DBecki
20244
brodo schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Das darüber überhaupt diskutiert wird beschämt mich. Man pfeift die Nationalhymne nicht aus. Fertig. Basta!
"Basta" ist ein dummes, oder sagen wir mal sehr wenig überzeugendes Argument.
Könntest du bitte noch begründen, warum man bei der Hymne nicht pfeift? Danke.
Wenn bei einem Länderspiel Deutschland gegen... sagen wir mal... die Türkei die türkische Hymne ausgepfiffen werden würde, würdest Du da auch fragen, warum man bei einer Hymne nicht pfeift? Würde mich mal interessieren. Ich finde, es gehört sich nicht, bei einer Nationalhymne, egal welchen Landes, zu pfeifen, das ist einfach respektlos. Unabhängig davon, ob die Hymne nun dem Anlass entsprechend gespielt werden sollte oder nicht.
DBecki schrieb:brodo schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Das darüber überhaupt diskutiert wird beschämt mich. Man pfeift die Nationalhymne nicht aus. Fertig. Basta!
Wenn bei einem Länderspiel Deutschland gegen... sagen wir mal... die Türkei die türkische Hymne ausgepfiffen werden würde, würdest Du da auch fragen, warum man bei einer Hymne nicht pfeift? Würde mich mal interessieren. Ich finde, es gehört sich nicht, bei einer Nationalhymne, egal welchen Landes, zu pfeifen, das ist einfach respektlos. Unabhängig davon, ob die Hymne nun dem Anlass entsprechend gespielt werden sollte oder nicht.
Gute Frage. Ich weiß es nicht, ob es sich nicht gehört, bei einer Hymne zu pfeifen. Es kam ja nun durchaus schon vor, bei Länderspielen, dass da auch Hymnen ausgepfiffen wurden.
Gehen wir davon aus, dass es sich nicht gehört. Dann frage ich mich aber, wo macht man weiter? Darf man dann auch nicht mehr bei "Stern des Südens", "Immer wieder Eisern Union", "Glück auf" oder "Im Herzen von Europa" pfeifen?
DBecki schrieb:brodo schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
DBecki, absolut richtig und auf den Punkt gebracht.
Anthrax schrieb:
Wer übrigens denkt schlimmer wird es nicht:
Meine bessere Hälfte ist zur Halbzeit mit dem Hund raus und in der Kneipe gegenüber versackt.
Der Wirt ist Bauernfan.
Wahrscheinlich darf ich mir gleich wieder anhören, wie ich die Frechheit besäße schlechte Laune zu haben.
Geh wahrscheinlich gleich einfach ins Bett.
Meine sympathisiert mit den Bayern. Deren Familie ebenfalls. Es ist manchmal nicht leicht im Leben
skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:
Wer übrigens denkt schlimmer wird es nicht:
Meine bessere Hälfte ist zur Halbzeit mit dem Hund raus und in der Kneipe gegenüber versackt.
Der Wirt ist Bauernfan.
Wahrscheinlich darf ich mir gleich wieder anhören, wie ich die Frechheit besäße schlechte Laune zu haben.
Geh wahrscheinlich gleich einfach ins Bett.
Meine sympathisiert mit den Bayern. Deren Familie ebenfalls. Es ist manchmal nicht leicht im Leben
Wusstest Du das vorher? Ansonsten: Scheidungsgrund!
Och der strahlt schon so Müllervibes aus.
larsmalgutsein schrieb:
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
Adler_Steigflug schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
Der war schon gegen Magdeburg nicht auf der Höhe. Momentan hat Evan einen Durchhänger vom feinsten, was ich einem jungen Kerl wie ihm aber auch zugestehe.
Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.
heute vor 60 Jahren starb Norma Jean Baker und Nelson Mandela wurde verhaftet
DBecki schrieb:FredSchaub schrieb:
heute vor 60 Jahren starb Norma Jean Baker und Nelson Mandela wurde verhaftet
Das ist nicht ganz richtig, gestorben ist sie am 4.8., aufgefunden wurde sie am 5.
hopsa
JayJayFan schrieb:
Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.
Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve
Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“
Es fehlt nur noch: FK beendet Karriere kurzfristig....😉
anpii schrieb:JayJayFan schrieb:
Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.
Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Einen Vertrag bei Juve
Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“
...um in seiner serbischen Heimatstadt bei einem Fünftligisten als Torwart zu spielen.
DBecki schrieb:anpii schrieb:JayJayFan schrieb:
Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Einen Vertrag bei Juve
...um in seiner serbischen Heimatstadt bei einem Fünftligisten als Torwart zu spielen.
Ey war Ihm schon immer eine Herzensangelegenheit
Adlerhorst schrieb:
Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war
Das wird ja immer mehr.
R.I.P.