dawiede
22310
*TfE* schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:Gregor04 schrieb:
Ab jetzt geht es Bergauf mit der Eintracht.
Dafür werden die Pillenschlucker als nächstes dran glauben müssen.
Und Schalke auch
nein, denn gegen die haben wir schon gespielt...er hat das ganz anders gemeint
Ich habe das ja auf das nächste Spiel bezogen.. Schalke kommt doch nach Hamburg!
was?
Also:
Frankfurt-Leverkusen = die Pillendreher müssen dran glauben!
Hamburg-Schalke = Schalke auch!
Jetzt verstanden?
Interessiert hier doch nicht ,-)
*TfE* schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:Gregor04 schrieb:
Ab jetzt geht es Bergauf mit der Eintracht.
Dafür werden die Pillenschlucker als nächstes dran glauben müssen.
Und Schalke auch
nein, denn gegen die haben wir schon gespielt...er hat das ganz anders gemeint
Ich habe das ja auf das nächste Spiel bezogen.. Schalke kommt doch nach Hamburg!
was?
missr6 schrieb:
zwei große wünsche habe ich mir bereits erfüllt:
NEUSEELAND und CHILE. dabei habe ich mich in den kontinent südamerika verliebt! neben chile hab ich ARGENTINIEN und PERU 10 monate intensiv abgeklappert, im november folgt 3 wochen VENEZUELA. in südamerika möchte ich unbedingt noch hierhin:
ECUADOR & BOLIVIEN
weitere reisezielwünsche (außerhalb südamerikas):
ISLAND, ISRAEL, TIBET, SCHWEDEN & die MONGOLEI
da bin ich erstmal für die nächsten jahre mit beschäftigt *grins* ...
was willst du den in Schweden?? Wenn du Staedte willst, dann ist da gut. Ansonsten wuerde ich Norwegen empfehlen von Bergen oder Haugesund an der Kueste nach Nordnorwegen (dabei Sognefjord, besonders Gudvangen nicht auslassen).
In Schweden kann ich nur eines empfehlen: schnell ueber die Grenze nach Norwegen
pipapo schrieb:
Außerdem schreibst du mir doch dauernd sowas per PN.
pipapo schrieb:
Weil er natürlich recht hat
Die anderen Mods heissen ja auch Feigling oder Tube...denkmal sie wuerden Brady, dawiede, VVV oder Werner heissen ,-)
@Uschi:
jez hoff mal, dass der Tube sich nicht ans Bein gepisst fuehlt und dich sperrt
Veni-vidi-vici schrieb:sgebensheim schrieb:Breezer schrieb:Knueller schrieb:
war 10 Tage weg, hab ich was Dramatisches verpasst?
wo warsch?
Bei der Müllmafia!
Die Antwort ist gar nicht so dumm, denn die Mafia in Neapel hat sich der Muellindustrie zugewendet. Sie kauft den Bauern die Aecker ab. Sogar Leichentteile von gerauemten Graebern sind dort zu finden...
Bigbamboo schrieb:Fußballverrückter schrieb:wimi schrieb:
Eigentlich bin ich ja auch für den Obama, aber was sagt ihr dazu?
Hört sich Obama Biden nicht so ähnlich an wie Osama Bin Laden?!
Erst fängst Du an, Ypsilanti ihre Tauglichkeit wegen ihrer Sprachmängel abzusprechen, und jetzt kommst Du mit so nem Schwachsinn... oh man, werd erwachsen!
So Blödsinnig ist das gar nicht mal. Es gab' während des Rennens zwischen Clinton und Obama mal eine Reportage des Auslandsjournals in der sich viele Leute aus genau diesem Grund gegen Obama ausgesprochen haben.
icg bezweifel aber stark, dass Wimi dies gemeint haben kønnte
Veni-vidi-vici schrieb:Jermainator schrieb:
Bock hätte ich mal auf ne Mittelmeerkreuzfahrt mit der Aida.
Ich war im Sommer uff der Aidi im Mittelmeer. War ganz lustig.
ich wusst doch, dass mit dir etwas nicht stimmt
Ja, es war unglaublich. Neben mir meine weinende Schwester, so fertig war die. Vor mir Sicherheitsmaenner, die mich damals nicht auf den Platz lassen wollten, was ich unbedingt wollte. Ich hatte das Gefuehl laufen zu muessen.
Und man wurde wochenlang fast jeden Tag an das Spiel erinnert. Ein Oxxenbacher an der Uni, der mich gefragt hat, ob die Reutlinger Kleeblaetter gesucht haben beim 6:3. Ein Typ, der mir auf der Strasse hinterher rief: du bist doch Eintracht Fan und sich dann als einer der Sicherheitsleute herausstellte. Schøn wars. Schade, dass ich nicht ins Museum kann