaet
Swartzyn schrieb:
touch7 schrieb:
Werde auch ein T-shirt kaufen und sie meinen eritreanischen Freund schenken,das wird dann lustig wenn er mit diesen über die Strasse läuft
Es gibt auch schwarze Nazis....das wir immer meinen, wir haetten Rassismus und Nationalismus fuer uns allein gebucht....find ich ganz schøn arrogant
neeko schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:
SPON: Vertuschen ist Ehrensache
Ich bin fuer eine Kameraueberwachung in allen Polizeitstationen....
Und was soll das bringen ? Die entscheidenden Momente würde aufgrund eines technischen Defekts sowieso fehlen. Siehe auch SZ-Link oben.
ich wollte es noch dazuschreiben, habe es aber gelassen:
die Kamerabilder wuerden natuerlich nicht auf entsprechender Wache gesammelt, sondern an irgendeiner zentralen Stelle
Bigbamboo schrieb:
SPON: Vertuschen ist Ehrensache
Ich bin fuer eine Kameraueberwachung in allen Polizeitstationen....
oko1979 schrieb:
Na also - schön brav das Licht ausmachen ... wie soll das denn gegen WOB sonst funktionieren?
Deswegen mach ich das Licht auch net an und lauf hier im Dunkeln überall dagegen ... TITAAAAAAAAAALIIIIIIIIII???
Ach ja - und Guten Morgen allerseits .
ich haett da was fuer dich:
http://www.ampuria.de/wordpress/wp-content/uploads/nachteule.jpg
mickmuck schrieb:UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
nice!
prima
ui, im forum wird es dramatisch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11148114,115999/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11148114,115999/goto/