>

dawiede

22311

#
fy faen.......das ist nicht USK, das ist was andres
#
Dennis1985 schrieb:
dawiede schrieb:
Dennis1985 schrieb:
municadler schrieb:
grätsche schrieb:
ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht  ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.

gönnen wir den hoppenheimern die kohle und lassen uns nicht auf das niveau der
dortmunder deppen herab.  

moment mal ein Investor der einem Traditionverein hilft und sich selbst dabei nicht in den Vordegrund spielt ist was andres als ein Gott gleicher regionsfürst der sich selber nen tempel erbaut ....

D.h. wäre Hopp im Hintergrund geblieben, würdest du das Model Hoffenheim bewundern/mögen/wenigstens nicht verachten?

wahrscheinlich waers ruhiger ja.....burghausen vergessen? Hat keiner gross das Maul aufgemacht

Wäre dennoch der gleiche Mist wie jetzt, nur dass der Angeklagte fehlt.

Du verstehst schon was ich schreibe. Hier geht es nicht um "waere"......das "war" und die grossen Proteste gegen den Klub hab ich nicht gesehen
#
Dennis1985 schrieb:
municadler schrieb:
grätsche schrieb:
ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht  ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.

gönnen wir den hoppenheimern die kohle und lassen uns nicht auf das niveau der
dortmunder deppen herab.  

moment mal ein Investor der einem Traditionverein hilft und sich selbst dabei nicht in den Vordegrund spielt ist was andres als ein Gott gleicher regionsfürst der sich selber nen tempel erbaut ....

D.h. wäre Hopp im Hintergrund geblieben, würdest du das Model Hoffenheim bewundern/mögen/wenigstens nicht verachten?

wahrscheinlich waers ruhiger ja.....burghausen vergessen? Hat keiner gross das Maul aufgemacht
#
bashoxx schrieb:
Für den Spruch haben die aber auch tagelang den Latein-Langenscheidt welsen müssen.
Aber man sieht, es entwickelt sich dort eine Fankultur...imerhin ein Spruchband^^ ,-)  

glaub ich net, alles studenten in fucking heidelberg
#
also ich habe zunaechst auch gelacht.....dann habe ich mir aber begonnen Gedanken zu machen, warum Brady sowas findet
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Franz als IV, Chris als DM, Jung als RV und Ochs als RM. Wie wärs?  

Da wäre ich dabei!

du bist doch gar net aufgezaehlt
#
BockD schrieb:
Endless schrieb:
Franz als IV, Chris als DM, Jung als RV und Ochs als RM. Wie wärs?    

würde ich sogar sehr gut finden, aber Franz hat zur Zeit einen Torriecher, von daher wäre es mir lieber, er bleibt erstmal rechts mit Ochs zusammen.

Torriecher? Ab in den Sturm mit ihm...der tankt sich da bestimmt oft genug durch, unser neuer Strafraumstuermer....
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Es geht hier doch um die Taetlichkeit und die Brille, oder?  

Ach so, ich dachte es wäre nur der Auslöser und es geht um Lehmann im Allgemeinen. Weil Kadaj geschrieben hat, dass er einen an der Klatsche hat und Du darauf die Antwort gabst, dass Du keine geleckten Spieler in geleckter Atmosphäre sehen möchtest. Ich hatte das als allgemeingültig genommen.

tobago

Nee, ich meinte die Brille
#
Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie die naechsten Spiele so fuer Jung laufen
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....

Ich finds gut....ich hab kein Bock auf geleckte Fussballspieler in ner geleckten Stadionatmo mit geleckten Funktionaeren

Was hat das mit geleckt zu tun? Der Typ ist ein menschliches hinterlistiges [bad][bad]*********[/bad][/bad], was immer viel zu gut weg kam in seiner Karriere. Da ist mir ein Kahn zehnmal lieber gewesen.
Hoffentlich muss ich dieses Stück ******* nie wieder sehen.
(Sorry)

veraeppelt ihr mich hier alle?

Mein Beitrag war ne Antwort auf Kadaj, der genau auf die Szene am Samstag anspielt. Und mir ist lieber, dass da mal jemand so reagiert (auch gegenueber einen Fan) anstatt in Beckham, Christiano Ronaldo den Fan lieb angrienst, der ihn wahrscheinlich gerade beschimpft hat...
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:

Genauso haben viele ueber Uli Stein gedacht....

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Uli Stein ständig so rumgeheult hat wie Lehmann und für alles was passiert ist andere verantwortlich gemacht hat. Uli war sehr gradlinig in seiner Art und oft unbeherrscht. Es war auch nicht immer alles in Ordnung was er so gemacht hat, aber m.E. kein Vergleich mit Lehmanns A.rschlochmentalität.

tobago

Es geht hier doch um die Taetlichkeit und die Brille, oder?
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....

Ich finds gut....ich hab kein Bock auf geleckte Fussballspieler in ner geleckten Stadionatmo mit geleckten Funktionaeren

Das hat nichts mit geleckt zu tun. Lehmann haut seit Jahren den größten Schwachsinn raus, benimmt sich wie ein ********** und meint auch noch im Recht zu sein. Das hat gar nichts mehr mit ungeschliffenem, mündigem Fussballer zu tun.

tobago

Genauso haben viele ueber Uli Stein gedacht....
#
Kadaj schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
das Bildsche find ich ja klasse

http://www.blog-g.de/wp-content/myfotos/schwarzebembel/02.jpg

Der Funkelfluesterer
#
Also Heidel sieht das so:

Lehmann hat Bance das ganze Spiel provoziert. Ist ihm sogar ueber das halbe Feld oft, um nicht zu sagen dauernd, gefolgt. Da ist das doch klar, dass Bance einmal kurz boese wird und reagiert. Bance hat nicht agiert, sondern reagiert. Das Lehmann sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte, war abzusehen, er hat ja schon das ganze Spiel vorher gezeigt, dass er sich nicht unter Kontrolle hat und Bance unnøtig provoziert, sogar auf den Weg in und aus der Kabine
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
ekelhaft, wie sich die Eintracht-Spieler diesem älteren ergrauten Herren aufdrängen, um mal aufs Photo zu kommen.

Nicht nur ihm. Dieser komische Brasilianer hat sich bei allen förmlich aufs Bild gedrängt  

So einen Kumpel hab ich auch. Wenn ich mit dem ausgeh, leiht der sich immer bei mir 3 Frauen, um nen Foto zu machen
#
Guten Morgen

endlich Schnee mit der Chance liegen zu bleiben....noch en bissi wenig, kommt aber vielleicht heut nacht
#
muhahaha...ich hab grad nochmal mit ton geguckt    
#
Super, vielen Dank Mr.Boccia.

Wie die rote Linie den annern wegfaehrt. Schad nur, dass das Kamerakind net hinnerherkommt
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
22 euro für sonen T-shirt?
In Sachen unverschämte Preise tun sich beide nichts!

wo kaufst du T-Shirts? Kick?

Tacco

Ich bezahle 22 euro(vielleicht nen bisschen mehr) für shirts von trasher, kingkerosin und mit etwas glück auch von carhartt aber mit Sicherheit nicht für sonen Scheiss.Und damit mein ich nicht die Aussage die hinter dem Produkt steht.
Bei uns gibts einen Laden der bedruckte shirts für nen 10er verkauft.Die Sachen sind qualitativ herrvorragend für den Preis.

im verhaeltnis zu dem was man da fuern scheiss bekommt....da hast du dann wieder recht