DBecki
20300
Ureich1907 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Ureich1907 schrieb:
Grad in den Nachrichten gehört:
Lautern pleite!
Das die klamm sind ist ja auch nicht gerade was neues... das sind die doch schon seit 6 oder 7 Jahren.
Klar, nun geht das an die Öffentlichkeit. Ich hoffe der Scheiss Verein muss die Steuergelder (über 100 mio.) zurückzahlen ( )und bekommt net noch mehr von Stadt und Land in den Allerwertesten geschoben ( ).
WEG! WEG! WEG!
Find ich lustig, sowas gerade im Zusammenhang mit Waldhof zu fordern, die mal schnell ein Darlehen von Herrn Hopp abgreifen oder einen neuen Vereinsnamen von einem Chips-Hersteller verpasst bekommen...
Jetzt wird der Alexander Mronz (ex-Tennisprofi) Geschäftsführer bei Alemannia Aachen.
Brodowin schrieb:DBecki schrieb:Brodowin schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...lechts Knast-[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]
http://www.titanic-magazin.de/
Aber wer ist Uwe Hoeneß?
Na bislang hießen doch alle Männer in ihrem Leben Uwe. Nur sind die beiden Nazi-Uwes tot.
Ah, verstehe. Hat e weng gedauert.
Brodowin schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...lechts Knast-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]
http://www.titanic-magazin.de/
Aber wer ist Uwe Hoeneß?
reggaetyp schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:propain schrieb:
Der Beitrag ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Beleidigt und behauptet dann jemand würde eine Diskussion im Keim ersticken, seit wann beginnen Diskussionen mit Beleidigungen? Aber wenigstens hast du deine dämliche Beleidigung hier nochmal untergebracht, sags mir doch einfach mal ins Gesicht und warte die Reaktion ab, falls du sie noch kommen siehst.
Und blos weil du Lappen die Buli-Spiele gegen Darmstadt nicht miterlebt hast muss ich nicht jedes mal erklären warum ich die net mag.
Ich habe Dich nicht beleidigt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Deine unbegründeten Hasstiraden leider Parallelen zu denen gewisser anderer Leute aufweisen. Und statt mal darüber nachzudenken, drohst Du mir Gewalt an. Du bist also tatsächlich ein Schläger - da war ich ja näher an der Realität, als ich dachte.
Es reicht jetzt mal mit deinem unqualifiziertem Geschreibe.
Wer die Derbies damals (mein erstes Auswärtsspiel) erlebt hat, kann über deine Auslassungen nur den Kopf schütteln.
Darauf erst mal ein gepflegtes Lilienschweine!
Vorweg, Darmstadt 98 ist mir ziemlich egal. Frage mich jetzt allerdings, warum ich dauernd blöd angemacht werde, wenn ich aufgrund meiner zurückliegenden Erfahrungen ab und an mal ein gepflegtes Waldhof-Bashing betreibe (und auch selbst dann, wenn ich es nicht tue). Ist nix anderes.
maxim187 schrieb:Mainhattener schrieb:hubiffm schrieb:
Ganz interessanter Artikel in der FNP heute morgen:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-sucht-den-Veh-Nachfolger;art785,778017
Robert Prosinecki, auch ein nicht uninteressanter Name.
Hört sich interessant an.
Weiß jemand wieso er bei Kayserispor und Belgrad frühzeitig aufgehört hat?
Vielleicht fehlende Perspektive...?
Sprudel schrieb:Sprudel schrieb:helo72 schrieb:MrBoccia schrieb:
womöglich hat sich das berühmte Festgeldkonto der Bayern gefunden
Nein, nein - das ist eine Verschwörung, die bis ins Jahr 1988 zurückreicht.
Jetzt wissen wir endlich, wo die Detari-Millionen abgeblieben sind!!!
viel zu harmlos! Ich habe in 2013 bei dem JunggesellenAbschied einer meiner Cousins eine Wette eingegangen....war damals im Moseleck, morgens um 11:00 (Freitags)
Einer der unendlich gepolten "Vollastronauten" von FCB/Uli Kulturanhängern...hat eine 5 Liter Schampusflasche relativ schnell rausgeholt...
OK, ich bin leicht befangen, aber wenn es soweit kommt, wandert ein 8 Kilo Häppchen (Wert ist der selbe, 600€) in meine Richtung
..
sorry, es ging um Haft oder Freispruch...
Das macht nichts. Ich hab auch so nix verstanden.
dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:DJLars schrieb:
Desweiteren käme noch D. hecking in Frage, wenn Wolfsburg weiter so abkkackt.
Mal ernsthaft, was will ich denn hier mit einem Trainer, der schon mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln nichts reisst?
Bei allem Respekt, aber Hecking stellt Wolfsburg wieder besser hin, als sie seit Jahren waren. Die spielen wieder um die EL, wenn es gut läuft sogar um die CL. So gut standen die schon ewig nicht mehr da. Und unter Allofs wird Hecking auch nicht so schnell entlassen, weil Allofs ein ruhiger Manager ist was das angeht und nicht immer nur sagt CL oder Meisterschaftskampf sonst Kopf des Trainers. Er ist da ziemlich besonnen. Klar erreicht man dort noch nicht die Traumziele, aber man ist auf einem guten Weg und das sieht auch Allofs.
Also, der Hecking ist einer, den ich hier nie sehen will. Schon 2x alles stehen und liegen gelassen, weil anderswo mit Geld gewedelt wurde, der soll bloß fortbleiben.
Der Bruchhagen muss Dir doch die Freundin ausgespannt haben oder sowas. Aber immerhin: Nur wegen Dir und dem Bunte-Kugeln-Werfer bin ich wieder absolut und 100% pro HB. Und vielleicht solltest Du wirklich mal versuchen, die Busse nicht unbedingt mit dem Kopf zu stoppen.