>

DBecki

20235

#
sCarecrow schrieb:
schusch schrieb:

Ein anderer geht schon im Winter. Und dieser Rumäne soll angeblich ein echter Frankfurter sein.

Son Statement von einem "Saubermann"! Als könne man nicht sowohl Rumäne (was er noch nicht einmal ist) als auch echter Frankfurter sein...    

Rumäne ist er aber noch eher als dass er Frankfurter ist...
#
Auch wenn man jetzt fragen könnte, warum ich diesen Fred anklicke, aber:
Ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wer da Trainer wird.
#
Zumindest der Azaouaouoauouagh oder wie der geschrieben wird scheint zum Glück woanders unterzukommen.

*Klick*
#
regurbsflow schrieb:
Wieviele stimmen hat man denn? 1 oder 2?    

Wolfsburger in Hessen? 0!
#
Basaltkopp schrieb:
Und Gott sprach: Wer für sich die Frisur einer Billiardkugel wählt, der soll auch deren Verstand bekommen - und so geschah es!

...und wer eine total bescheuerte Frisur wählt, der soll nach Schalke wechseln - und so geschah es...

Passt zwar nicht ganz hier rein, konnts mir aber nicht verkneifen.
#
illmatti schrieb:

Kopf aus Basalt, mich würde mal brennend interessieren, wie Deine Meinung zu einem Wechsel von M. Fenin zur Eintracht ist?
Normalerweise müßtest Du den Spieler von vonherein ablehen, denn der Junge hat noch einen Vertrag bei Teplice! Er wäre dann also nach Deiner Logik ein genauso schlimmer Finger wie der Herr Streit!

Stellt er sich hin und tönt, dass er sein letztes Spiel für Teplice bestritten hat?
Stellt er die Leistung ein, wenn er nicht wechseln darf und erpresst so seinen Verein?
Tut er verletzt, solange er noch bei Teplice ist, und schmeisst mit Vertragsabschluss in Ffm die Krücken in die Ecke?
#
Lohi schrieb:
Und diese Erpressung war unter aller Sau. Allerdings finde ich die Aktion von NadW deutlich mieser als die von Streit. Deshalb wird er wohl auch nie so Ausgepfiffen wenn er wieder auf uns trifft wie NadW. Allerdings wird man auch nicht klatschen oder sonst was.

Es ist also deutlich mieser, einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, dies jedoch den Fans nicht minutiös mitzuteilen und sich statt dessen ein bisschen lächerlich im Forum zu machen, als einen 3-Jahresvertrag mit sicherlich nicht zu knapp bemessenem Handgeld zu unterschreiben, nach einem dreiviertel Jahr die Leistung einzustellen, nur dann "wieder 100% zugeben, wenn ich trotz laufendem Vertrag gehen darf" und damit den Verein zu erpressen? Ohja, der Albert ist schon eine ehrliche, sympathische Haut...
Vermissen werd ich seine 4 Assists pro Halbserie ganz sicher nicht, und seine verlorenen Dribblings ohne anschliessendes Nachsetzen schon gar nicht.
#
z-heimer schrieb:
Candid schrieb:
unwahrscheinlich, da der Spieler sicherlich nicht besser ist, als wir als Spieler haben. Es sei denn, er ist technisch sau stark, was ich bezweifel - schließlich ist es ein Magath-Spieler...

Noch mal ...

Auch die Aussage, wir würden, wenn überhaupt, nur Spieler holen, die deutlich besser sind als Spieler des aktuellen Kaders, kann man getrost in die Tonne treten. Denn was bedeutet "besser" eigentlich?
  • Meines Erachtens nach ist es nicht so ohne weiteres möglich zu beurteilen, ob Spieler A besser als Spieler B ist.
  • Ein Spieler, der beispielsweise "besser" als ein Amanatidis ist, müsste schon ein ziemlich kompletter Spieler mit Erfahrung sein und hätte dann vermutlich auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad. Das wiederum hätte Auswirkungen auf seinen Marktwert, wodurch er für uns nur schwerlich zu finanzieren wäre.
  • Aber auch für die Eintracht sollte es möglich sein, finanzierbare Spieler zu finden, die "besser" als ein Weissenberger oder Thurk sind.

Was also bedeutet "besser"? Meiner Meinung nach ist das sehr relativ. Und aus diesem Grunde käme vielleicht auch ein Cedric Makiadi in Frage.

Ein Spieler ist dann besser, wenn er bei irgendwelchen Manager-Spielen einen höheren Punktewert hat. Weiss doch jeder.  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Och nö, Jones wäre besser gewesen!

Vor allem menschlich würde der uns ganz nach Vorne bringen.    

Weiter als Streit auf jeden Fall.
#
Schoppenpetzer schrieb:
jazon123 schrieb:

nur einmal (vor 2 - 3 jahren) war das anders ... in *unserem* Stadion spielt nur eine Mannschaft internatilnal !!

Und was unterscheidet deine Ablehnung von der unseren?

Na, er ist Bayern-Fan, hat in seinem Nick nur ein "n" vergessen.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich finde es schade das Streit von einigen Fans auf die selbe Ebene wie NadW gestellt wird.  

Von mir wird er das nicht. Ich stelle ihn aufgrund letzter Rückrunde noch zwei Ebenen tiefer.
#
Ewigtreuer schrieb:
Sehr schade. Mit dem Weggang von AS verliert die SGE enorm an fußballerischer Substanz.

Ironie solltest Du schon irgendwie kenntlich machen. Es könnte manchen hier geben, der das auch noch glaubt.
#
Leo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

National sehe ich einfach keinen Spieler, der so komplett ist wie Albert.

Boahhh..

Da scheint der gute nicht viele Spieler zu kennen.... Oder meint er evtl. komplett charakterlos?

Da kenn ich einen, der ihn übertrifft    

Ich nicht.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Einen riesengroßen Haufen Schrott

Geh doch zur Hertha, Mann.
Leistungsträger? Ein offensiver Mittelfeldmann, der es auf sensationelle 4 Assists gebracht hat? Der zum Rückrundenbeginn eh nicht fit ist (zumindest nicht bei uns)? Der, wenn er nicht hätte gehen dürfen, möglicherweise wieder die Arbeit eingestellt hätte? Sprechen wir hier vom selben Spieler? Unglaublich, wie verblendet manche sind. Herr Bruchhagen, danke, dass sie wieder auf eine Mannschaft setzen!
#
Uli__Hoeness schrieb:
So jetzt den Computer ausschalten, Fernseher an Pro Sieben und den Bayern die Daumen drücken.

Ganz sicher nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin ein Ar*** und tu lammfromm
ich bin der Anton von Gazprom!

Mir müsste jetzt nur noch eine Melodie einfallen    

When the saints go marchin' in z.B.
#
- Ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Norbert Meier.
- Unnötige Ballverluste ohne Nachsetzen, wenn die ganze Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war.
- Eine total bescheuerte Frisur.
#
SGEjobra27 schrieb:
warum seht ihr das alles so negativ? in der bundesliga kann man ja ruhig immer schön drauf haun, aber in europa denke ich, sollte man doch jede deutsche mannschaft unterstützen, oder?

Warum sollte man das tun?
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:

@Basaltkopp
Verglichen mit dem, was andere Kandidaten in der Saison bisher präsentierten fand ich die Standards von AS überragend.

Gegen
Hertha          1:0 Assist von AS
Bielefeld       2:2 Assist von AS
Leverkusen   2:1 2x Assist von AS

Macht: 7 Punkte, die er uns in der Vorrunde geholt hat. So bescheiden war es also nicht, oder?  ,-)

4 Assists in einer ganzen Vorrunde? Toll, das wird bestimmt mal ein großer Star! Und zieh mal noch die Punkte ab, die wir nicht haben, weil er in grenzenloser Arroganz Torchancen versiebt hat.....

An wieviel Toren war er denn beteiligt bei denen er nicht den letzten Assist gegeben hat?  Noch dazu hat er nur 11 Partien in der Vorrunde gespielt

Ja Pröll hatte auch schon paarmal den Ball, bevor irgendwann das Tor geschossen wurde.....

Und 4 Assists sowie 0 Tore in 11 Spielen sind auch nicht viel für einen Möchtegernnationalspieler....

Naja komischerweise ist er damit bei uns trotzdem in der Spitze was Torvorlagen angeht... Auch mit weniger Spielen.. Aber so ist es nunmal im Fussball. Wer den verein verlässt hat verschissen heutzutage Gab schon Zeiten da war das mal anders

Der hatte bei mir schon während der letzten Rückrunde verschissen, jetzt bin ich ihm dankbar, dass er endlich gegangen ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die wollte uns nämlich bei seinem letzten, wenn auch arg unglücklichen, Engagement wirklich und ehrlich helfen!

Bei allem Ärger über Streit, bitte keine Ammenmärchen.

Was genau ist daran ein Märchen?