>

DBecki

20235

#
Adleralex1000 schrieb:
... Ich hoffe du brichst NadW in einem Trainingsspiel die Knochen dann werden sie dich hier feiern wenn man sich wieder im Stadion sieht...

Einfach nur asozial...
#
Basaltkopp schrieb:
LaBomba588 schrieb:
streit hat im gegensatz zu jones die karten auf den tisch gelegt und hat niemanden angelogen!

Dafür hat nadW aber nicht schon 2 1/4 Jahre vor Vertragsende wechseln wollen! Aber das wollen ja viele hier nicht wharhaben!

LaBomba588 schrieb:
hat fast immer sehr gut gespielt und uns mit vielen standarts zu toren verholfen!

Da habe ich aber ganz anderes in Erinnerung! Besonders den Satz "Jetzt gebe ich wieder Gas", nachdem er mit wochenlanger Leistungsverweigerung das Freigabeversprechen von HB erpresst hatte! Aber auch das wollen ja einige Leute hier nicht wahrhaben!

Und für die Standarts ist er ja schließlich auch ausreichend entlohnt worden!

LaBomba588 schrieb:

auch von mir nochmal danke für alles!!!  

Danke für NICHTS! Dieser ****** ist der größte ******, der jemals hier gekickt hat! Da kommen kein andW und nicht einmal die Heulsuse dran! Die wollte uns nämlich bei seinem letzten, wenn auch arg unglücklichen, Engagement wirklich und ehrlich helfen!

Dem kann eigentlich nur noch hinzugefügt werden, dass Streits Torvorlagen durch seine Ballverluste (ohne nachsetzen), die die eigene Abwehr, da sie in der Vorwärtsbewegung war, arg in Bedrängnis brachte, mehr als relativiert werden.
#
Lass den Clown bloss da wo er jetzt hingeht.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Albert verdoppelt jetzt den Durchschnitts-IQ der Schalker Mannschaft...

Alberts Wechsel verdoppelt den Durchschnitts-IQ beider Mannschaften.

Was bin ich erleichtert, diesen Arbeitsverweigerer ohne Frisur nur noch 2x im Jahr sehen zu müssen.
#
Mein Eintrachtler des Jahres ist Alfred Pfaff - Alle guten Wünsche für die bevorstehende Reha und dass sie in der Nähe seiner Familie stattfinden kann.

*Klick*

Von den aktiven Fussballern: Ganz klar Marco Russ.

Von der Eintracht: Betty Heidler
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.s.:  Und lieber jetzt schon auf Spieler konzentrieren, die man nächste Saison im  Kader haben will! Das ist 100 % vernünftiger, und spart außerdem noch eine Menge Gehalt!

Also, was willste jetzt? Wenn Du Dich auf Spieler konzentrieren willst, die auch nächste Saisoon noch im Kader sind, dann sei doch froh (so wie ich es wäre), wenn Streit schon im Winter ginge.
#
lil_wyatt schrieb:
FCK und Insolvenz hört sich doch gut an    

Also, ich könnte auch blendend mit nem Lauterer Durchmarsch in die 4. Liga leben.
#
sgefan@hamid schrieb:
zeke schrieb:
Mh...

die Eintracht ohne Frage.....

den rest??? FF als bester Trainer??? *hüstel*

Ama als bester Stürmer...?? Vor nem Jahr war ich noch der Meinung(nicht das er der beste ist aber der beste den wir eben bekommen können und nen symphat sicherlich noch obendrauf ),aber nach der Hinrunde??  

es geht hier nicht darum ob sie die besten sind oder nicht, es geht nur ums prestige!

Prestige durch die BLÖD? Irgendwie süss...
#
Also, wo unsere Mannen bei den Votings von diesem Schmierenblatt landen ist doch sowas von wurscht...
#
Leo schrieb:
nur mal so ne Auswahl von Traditionsvereinen, die teilweise noch bekannt sind, manche in der Versenkung verschwunden

.....

Meidericher SV

usw. usw.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst mit "in der Versenkung verschwunden", oder wird der 18. Platz der Bundesliga schon so definiert?
#
Ihm gings wahrscheinlich nur darum, dass da in der Bildunterschrift "Frankfurts Jones" stand, dieser aber in einem blauen Trikot - das seinen Zweck bei fehlendem Klopapier durchaus erfüllt - abgebildet war.
#
schekyyy schrieb:
Servus zusammen,
ich bin vor kurzem nach Köln gezogen.
Kann mir jemand sagen wo man hier die Spiele schauen kann wenn man nicht gerade live dabei ist?

Gruß schekyyy      

Ich nehm mal an auf Arena oder Premiere.
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
Kein Mitleid mit Lautern. Lieber Düsseldorf, Braunschweig oder den FSV in der 2. Liga als diesen Schrottverein. Hatten die eigentlich damals Mitleid mit der Eintracht?

muss man gleiches mit gleichem vergelten?

Muss man immer auch die andere Wange hinhalten? Ausserdem wars nur ne Frage, weil ichs nicht weiss. Und Lautern kann ich nunmal nicht leiden, zumal denen schon zu Friedrichs Zeiten die Lizenz entzogen gehört hätte.
#
Kein Mitleid mit Lautern. Lieber Düsseldorf, Braunschweig oder den FSV in der 2. Liga als diesen Schrottverein. Hatten die eigentlich damals Mitleid mit der Eintracht?
#
Riedadler schrieb:
DBecki schrieb:
Riedadler schrieb:
Um die Qualität der Mannschaft zu verbessern, brauchts aber auch starke Spieler aus dem Ausland, und wenn nur noch solche dabei sind, wirds mit der Identifikation wieder schwerer, die Mischung machts also, und die ist momentan bei uns ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.    

Starke deutsche Spieler würden nicht weiterhelfen?

Schon, aber find mal deutsche Spieler, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen...ich würde mal wagen zu behaupten dass der Weltmarkt mehr hergibt als nur der deutsche  

Die, die besser sind als die deutschen musst Du auch erstmal bezahlen. Oder meinst Du mit starken Spielern aus dem Ausland sowas wie das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft?
#
Riedadler schrieb:
Um die Qualität der Mannschaft zu verbessern, brauchts aber auch starke Spieler aus dem Ausland, und wenn nur noch solche dabei sind, wirds mit der Identifikation wieder schwerer, die Mischung machts also, und die ist momentan bei uns ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.    

Starke deutsche Spieler würden nicht weiterhelfen?
#
Knueller schrieb:
Mich würden die Gründe für das frühe Gehen allerdings auch brennend interessieren.

Wollte ins P1, neue Freundin suchen...
#
*Klick*

...und Schalke Rakitic und Kristajic... und Jones, wenn er nicht eh gesperrt wäre.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ob nun 2 oder 3, meine Güte, ist doch wurst.

Er tritt nach und das völlig unnötig. Allein für die Dummheit muss der Moe bestraft werden.

Nun gut, gegen uns wird er nicht spielen. Aber hat einer eine Idee, wir das dann zu Beginn der Rückrunde ist - da spielt der Mo ja im Afrika-Cup und könnte seine Strafe quasi nebenbei absitzen??

Da hat er Glück gehabt, er darf in der Zeit eben nur keine BuLi spielen, ob er jetzt Afrika-Cup spielt oder auf der Tribüne sitzt, ist egal.
#
Schoppenpetzer schrieb:
... Oli Bürstadt...  

Dass ausgerechnet DU DIESEN Verein unter DIESER Bezeichnung bei den Traditionsvereinen nennst, das ist schon einen Asbach Uralt wert   .