DBecki
20230
Pedrogranata schrieb:otzbergadler schrieb:DBecki schrieb:sotirios05 schrieb:DBecki schrieb:sotirios05 schrieb:
So gings bei anderen:
31. Mai 1984: Im Endspiel des DFB-Pokals im Frankfurter Waldstadion stehen sich die ewigen Rivalen Borussia Mönchengladbach und Bayern München gegenüber. Für Lothar Matthäus ist es nach fünf Jahren in Gladbach das letzte Spiel im Trikot der Borussen, sein Wechsel zum Finalgegner zur kommenden Saison steht schon seit Wochen fest. Für Matthäus keine einfache Zeit, denn seit der Bekanntgabe des Transfers beschimpfen ihn die Gladbacher Fans als "Judas".
Genau. Sollten wir mit Streit auch so machen.
Nee, Streit ist lieb! Geht ja net zu Bayern.
Dann weiss ich nicht, was genau Dein Problem mit Jones ist. Der ist auch nicht zu Bayern gegangen.
Nun, wenn der Unterschied zwischen Jones und Streit immer noch nicht klar ist, dann kann wohl niemand mehr helfen
Jones ist mit seinen Erklärungen gegenüber der Presse, in denen er stets den Wechsel als solchen zur Ursache für die ihn erwartenden Pfiffe macht und von seinen Lügen nichts wissen will, offenbar zumindest teilweise erfolgreich. Die neueren User, die seine Forumsauftritte nicht miterlebten, blicken offenbar nicht durch und wissen nicht, um was es geht.
Der Unterschied zwischen Jones und Streit:
Jones' Vertrag lief aus, er wechselt nach Ablauf des Vertrages den Verein und hat die Fans nicht minutiös über seine Wechselabsichten aufgeklärt, der Böse.
Streit hat noch 2 Jahre Vertag, stellt sich hin, verweigert die Leistung und sagt, er spielt nicht mehr für die Eintracht, was natürlich eine gewisse Ehrlichkeit ist, ohne Frage. Und ehrlich wie er ist, erklärt er sich sogar bereit, wenn ihm die Eintracht entgegenkommt, nochmal ein bisschen Leistung zu bringen, der feine Kerl Albert Streit.
Deswegen ist mir Jones noch lange nicht sympathisch, war er nie, aber über das Fass was hier aufgemacht wird, lacht der sich tot.
P.S: Und wer immer noch nicht gerafft hat, dass beckip mein Vater ist (siehe Dein anderer, toller Thread), mit dem ich oft nicht einer Meinung bin, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
sotirios05 schrieb:DBecki schrieb:sotirios05 schrieb:
So gings bei anderen:
31. Mai 1984: Im Endspiel des DFB-Pokals im Frankfurter Waldstadion stehen sich die ewigen Rivalen Borussia Mönchengladbach und Bayern München gegenüber. Für Lothar Matthäus ist es nach fünf Jahren in Gladbach das letzte Spiel im Trikot der Borussen, sein Wechsel zum Finalgegner zur kommenden Saison steht schon seit Wochen fest. Für Matthäus keine einfache Zeit, denn seit der Bekanntgabe des Transfers beschimpfen ihn die Gladbacher Fans als "Judas".
Dann weiss ich nicht, was genau Dein Problem mit Jones ist. Der ist auch nicht zu Bayern gegangen.
sotirios05 schrieb:DBecki schrieb:sotirios05 schrieb:
So gings bei anderen:
sotirios05 schrieb:
So gings bei anderen:
Kallewirsch schrieb:propain schrieb:DBecki schrieb:
Ich für meinen Teil fands eben wieder richtig gut, wie ich an unserer Einraum-Kneipe vorbeigelaufen bin und die rauchenden Deppen im Regen stehen sah und wie sie sich beeilt haben, wieder reinzukommen. Ich find das Gesetz richtig gut.
Der grösste Depp hat diesen Mist geschrieben.
Laßt doch den armen Jungen in Ruhe, er kann nix dazu, es sind die Gene
Wenn Du das wirklich ganz alleine recherchiert hast (was ich mir bei Dir nicht wirklich vorstellen kann), dann kann aus Dir nochmal ein ganz Großer werden .
Hab mir gleich gedacht, dass gleich wieder alle draufspringen. Klar war der Vergleich provozierend und vielleicht auch übertrieben. Nur, wer zieht die Grenze, wo der Staat einschreiten soll und wo nicht? Du oder Dein geistiges Ebenbild Eintracht-Laie? Gott bewahre. Ich? Ein Glück muss ichs nicht tun. Das sollen die Leute entscheiden, die dafür gewählt wurden und bezahlt werden.
Ist klar, dass Du und Deine Sinnesgenossen damit nicht klarkommen. Dabei hast Du doch Einflussmöglichkeiten, Du musst Du nur wählen gehen. Ein X wirst selbst Du hinbekommen, oder?
Ich für meinen Teil bin nach wie vor der Meinung, dass es leider Gottes nötig ist, dass der Staat in vielen Dingen eingreifen muss. Wenn Du mit Leuten, die eine solche Einstellung haben nicht klarkommst, ist das Dein Problem, und ganz ehrlich, Deine Probleme jucken mich kein bisschen. Die ***Zitat Uli Hoeness*** und das ach so lustige "wir tolerieren ja auch Nichtraucher" von Dir und Deinen Sinnesgenossen sind dabei eher trauriger Natur, aber was anderes ist leider auch nicht zu erwarten.
Ich für meinen Teil fands eben wieder richtig gut, wie ich an unserer Einraum-Kneipe vorbeigelaufen bin und die rauchenden Deppen im Regen stehen sah und wie sie sich beeilt haben, wieder reinzukommen. Ich find das Gesetz richtig gut.
Was anderes: Die ganzen Fanatiker hier, die sich über zu viel staatliche Einmischungen aufregen, können ja mal in Schwerin nachfragen, was passieren kann, wenn sich von Seiten des Staates (in dem Fall Jugendamt) zu wenig eingemischt wird... Und was hör ich sie schon alle brüllen, dass man das ja wohl nicht miteinander vergleichen kann. Ist aber klar, Einmischung darf nur da sein, wo sie einen selbst nicht betrifft.
Was anderes: Die ganzen Fanatiker hier, die sich über zu viel staatliche Einmischungen aufregen, können ja mal in Schwerin nachfragen, was passieren kann, wenn sich von Seiten des Staates (in dem Fall Jugendamt) zu wenig eingemischt wird... Und was hör ich sie schon alle brüllen, dass man das ja wohl nicht miteinander vergleichen kann. Ist aber klar, Einmischung darf nur da sein, wo sie einen selbst nicht betrifft.
Basaltkopp schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Basaltkopp schrieb:transatlantic16 schrieb:
zum glück ist das spiel nicht 3:0 ausgefallen....
Was denn jetzt 3-0 oder ausgefallen? In jedem Fall wäre es bis heute sicher nachgeholt worden!
Und wieso ausgerechnet 3-0?
Am letzten Spieltag gab es einige Rechenspiele bezüglich Tordifferenz und Anzahl geschossener Tore! ,-)
Wenn wir in Doofmund 0-3 verloren hätten, dann hätte wir auf Scheiße 4-2 gewonnen! Das weiß man doch!
Quatsch, gegen Lautern 6:1.
schusch schrieb:
Der soll jetzt 11 Mios Netto (netto!), also bei uns so einen jährlich einen Lotto-Jackpot aufm Gehaltszettel + Arbeitgeberanteil, bekommen. Und das bis 2012.
Das wird bei uns schwierig. Da darf der potenzielle Investor nicht ganz so starr auf die Rendite gucken, wenn er uns das ermöglichen soll, lieber auch mal fünfe grade sein lassen, ist ja für die Fans.
http://derstandard.at/?id=3120125
Naja gut, der hätte uns aber auch nicht weitergeholfen ,-) .
Eintracht-Laie schrieb:
@DBecki
Zigaretten etc. sind in Deutschland legal, oder?
Und kein Gast einer Kneipe wird gezwungen dieses Lokal aufzusuchen, richtig?
Nur noch mal zur Klärung, vielleicht leben wir auch in verschiedenen Ländern
1. Wo habe ich geschrieben, dass Zigaretten illegal sind?
2. Wo habe ich geschrieben, dass Nichtraucher in Raucherkneipen gezwungen wurden?
Nur noch mal zur Klärung, vielleicht schreiben wir auch in verschiedenen Foren...
propain schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Die Nichtraucher wollen sich nicht länger vergiften lassen.
Eine Runde Mitleid für die Jammerlappen unter den ganzen Nichtrauchern. Nochmal, es war Nichtrauchern nie verboten Nichtraucherkneipen zu eröffnen, dazu waren sie aber anscheinend die ganzen Jahre zu blöd für und deswegen musste jetzt ein Gesetz her wo Raucher gegängelt und wie Aussätzige behandelt werden. Sind schon toll die ganzen intoleranten Nichtraucher die auch heute noch nicht in die Kneipe gehen, vermutlich haben sie jetzt eine andere Ausrede.
Um mal mit gleicher Terminologie und Polemik zu antworten:
Keine Runde Mitleid für die Jammerlappen unter den Rauchern und Gastwirten. Nochmal, der Gesetzgeber hat den Gastwirten jahrelang die Möglichkeit gegeben, auf freiwilliger Basis was für den Nichtraucherschutz zu tun. Dazu waren sie aber anscheinend die ganzen Jahre zu blöd für und deswegen musste jetzt ein Gesetz her, um den Nichtrauchern zu ermöglichen, in Kneipen zu gehen, ohne zugepafft zu werden. Sind schon toll, die ganzen Krebskandidaten, die von Nichtrauchern Toleranz einfordern und selbst zu blöd sind und es nicht auf die Reihe bringen, mal eine oder zwei Stunden auf eine Kippe zu verzichten.
P.S.: Ich gehe jetzt WIEDER in Einraumkneipen, was ich vorher ewig nicht mehr getan habe, weils mir gestunken hat.
Caandy schrieb:
ja so ist dat.
einmal hat der Trainer von den Gegner bei meinem elfer den ich gegen die latte in die fresse von dem Torwart un der Blutete.war der Trainer ausgeflippt und wollte nicht mehr spielen.
Unseer Spiel war mit einem Ofifzielen schiri dann haben wir das spiel gewonnenn.
Die haben uns verklakct aber der DFB hat die ausgelacht.
Also, viel kann ich damit jetzt nicht anfangen, schon den ersten Satz verstehe ich nicht.
Kein bisschen, weg damit.