dawiede
22311
"bitte lieber dawiede schreibe doch naechstes Mal in entsprechenden, bereits vorhandenen Thread rein"
ein Weihnachtsgeschenk fuer dich
ein Weihnachtsgeschenk fuer dich
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:
für den könig
aber Hallo.....ich werds ihm heute abend beim essen ausrichten....bei der Preisverleihung "Auslaender des Jahres 2009"
Bancé hat dich eingeladen?
de koenisch!!!!!!!!!
@Schluchti:
eifersuechtig, weil ein Schluchtenscheisser in Deutschland niemals Auslaender des Jahres wird?
Pedrogranata schrieb:SGEAllStars schrieb:SGEAllStars schrieb:Grabi65 schrieb:SGEAllStars schrieb:Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:
...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden
Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...
Wer ist denn der Typ? Hab ihn schonmal im Forum auf nem gesehen und glaube der ist bei mir im Block..
der heißt Caio, CAIO!!! Merks dir.
,-)
Glaube der sitzt hinter mir...
der kann einem (inklusive der Sitznachbarn) bei nem Spiel tierisch auf die Nüsse gehen.
Die Erfahrung hat kürzlich auch Franz machen müssen. Dem habe ich seine Grenzen vor Augen geführt. Seine Reaktion auf meine Provokation, zu der er sich von mir hinreißen ließ, konnte leider nicht mehr festgehalten werden...
Der Funkelfluesterer?
general_chang schrieb:SGE-Trommler schrieb:
ich hätte in Köln z.B. mit den Krücken nicht in den Stehplatz gedurft -.- zum glück hatte ich eine Sitzplatzkarte.
so paranoid wie hoppen-deppen sind, kann ich mir alles vorstellen
Wäre ein nicht rein lassen nicht irgendwie ne Form von Diskrieminirung (scheiß Wort). Kann wegen körperlicher Beeinträchtigung ein Spiel nicht bei wohnen
So einfach ist das leider nicht. Wir sind mit einem Rollstuhl zum Pokalfinale ohne eine Karte fuer einen Rollstuhlplatz zu haben. Die haben uns auch reingelassen, die Person haben wir die letzten Meter hochgetragen und das rote Kreuz an den Rollstuhl solange aufbewahrt. Nach dem Spiel kam der Hauptordner zu mir und erzaehlte mir, dass es eigentlich nicht erlaubt sei, da durchaus was bei so einer Menschenansammlung passieren kann. Versteh ich, und ich habe mich gefreut, dass sie uns dennoch reingelassen hatten
Nuriel schrieb:
finde ich sehr gelungen
Mal gucken, ob mein Onkel an Tickets für Spiele in Lwow rankommt. Wollte 2012 mit meiner Frau in meine Heimatstadt fahren. Da würde sich das doch glatt anbieten
Kommt doch wahrscheinlich drauf an, welche gesellschaftliche und berufliche Position dein Onkel innehat ,-)
Pedrogranata schrieb:tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:
...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden
Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...
Gut dass Caio nicht im Forum aktiv ist. Wenn er wüsste wer da neben im posiert, würde er wohl eher nicht so freudig lächeln.
tobago
Komm doch lieber mal an die Konsti, dann gibt's auch auch ein Foto von uns, auf dem ich freudig lächle, obwohl ich weiß, wer neben mir posiert...
ich glaube ja alle halten dir ne Knarre an den Ruecken
Fußballverrückter schrieb:
Tja, und da wundern die sich noch und reagieren empört, wenn wie in Hamburg Polizeistationen angegriffen werden.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
die wundern sich nicht, die drehen das um: erst werden sie angegriffen, dann reagieren sie. Du gehst davon aus, dass sie agieren....sie reagieren, zumindest nach ihrer Auffassung
irgendwie so absurd, dass der Buerger eigentlich størend ist. zumindest der nicht-durchschnittsbuerger (ist er ja, der elendige "Polack").....Analogien lassen sich hier herstellen....und so braucht es noch einen Mini-Chrysler (Name bewusst von der Redaktion geaendert) und schon wird das Recht gegeben zu tun was sie wollen....
....aber was die armen Kerle auch jeden Tag erleben muessen
....aber was die armen Kerle auch jeden Tag erleben muessen
war mir klar....hast dich gestern im Germanenkrug durchnudeln lassen?