>

dawiede

22302

#
Was Shice T-shirts. Das einzig amuesante ist Hoffenheim
#
sgevolker schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Chance hat man wohl am Sonntag verpaßt. Die U23 spielt das nächste mal zeitgleich mit den Profis...  

Der "Trick" dürfte nur im Pokal funktionieren, da hier die Ama's und die erste im gleichen Wettbewerb starten. Trotzdem ne sauerrei, hoffentlich fliegt Bremen zur Strafe raus.

Wieso Strafe? Die halten sich doch nur an die Regeln
#
becks85 schrieb:
"Scheiß Hanoi"  

Ich glaube nicht, dass er das mit S...H.... meint
#
BA-Adler schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
3/12 = 1/4 = 0,25 *100= 25%

#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Das sind doch nur Sicherungskopien falls wir deine Posts löschen sollten  

,-)  

du bist doch noch betrunken...

ach  ,-)  

Sel.. sell.. sellen son blöösinn gehörtt..    

so jemand wie du, ist doch bestimmt immer betrunken. Und ich auch. Bald kønnen wir beide mal zusammen "umziehen", wenn alles klappt und die Wikinger und ich nach Hamburg kommen...mit dem Boot natuerlich
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Meine These war bisher, weil Frank sie gegründet hat!

Nicht ganz, es wurde einer Namens Frank vom Karl gejagt und der Frank konnte hier entkommen. Der Karl sagte dann "der ist wohl furt" und schon hatte der Ort seinen Namen.

Und ich dacht immer, der Karl, der heisst auch Frank
#
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
@a.saftsack
Großen Dank an Dich, du hast Dir wirklich noch mal die Mühe gemacht, auf diese "Ausreden" und absurden Rechtfertigungen bzw. Vergleiche einzugehen!
Wenn man schon nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen, sollte man wenigstens wissen, wann man zu schweigen hat, um sich nicht lächerlich zu machen...

Ein "echter" Schalker würde momentan nicht mehr ins Stadion gehen und schon gar kein gazprom-Fähnchen schwenken! Damit meine ich nicht nur die Leute, welche sie dann auch tatsächlich in der Hand halten...

Ein weiterer aufklärender, interessanter Artikel ist übrigens dieser hier;
http://www.11freunde.de/bundesligen/18930

Gehts noch?Warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?Mir gefällt Gazprom im Sponsor in keinster Weise und zumindest im wirklich aktiven Teil der Fanszene hast du auch die von dir besagten Gazpromfahnen nicht gefunden.Aber das ist doch kein Grund den Verein den man jahrelang treu war nicht mehr zu unterstützen.Wenn ein goßteil sich von den scheiß Fahnen beeindrucken lässt bitte das kannst du denen (leider) nicht verbieten.Aber davon lass ich mich doch nicht aus den Stadion treiben.Selten so nen Sch... gelesen.Der letzte Teil deines Zitates war wohl ein Eigentor.Wahrscheinlich hättest du dich lieber an den letzten Teil deiner Aussagen halten und schweigen sollen

Ja, es geht noch!
Ich behaupte, es gibt genügend Leute die weiter am Verein hängen, deshalb aber trotzdem die Konsequenzen gezogen haben.
Ich denke aber, dass der Altersdurchschnitt derer dein tatsächliches Alter um mindestens das doppelte übertrifft! Was seit dem glorreichen Uefa-Cup-Sieg vor 10 Jahren bis heute passiert ist, kannst du sicherlich - sei mir nicht böse - in persona nicht nachempfinden!
Außerdem gibt es starke und schwache Charaktere bzw. Menschen, die Prinzipien haben.

Ich bin Schalkefan seit ungefähr 1993-1994 und seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig im Stadion.Wie du vielleicht weißt , waren wir kurz vorher noch in der zweiten Liga.Und eines der Prinzipien jedes Fan sollte es sein immer den Verein zu unterstützen und nich sich zu verpissen wenn ein irgendwas nicht passt.Aber du hast ja leicht reden , aber hoffentlich wirst dich dran erinnern wenn ihr auch mal in eine solche Situation geraten solltet.Wird es für die Eintracht mal sportlich bergauf gehen , werdet ihr früher oder später vor den selben Problemen stehen.Und ich glaub kaum das man dich dann vorm Stadion sehen wird.

Ausreden ueber Ausreden. Eine abolut kritiklose Uebernahme von einem Hauptsponsor mit dem man besser nichts zu tun haben sollte. Aber so seid ihr Uschis halt, hauptsache der Manta rollt
#
Bigbamboo schrieb:
Uschi06 schrieb:

Da hat Dickmilch vollkommen recht. Es gebt aber doch einen Unterschied Schalke ist viel nächer an den gewinn einer Deutschen Meisterschaft als Frankfurt aber wenn die so weiter ihr Qalität in der Kabine lassen wird uns auch die Eintracht bald wieder im Sportlichen bereich überhollen.

@Uschi06:

Lad' Dir das doch bitte mal runter und installiere es:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

Ist ja teilweise echt grausam!  

Das habe ich schon im Beitrag "bei der umzieherei die Nummer verloren" gesagt. Das hat mit deutsch wenig zu tun.

@gregori:

London? Chelski gegen Schalski hørt sich eher wie sibirische Liga na
#
RedZone schrieb:
durchschnittlich 38 Minuten, eine Bild-Zeitung zu lesen."

Wie bekommt man das hin? Muessen die jedes einzelne Wort erlesen?
#
Ein Bild zu haben ist die eine Sache, die andere, ohne dass auch nur einer nachgefragt hat, sofort mitteilen zu muessen von welcher Band dieses Bild ist.

Und zum Texte runterbetenu glaubst doch nicht wirklich, dass ich den Text kannte bevor ich nach der Band (mal wieder) googeln musste, nachdem schon mal einer ein Video reingestellt hat und Kategorie C unterlegt hat

@Mods: Ich bin ja einer von denen, die immer zu erst schreien, wenn ich nationalsozialistischen Mist lese. In diesem Fall steht der Text auf einer doch sehr beliebten Seite, so dass ich dachte: ist egal, ob der nun auch hier auftaucht.
Sorry fuer die Unannehmlichkeiten.

So und jetzt geh ich meinen Hauptschulabschluss nachholen...
#
Crédeau schrieb:
grubers_double schrieb:
Crédeau schrieb:
also mein steckbriefbild habe ich von der website der band "kategorie c"... ich bin kein psychologe, aber denke nicht dass die bandmitglieder mit dem pic ne pro-schwule aussage machen wollten. für mich symbolisiert das bild einfach freundschaft.ch selber bin überzeugter hetero, aber verurteile generell intoleranz gegenüber minderheiten. jedem das seine! - und genau deswegen kann ich das verhalten der big-bonzen des dfb überhaupt nicht nachvollziehen!

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber noch weniger kann ich deine Aussage und meine Informationen über die Band "kategorie c" in Einklang bringen. Über eine Erklärung wäre ich dankbar. Man lernt ja nie aus.

nach meinen informationen sind kategorie c ne art hooligan-band denen sogar oder teilweise rechtes gedankengut nachgesagt wird, aber das war ja bei den onkelz nicht anders. ich habe ja gesagt: "ich bin kein psychologe"   ... es ist lediglich eine vermutung meinerseits, dass die band mit diesem bild kein pro-schwule aussage machen wollte. wissen tu ich es aber nicht. ich habe bis jetzt mit keinem bandmitglied darüber gesprochen   ... wäre aber mal interessant denke ich... naja wie auch immer... ich wollte damit keine "aussage" über die gesinnungen der band kategorie c zum besten geben. für mich symbolisiert das bild freundschaft und nicht mehr... ich vermute dass die band dies genauso sieht.  

Dein Vergleich mit den Onkelz hinkt, da Kategorie C sich niemals wirklich von der rechtsradikalen Szene distanziert hat. Du preist also hier in diesem Forum øffentlich nationalistisches Gedankengut an.
Beispiel gefaellig?
Lied von 2006 zur WM:
xXNö, wollen wir hier erst gar nicht lesenXx
#
r.adler schrieb:
Dieser Typ war ja wohl seit einiger zeit in  pädagogischen Einrichtungen tätig, das macht die Sache noch schlimmer. Hab mal davon gelesen, daß pädophile Männer oft Berufe ergreifen, die mit Kindern zu tun haben. Mein ehemaliger Schulleiter war auch pädophil, das kam aber erst Jahre nach seinem Weggang aus der Schule raus, obwohl das einige wussten oder ahnten.

Da kann einem nur schlecht werden!

Das gleiche gilt fuer den Leiter einer Kindertagesstaette in Frankfurt in den 80ern. Allerdings wurde er meines wissens gar nicht erst verurteilt
#
Ich wuensche zunaechst einmal allen viel Erfolg bei der Mobilisierung gegen die Nazis.

Unverstaendlich beim Lesen des Threads bleibt fuer mich, dass man diskutieren muss wieviel Moscheen den in einem Stadtteil stehen duerfen. Fuer mich bleibt es unergruendlich, was an einer Moschee støren sollte (ausser vielleicht, dass die alle mit dem Auto kommen, aber das tun die Baptisten in der Kirche vor meiner Haustuer auch, so dass ich manchmal Probleme habe auf meinen Privatparkplatz zu kommen).
Jeder, der Moscheen als størend empfindet, den fuehre ich gerne mal hier in Oslo durch Gamle Oslo, den Stadtteil in dem ich wohne: Moscheen, ein Bazar, muslimischer Baustil und das alles eingegliedert in das Stadtbild.
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wer zu "Jerusalem am Main" noch einen Kontext benötigt, sollte mal seinen Propangaskocher überprüfen lassen...

ich bin juedischer Abstammung, also solltest du vielleicht mir den Kontext anders erklaeren als mit einem Propangaskocher

Ich bin auch jüdischer Abstammung. Und wenn man mir auf den Kopf spuckt, dann sage ich nicht "Juhu, es regnet" !
An der Hauptwache sammelte man dereinst für den "Kampfschatz für die Einbahnstrasse nach Jerusalem".  

Ja, aber das ist noch lange nicht "Jerusalem am Main". Das ist aus der Aussage nicht ersichtlich. Jerusalem am Main hørt sich wie ein Versuch einer Beleidigung an, die mich nicht beleidigt. Wie wenn einer "Frankfurter" zu mir sagen wuerde und damit ausdruecken will, wie erbaermlich das ist, einer zu sein. Geht mir dann doch am ***** vorbei solange er kein "Shice" davor setzt
#
Pedrogranata schrieb:
Wer zu "Jerusalem am Main" noch einen Kontext benötigt, sollte mal seinen Propangaskocher überprüfen lassen...

ich bin juedischer Abstammung, also solltest du vielleicht mir den Kontext anders erklaeren als mit einem Propangaskocher
#
lutz1965 schrieb:
propain schrieb:
lutz1965 schrieb:
- die Bezeichnung Frankfurts als “Jerusalem am Main“

Was soll dadran jetzt schlimm sein? Hat man diese Anti-Nazi-Koordination dadurch etwa beleidigt? Wenn ja, dann haben die aber auch ein gewaltiges Problem.

Bitte gucke dir das im Kontext zu den sonst von den Nazis getätigten Aussagen an, dann schimmerts dir vielleicht "was daran so schlimm" ist.

Mir schimmert da nur, dass die Nazis was gegen Juden haben und uns mit der Aussage als "Judenstadt" bezeichnen....was ich wiederum gar nicht schlimm finde...oder geht es dieser Koordination etwa um die Diskussion Israel und Palestina?    
#
Zu solchen Sachen mag ich gar nix mehr lesen. Mir tut das jedes Mal wahnsinnig weh.
Mit 20 war ich mit einer vergewaltigten Frau zusammen...Nichts funktionierte richtig zwischen uns. Ich habe den Typen so gehasst, hatte die Baseballkeule schon im Wagen, aber sie hat nicht gesagt, wie er heisst und wo er wohnt. Sie war 14 als es passierte.
Ein paar Jahre spaeter war ich mit einer Frau zusammen, die von ihren Onkel mit 5 Jahren missbraucht worden ist. Nichts funktionierte zwischen uns richtig. Man kann niemals vertrauen, was sie macht, wenn sie alleine weg geht. Der Koerper ist Objekt geworden. Doch diesmal dachte ich nicht mal an die Baseballkeule.

Ich hasse diese Menschen, die ihren kranken Trieb nicht unter Kontrolle haben, Menschen die mir nahestanden fuer immer zerstoert haben und auch einen Teil von mir. Dennoch werde ich mich nie an einer Schwanz ab oder Todesstrafendiskussion beteiligen
#
Weiginho
#
Hristov Stoitchkov und James Dean
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
...Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind

Wieso - Frankfurter gut, Schalker schlecht...  

@all: Hier handelt es sich um einen Scherz!!

Habt ihr kein eigenes Thema?      ,-)

Wenn du aufmerksam dieses Forum lesen wuerdest, dann wuerdest du die Anwort finden....allerdings Vorsicht, das kønnte einen Schalker geistig ueberfordern