>

dawiede

22311

#
scheibu76 schrieb:
was für SKI einstellungen fahren den zur Zeit die besten?

ich denke den Dawiede knacke ich noch....

apropo wo in Oslo ist ein Internetcafe wo ich das Spiel installieren kann und auch meine Zeit am WE fahren kann, und nebenbei noch kurz die Eintracht sehen kann      

meine Freundin wollte ich in der Zeit shoppen gehen lassen

du kønntest natuerlich auch bei mir vorbeikommen und mit mir und dem HappyViking das Spiel auf dem Eurosportplayer gucken
#
Die Ruhrpottkumpeline
#
ich war auch grad drin....wir haben nen Spieler der "Zuverlaessig" heisst?
#
pipapo schrieb:
peter schrieb:
in der theorie ja. in der praxis werden in der verlosung für für diesen job dann aber leider immer "alte verdiente" gezogen und kompetenz spielt weniger eine rolle.

Da ist aber jemand schon desillusioniert...
Ich ticke noch anders und will dir nicht folgen. Eine Investition ins Scouting bedeutet für mich aktuell nicht die Finanzierung eines Arbeitsplatzes für einen ehemaligen Spieler.
Wobei aber selbst das nicht per se schlecht sein muss. Ein Ausschlusskriterium stellt es jedenfalls nicht dar.

Ich finde ja man kønnte ein Vorscouting durch Eintracht-Fans mit wohnhaft im Ausland machen lassen. Bezahlt bissi Reiseausgaben und guckt dann mit Profis, wenn sich einTalent anbietet
#
Endless schrieb:
dawiede schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  

1 Spiel, es war 1 Spiel!!!!!!!!!! Er hat 1 Spiel gemacht......

Dann zähl bitte die Spiele der letzten Saison auch dazu. Die waren allesamt nicht schlecht. Die schlechten Spielen von Jung waren Mittelmaß.

Man vergleiche dies mal mit schlechten Spielen von anderen, erfahrenen Spielern. Bei Teber war das dann beispielsweise nichtmal Kreisklasse.

warum sollte ich? Das, was jetzt ist zaehlt und da braucht es mehr als 1 Spiel!!!

bei Kweuke haben auch alle unsern neuen Superschwarzen gesehen nach dem SPiel bei Hertha
#
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  

1 Spiel, es war 1 Spiel!!!!!!!!!! Er hat 1 Spiel gemacht......
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
das ue zeigt sich ja mal wieder in hochform.

Aber hallo.

Pedro hatte übrigens prophezeit, dass nach Funkel Bruchhagen die nächste Sau sein wird, die durch's Dorf getrieben wird.  

und welches Dorf? Lueneburg?

Guten Morgen
#
1. Brady: Bahnhofsklo
#
Schwanzlaenge am Rechner messen, das war einmal.....vøllig out.

Jetzt will unserer FA gerne wissen, welche Frauen aus welchen Laendern findet ihr am besten.....wo lohnt es sich die Schwanzlaenge zu messen?

Bitte sehr
#
SGE_Werner schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..na ja, wenn ihr Spass habt bin ich zufrieden... ,-)  

Danke dass du das veröffentlicht hast. Es gibt scheinbar doch noch Leute, die noch mehr psychomäßig als ich drauf sind.

erzaehl
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..na ja, wenn ihr Spass habt bin ich zufrieden... ,-)  

freut mich
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich kann mich gar net rechtfertigen und reagieren, sonst kommt jeder mit dem Spruch vom betroffenem Hund, ich habs in dem Moment bereut, als ichs abgeschickt hab..  

#
Max_Merkel schrieb:
Ich finde die Artikel von Erik & Sons als auch von Thor Steinar optisch sehr ansprechend - ich assoziiere unter keinen Umständen diese beiden Marken mit dem braunen Pack.

Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.

Ich habe selbst ein Thor Steinar T-Shirt. Ich bin 39 Jahre, stehe mitten im Leben und bin definitv kein brauner Spaggo...

es geht gerade bei erik und sonst nicht darum, dass man in eine ecke gestellt wird, sondern dass es ein von nazis gefuehrtes Label ist.....steht alles bereits da..... tu dir alerdings keinen zwang an und unterstuetz die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]
#
singender_hesse schrieb:
dawiede schrieb:
Durch BBB bin ich grad auf diesen Thread gekommen.

Es ist schon interessant mit den Symbolen, die verwendet werden und ich hab gleich mal gegoogelt....ich habe tatsaechlich ein Tattoo, das der Neonazi zugeordnet wird.....und hier beginnen die (nicht meine) Probleme. So gibt es das Symbol in verschiedenen Formen, meines wird nicht von den Nazis benutzt und dennoch taucht es auf infoseiten auf, weil dort alle Formen des Symbols gezeigt werden.....naja muss ich halt mit rechnen auf die fresse zu bekommen

bernemer?
wolfsangel?

triskele
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
In meiner Jugendzeit und ich spreche jetzt nicht von mir, war ich ma bei nem Kumpel, da waren die Eltern nicht zu Hause über das Wochenende und da hat der Kerl sich dermaßen gedanken drüber gemacht wie er sich geil machen könnte, am Tag darauf hat er mir folgende Geschichte erzählt.

Er habe sich in der Badewanne eine Fliege gefangen, der dann mit Mamas Pinzette die Flügel ausgerissen damit sie nicht mehr fliegen kann und sich diese dann auf die blanke Nille gesetzt und abgewartet was passiert, er ist dann nach ein paar Minuten gekommen mpfffff kein Spass.. iss zwar e bissi ecklisch abber mer sin ja im Gebabbel, ne ich habs nicht nachgemacht..

du machst dinger

und bringst dann auch noch den knueller auf dumme gedanken
Der sitzt schon in der Wanne....

hoffentlich nicht mit ner hummel
#
Durch BBB bin ich grad auf diesen Thread gekommen.

Es ist schon interessant mit den Symbolen, die verwendet werden und ich hab gleich mal gegoogelt....ich habe tatsaechlich ein Tattoo, das der Neonazi zugeordnet wird.....und hier beginnen die (nicht meine) Probleme. So gibt es das Symbol in verschiedenen Formen, meines wird nicht von den Nazis benutzt und dennoch taucht es auf infoseiten auf, weil dort alle Formen des Symbols gezeigt werden.....naja muss ich halt mit rechnen auf die fresse zu bekommen
#
ruhrpottkumpel schrieb:
In meiner Jugendzeit und ich spreche jetzt nicht von mir, war ich ma bei nem Kumpel, da waren die Eltern nicht zu Hause über das Wochenende und da hat der Kerl sich dermaßen gedanken drüber gemacht wie er sich geil machen könnte, am Tag darauf hat er mir folgende Geschichte erzählt.

Er habe sich in der Badewanne eine Fliege gefangen, der dann mit Mamas Pinzette die Flügel ausgerissen damit sie nicht mehr fliegen kann und sich diese dann auf die blanke Nille gesetzt und abgewartet was passiert, er ist dann nach ein paar Minuten gekommen mpfffff kein Spass.. iss zwar e bissi ecklisch abber mer sin ja im Gebabbel, ne ich habs nicht nachgemacht..

du machst dinger

und bringst dann auch noch den knueller auf dumme gedanken
#
Knueller schrieb:
beantworte doch bitte einfach meine frage

Ja, du bist ein Depp....

zufrieden?
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
gelernt