>

DBecki

20225

#
Worschtsuppekönich schrieb:
MrGame schrieb:
Also ich finde es generell nicht schlecht,wenn ein paar "Stars" in die Buli kommen...so wie es momentan läuft ist es ja nicht schlecht...je mehr kommen,desto attraktiver wird die Bundesliga halt für andere...

Finde ich auch.Unsere Liga muß international gesehen,wieder dringend an Attraktivität gewinnen.

Die Eintracht hat auch ohne die großen, internationalen Stars eine sehr attraktive Mannschaft, und auf diese Mannschaft kommts mir an. Wer bei den anderen rumspringt ist mir völlig wurscht, ich geh wegen der Eintracht ins Stadion und nicht wegen Spieler X und Y bei Verein Z. Ausserdem denke ich, lieber mehr deutsche Spieler zu Stars formen als sie extern reinzuholen.
#
Jugger schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:

...da wir bis jetzt alle Testspiele gewonnen haben!...

... Außerdem mußte mir die Logik noch erklären, daß nur weil wir alle Testpiele gewonnen haben (Tatsächlich alle? Auch das heute in Kassel und nt. Woche beim MSV? Wo haste die Kristallkugel her?), ...

Auch wenn der Ursprungspost absoluter Schwachsinn war, DAS hat er nicht getippt
#
Also gut, zurück zum Thema: Das wär ja dann so ne Art Mekka für die Eintracht-Fans, oder? Wenn das zu teuer wäre, könnte man ja auch eine Tafel (also, schon irgendwie ne besondere Tafel) aufstellen. Denn wer weiss, nachher laufen noch die lilanen über den schönen Fussabdruck von Stepi, und dann?  Alles platt...
#
Thombecki schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
(...)und wer entscheidet es?

Also das würd ich übernehmen    

Also, wenns Äppler gibt mach ich mit dir mit ,-)  

Gibt nix schlimmeres als kleine Brüder, die nix abgeben wollen...  
#
Zu früh abgeschickt: Wenn bestimmte Nummern nicht mehr vergeben werden dürften, würde der aktuelle Kader ja nicht vor der 12 beginnen können.

So, jetzt aber...
#
@ Bruderherz:

Interessante und gar nicht mal so schlechte Idee.

@ Happy:

Verdient sind zunächst mal sicherlich alle Mitglieder der Meistermannschaft, alle Weltmeister und alle weiteren Titelträger. Darüberhinaus gibt es noch genug andere, die sich das Prädikat "Verdient" in irgendeiner Form erworben haben, aber wenn diese Idee vorgetragen und auch umgesetzt werden WÜRDE, würde das für den Anfang schon mal eine ganz stolze Anzahl an Sternen ergeben, oder? Über weitere Sterne kann man ja in irgendeiner Form abstimmen, grundsätzlich ist die Idee besser als eine Trikot-Nummer nicht mehr zu vergeben, das kannste beim Eishockey machen, aber nicht beim Fussball.
#
sge-robin schrieb:
und da gehen schon die ersten aus italien.......

...allen voran die "Treuen Turiner"  
#
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Naja, und müll net das Bonbonschmeißer Forum zu muss ja auch net sein...  

Ach so schlimm finde ich DAS nicht!  
Solange es nur dort ist.    

Also, sag net sowas. Die "Fanfreundschaft Rhein-Main" war schon ne peinliche Nummer. Und jetzt stell Dir mal vor, die Mainzer hätten auch noch gesagt "Hm, eigentlich ne geile Idee, das machen wir." Und wir spielen gegen Mainz und hunderte von Transparenten mit "Fanfreundschaft Rhein-Main" strahlen uns entgegen. Neenee, der soll sein Gelärsch bloss für sich behalten und keine Foren mit schwachsinnigen Ideen vollspammen.
#
Pik1 schrieb:
Der Spieler Branco hatte vor Jahren ein ahnliches Problem wie Ljuboja..?? Als die Umstellung von DM auf € kam wunderte er sich auch warum er nur noch die Hälfte vediene und erkundigte/beschwerte sich beim Vortsand!!!      

Is der dann nicht in Stuttgart gelandet?
#
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.    

Was immer das ist... braucht der Ljuboja für seine Frisur überhaupt Gel? Also passts ja net so ganz, was der Stuttgarter da erzählt.
#
Vael schrieb:

Ehrlich gesagt verfolge ich diese Fred nur noch wegen Italoadler, ist irgendwie witzig wie er abgeht. Voll das HB-Männchen    

Lass mal Herrn Bruchhagen aus dem Spiel...  
#
Itadler schrieb:
Neben Nedved und Del Piero haben zuzeit schon Buffon und Thuram für die 2.Liga zugesagt, weitere werden folgen hat Deschamps gesagt. Sowas würde bei den Bayern nicht passieren. Ein Kahn würde vielleicht bleiben und bestenfalls der Jeremies, aber sonst. . .
Ich finde alleine wegen den Spielern, die ja mit dem Skandal nichts zu tun haben, sollte Juve in der ersten drin bleiben, weil die sind die Hauptverlierer der ganzen Scheiße.

Die Hauptverlierer? Ich denk mal eher, dass sich die Spieler durch die erkauften Titel bestimmt nicht schlechter gestellt haben. Und den Spielern steht es ja in der Tat frei, sich nen neuen Verein zu suchen. Wenn sie mit dem Betrüger-Verein in die 2. Liga gehen, ist das alleine ihre Entscheidung, gezwungen werden sie dazu nicht.
Ich finde, ein Verein, der so eine Scheiße über Jahre hinweg baut, sollte nicht in der 1. Liga bleiben, sondern aufgelöst werden.
#
schusch schrieb:
DBecki schrieb:

Ihr habt recht, also doch lieber Generalamnestie für alle, damit der UEFA-Pokal wieder aufgewertet wird...

Quatsch. Dass da aufgeräumt werden muss, dagegen hat keiner was, der den Sport liebt.

Aber die Eintracht war zuletzt dort in Neapel und bei Juve. Jetzt wären es Livorno, Parma oder Empoli. Fährt man nach Europa in das Land des Weltmeisters und landet in einem Stadion wie dem Sportpark Unterhaching (der dagegen noch eine gepflegte Anlage wäre). So macht das auch keinen Spaß, weil noch nicht mal das Weiterkommen garantiert wäre. Wenn, dann schon richtig.

Aha. Ich folgere daraus:

1.) Es steht also schon fest, dass die Eintracht auf eine italienische Mannschaft trifft.
2.) Wenn der Fussball in Italien gereinigt wird, wird einem der Spass an den Auswärtsspielen im UEFA-Pokal genommen.
3.) Das bis dahin garantierte Weiterkommen unserer Eintracht im UEFA-Pokal wird durch die Bestrafung der in den Fussballskandal in Italien verwickelten Vereine in Frage gestellt.
4.) Bitte nicht allzu ernst nehmen, aber das war schon ne Steilvorlage. Ich finde es halt absolut unsinnig dass die Attraktivität des UEFA-Pokals herhalten soll, die Bescheisser zu amnestieren.
#
Wuschelblubb schrieb:
schusch schrieb:
In Empoli sind sie jetzt aufgewacht. Beantragen die UEFA-Lizenz im Eilverfahren.

"Empoli chiede licenza per la Uefa"
http://www.repubblica.it/2006/07/dirette/sezioni/calcio/sentenzascandalo/sentenza15luglio/index.html

Nur was wäre mir lieber? Die Eintracht im San Siro oder auf der Bezirkssportanlage mit Stahlrohrtribünen? (Die müssten wohl nach Florenz umziehen. Da hätten wir fast ein Heimpsiel, die locals würde alle auf unserer Seite sein.)

Da ist leider was wahres dran. Wird auch der italienischen Liga allgemein nicht gut tun. Könnte in den nächsten Jahren im Extremfall zu ner Mailänder Stadtmeisterschaft werden...
Und wenn man noch sieht welche Stadien da so mancher "kleiner" Club hat und vor allem die Tatsache berücksichtigt, dass selbst die nichtmal regelmässig ausverkuft sind...

Vor allem wird auch der Uefa-Cup darunter leiden und der war die letzten Jahre schon schwach genug besetzt...

Ihr habt recht, also doch lieber Generalamnestie für alle, damit der UEFA-Pokal wieder aufgewertet wird...
#
Die Ergebnisse, 4:1 jeweils für die Heimmannschaft, stimmen.

Zusätzliche Quelle: 35 und 40 Jahre Bundesliga (Sonderheft Kicker)
#
Sorry, i don't understand any english, that's why i didn't understand nearly half of your post...
#
Outest Dich also als Bild-Leser?

Nebenbei gesagt find ichs albern, jedes Wort aus Mainz zu kommentieren, kommt mir fast schon wie ein Komplex vor. Dabei sind wir der größere Verein, mit der größeren Tradition und ab nächstem Jahr stehen wir auch in der Tabelle wieder vor Mainz, dann is wieder alles klar.
#
Lehmann ist bei Aachen im Gespräch, soll dort einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Sein Wechsel steht unmittelbar bevor.

Quelle: Kicker
#
EintrachtFrankfurt1899e.V.-Fan schrieb:
EintrachtFrankfurt1899e.V.-Fan schrieb:
"Qualifying round
02 September 2006 - 21 November 2007
Group A (POR-POL-SCG-BEL-FIN-ARM-AZE-KAZ)
Group B (FRA-ITA-UKR-SCO-LTU-GEO-FAR)
Group C (GRE-TUR-NOR-BIH-HUN-MDA-MLT)
Group D (CZE-GER-SVK-IRL-WAL-CYP-SMR)
Group E (ENG-CRO-RUS-ISR-EST-MKD-AND)
Group F (SWE-ESP-DEN-LAT-ISL-NIR-LIE)
Group G (NED-ROU-BUL-SLO-ALB-BLR-LUX)"

Ich dachte, Serbien und Montenegro spielen nach der WM getrennt...
ICH NIX VERSTEHEN!!

Quelle: www.uefa.com

Deswegen hat mich das ja verwundert.  

Als die Quali-Gruppen ausgelost wurden, gabs das Staatengebilde Serbien-Montenegro noch, desdewehsche. Dass die sich so bald trennen würden, war da noch nicht abzusehen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn man Juve gedanklich in dieser Saison 20 Pkt. abziehen würde, hätten sie  immer noch 71 Punkte !!! Das wäre Platz 4 gewesen! Mit einer ähnlichen Leistung im nächsten Jahr und dem besten Zweitligakader aller Zeiten, würde man damit wahrscheinlich sogar wieder aufsteigen.    

Und es dürfte ohne Manipulationsmöglichkeit auch schwerer werden, die Punktzahl erneut zu erreichen.