>

DBecki

20225

#
Ich weiss es nicht genau, aber... wie oft ist der Koch bisher schon aus der BuLi abgestiegen? Und wie man gegen uns gesehen hat: Auch dieses Jahr nicht zu unrecht! Der Koch ist ein typischer Abstiegs-TW, ich frag mich, wieso der immer so stark gesehen wird. Also, bloss net den...
#
Pedrogranata schrieb:
Weissenberger kann Skela nicht mal das Wasser reichen. Schön wär´s, wenn Skela wiederkommen würde, aber wohin mit Weissenberger ? Den wird uns doch keiner abnehmen.
Und mit Funkel können ja leider einige nicht oder nicht mehr (Lexa, Ljuboja...).

Sorry, aber... hat Dich zufällig ein Fisch bespuckt? Dieser Schönwetter-Kringel-Dreher soll bloss net mehr hier tanzen.
#
Also:

1.) Alle haben schon gegen die Eintracht in einem Endspiel verloren.

2.) Jörn Andersen: BuLi-Torschützenkönig, erster ausländischer BuLi-Torschützenkönig, erster BuLi-Torschützenkönig der SGE.

3.) Lass ich den franknfurter beantworten
#
Pedrogranata schrieb:
DBecki schrieb:
Pedrogranata schrieb:
KurtMasur schrieb:
Schön, dass ich ein TDS People bin, davon wusste ich ja noch gar nichts  

Da kannste mal sehn wie sorgfältig dort gezählt wurde. Ich bin nämlich TDS´ler
und steh nicht auf der Liste.
Hier gehts mittlerweile zu wie im Kongo.
Vielleicht sollte diese Abstimmung doch unter die Kontrolle der UNO gestellt und die Bundeswehr hergeschickt werden.

Könnte dran liegen, dass Du gerne überlesen wirst

Von dir ?  Im Sanogofred hättst du doch sogar fast Bruderschaft mit dem Afrigaaner geschlossen. Den hast du lieber ?

Alles noch lange kein Grund ausfallend zu werden. Ausserdem, "Bruderschaft" sieht ein bissi anders aus, oder?
#
Pedrogranata schrieb:
KurtMasur schrieb:
Schön, dass ich ein TDS People bin, davon wusste ich ja noch gar nichts  

Da kannste mal sehn wie sorgfältig dort gezählt wurde. Ich bin nämlich TDS´ler
und steh nicht auf der Liste.
Hier gehts mittlerweile zu wie im Kongo.
Vielleicht sollte diese Abstimmung doch unter die Kontrolle der UNO gestellt und die Bundeswehr hergeschickt werden.

Könnte dran liegen, dass Du gerne überlesen wirst
#
Afrigaaner schrieb:
Mir recht zu geben - eventuell der Beginn einer innigen tiefen Freundschaft?    

Jagutäääähhh...schaunmermal!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich denke auch, dass er zu teuer ist.

Ich weis ich nerve hier einige, aber wir haben einen Spieler (1 Liga) in SA der wurde in seiner ersten Saison Toschuetzenkoenig. Warum sollte er nicht Fuss fassen bei der Einntracht?  ,-)  

Muss dem Afrigaaner endlich mal recht geben: Er nervt!
#
Sind wir als Pokalfinalist jetzt eigentlich für den Ligapokal qualifiziert oder net?

*duckunnwech*
#
Hab ich schon in den anderen Fred geschrieben, aber gerne auch hier nochmal:

Die Eintracht hat auch ohne die großen, internationalen Stars eine sehr attraktive Mannschaft, und auf diese Mannschaft kommts mir an. Wer bei den anderen rumspringt ist mir völlig wurscht, ich geh wegen der Eintracht ins Stadion und nicht wegen Spieler X und Y bei Verein Z. Ausserdem denke ich, lieber mehr deutsche Spieler zu Stars formen als sie extern reinzuholen.
#
regurbsflow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hahaha. Du glaubst doch nicht wirklich, was Du da schreibst oder?

Das ist kein Glaube, das ist Tatsache!
Aufstiegsjahr 1996/97
1.Kaiserslautern (Etat:26,5 Mio.DM)
2.Wolfsburg (Etat:7,5 Mio.DM)

Klassenerhaltsjahr 1997/98
14.Wolfsburg (Etat:22 Mio.DM)
18.Bielefeld (Etat:31 Mio.DM)

"Vorurteile sind des Menschen liebstes Hobby"  
Erst als der VfL sich im Oberhaus etablierte, fing die Gelddusche an!

tucktuck schrieb:

Alles klar, Wolfsburg wäre auch ohne VW in der Bundesliga... alles klar.
Wolfsburg hätte wohl nicht einmal eine Autobahnausfahrt ohne VW!

Mag sein aber was wäre der Ruhrpott ohne seine Bodenschätze, Hamburg ohne seinen Hafen oder Frankfurt ohne sein Finanzzentrum?

DAS kannst Du ja mal gar nicht miteinander vergleichen, ohne VW würde es die Stadt Wolfsburg (gegründet 1938 als "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben"  , 1945 umbenannt in Wolfsburg) überhaupt nicht geben.
"VfL Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" wär aber doch mal ein geiler Vereinsname ROFL
#
regurbsflow schrieb:
tucktuck schrieb:

Bei Wolfsburg, Ahlen, Leverkusen etc. ist auch nix passiert.

VfL Wolfsburg
Vereinsgründung: 12. September 1945
Ausgliederung in die GmbH: 23. Mai 2001
Wahrheit tut weh, nicht wahr?  

Musst, wenn schon, alles zitieren: Es ging nicht ums Gründungsdatum und von der Industrie geborene Vereine, sondern um Schrottvereine.
#
carolus schrieb:
forum schrieb:
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am 24.07.2006, 00:30.
Registrierte Benutzer: Keine

Na, noch besser ist doch:

Unsere Benutzer haben insgesamt 21 Beiträge geschrieben.
Wir haben 4 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist ZoLo.
#
Ist das nur bei mir so, dass das Kicker-Sonderheft diesmal nur von 2 Klammern gehalten wird, oben und in der Mitte? Meins fällt bald von selbst auseinander...

Wie kommen die eigentlich beim "Experten-Test" (mit nem Regionalliga-Trainer und ausgewiesener Popo-Öffnung als Experten) drauf, im letzten Jahr die ersten drei richtig getippt zu haben? Schalke wurde meines Wissens nicht Dritter...

Gut im Vergleich zu den letzten Jahren finde ich, dass mal wieder zu jedem Zweitligisten was (wenn auch nur sehr kurz) geschrieben wird. Das war in den letzten Jahren ja immer nur den Absteigern aus der Bundesliga sowie den Aufsteigern vorbehalten.

Die Kicker-Prognose vermiss ich nicht im Geringsten, nachdem im letzten Jahr der Kicker-Tip war, dass die Eintracht absteigt und in der Prognose stand, dass die Eintracht den Klassenerhalt schafft, ohne wenn und aber. Solche Widersprüche haben sie sich diesmal geschenkt, nicht verkehrt das.

Schlimm finde ich wie schon seit Jahren dieses Interview mit einem Bayern-A**** über was weiss ich wieviele Seiten. Als gäbs nur die Bayern in Deutschland, jedesmal Hoeness, Magath oder sonst ein *****, schlimm.

Trotz all der Mankos des Kicker werde ich mir die Sport-Blind nicht kaufen, ich unterstütze den Springer-Verlag mit keinem Cent.
#
Grow schrieb:
DBecki schrieb:
Btw: War das BLIND-Schmierblatt nicht auch die erste (und einzige) Zeitung, die über unser brennendes Interesse an Regis Dorn (   ) berichtete? DAS mein ich damit, 100 Namen in die Diskussion schmeissen und wenn dann wirklich mal einer zutrifft, dann sind sie die Größten und es heisst: "Aber im Sport sind sie immer hervorragend informiert".

Und du meinst wirklich das das bei anderen [font=Arial Black]Tageszeitungen[/font] anders ist?? Spekulation ist nun ma das A und O bei solchen Zeischriften.

Ja, das mein ich. Weder in der FAZ noch in der FR noch in der FNP hab ich gelesen, dass wir überhaupt Interesse an Regis Dorn haben, was ja auch völliger Schwachsinn war. Und das sind auch Tageszeitungen. Die BLIND schreibt aber nicht nur Spekulationen, sondern auch schlichtweg Falsches, bewusste Unwahrheiten und verleumderische Lügen. Und das reicht mir, um jede Meldung, die als Quelle die BLIND angibt, äusserst skeptisch zu betrachten.
#
schlabbe schrieb:
Angeblich in der Print-Ausgabe. Hab aber eben, trotz des Risikos, dass mein Monitor dabei implodiert, mal in den Bezzendeppenseiten rumgeblättert. Bisher keine Bestätigung.
Aber 3,5 Mios sind zuviel. Dann kann er ruhig nach Socheaux gehen. Haben wir die nicht mal ausm UEFA-Cup geschmissen? Kann mich dunkel erinnern.
Der Monitor tuts übrigens noch   Aber oft wir der das nicht mitmachen.

Muss aber sehr dunkel sein, denn DIE haben UNS damals rausgeschmissen...  Heimspiel 4:2, Auswärtsspiel 0:2 aus unserer Sicht
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
hreinsch schrieb:
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat

Weisst Du das alles aus dem Schundblatt mit 4 Buchstaben?    

Kicker hat auch mal was dazu geschrieben. Im Fernsehen hat man auch was dazu gesagt. Also bitte nicht direkt mit dieser schwachen Polemik ankommen!

Rein objektiv betrachtet, müsste man ja schon zugeben, dass es zumindest eigenartig aussieht, wenn ein Verein einen Spieler ausleiht, dann kauft für gutes Geld (im "Eintrachtmaß" gemessen wäre Ljuboja teuerster Spieler des Kaders zusammen mit Ama), um ihn binnen von einem Monat zu den Amateuren zu verbannen.

Darüber hinaus könnten man sich ja mal erkundigen wie das damals bei PSG war.
Die waren zB auch ziemlich froh, dass sie ihn losgeworden sind...

Sorry, wenn einer ankommt und die BLIND als seriöse Quelle nennt, dann kann man entweder polemisch oder ausfallend werden. Ich entschied mich für die Polemik .

Um die Vor- und Nachteile eines eventuellen Ljuboja-Transfers geht es hier in dem Fred auch nicht, sondern um Zidan und BLIND.
#
Btw: War das BLIND-Schmierblatt nicht auch die erste (und einzige) Zeitung, die über unser brennendes Interesse an Regis Dorn (   ) berichtete? DAS mein ich damit, 100 Namen in die Diskussion schmeissen und wenn dann wirklich mal einer zutrifft, dann sind sie die Größten und es heisst: "Aber im Sport sind sie immer hervorragend informiert".
#
jugi schrieb:
Die Bild war übrigens auch die erste und afair einzige die ein Interesse an Kyrgiakos meldete...

Blindes Huhn und Korn...
#
hreinsch schrieb:
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat

Weisst Du das alles aus dem Schundblatt mit 4 Buchstaben?  
#
Ist doch nix neues, schaut doch nur mal in die ehemalige DDR, da wurde das schon in den 60ern praktiziert. Selbst in England, wo man sich das nicht vorstellen kann, ist es schon passiert (2004: FC Wimbledon -> Milton Keynes Dons FC, über 100 km entfernt). Ist zwar shice, aber in der heutigen Zeit wohl kaum noch auf Dauer zu verhindern.