>

DBecki

20225

#
turke4live schrieb:
Türkei macht Malta fertig ,die brauchen kein zuschauer!!!!!!!!!!

scheiss schweiz  

Vorschlag: Die Türkei kann ja heute schonmal mit dem Verlieren anfangen, damit Sie in 2 Jahren nicht in die scheiss Schweiz müssen.  
#
Abgesehen von den genannten Punkten finde ich es auch sehr schäbigen Stil von Hannover, den Trainer eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, mit längerfristig laufendem Vertrag, überhaupt anzubaggern. Macht den Verein nur noch unsympathischer, als er ohnehin schon war.
#
Koi schrieb:
Herrlich, sah unser Grabi nicht wirklich klasse aus??? Seine Nichte war gestern wieder bei mir im Laden und ich durfte sie abschmatzen. Sie sieht wie der junge Grabi aus und sie heisst auch noch so.  ,-)  ,-)

Sie heisst auch Jürgen?
#
Vasi5 schrieb:
          http://www.youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0&search=Celtic%20Glasgow-%20You%27ll%20never%20walk%20alone

Einfach nur Gansehaut pur sowas sollte/könnte man auch mal bei uns machen oder was meint ihr....
Aber das wissen die meisten ja den text net stimmt ach egal ziehst euch ma rein hat zwar nix mit unserer SGE zu tun aber machts halt mal manche kennen es sicherlich schon...

Geht net, is angeblich die Hymne von Mainz 05
#
Pik1 schrieb:
Kießling fällt 6 Wochen aus laut Sat 1 Videotext...?!    

Und was ist darab so wahnsinnig witzig? Dass er gegen uns fehlt, ok, aber zum kaputtlachen ist eine solche Verletzung bestimmt nicht.
#
singender_adler schrieb:
habe gerade noch ein zitat funkels vom 31.8. gefunden:

Zudem dementierte er (hb ) auch ein erneutes Interesse am Brasilianer Sobis. Funkel wird da deutlicher. "Wir brauchen ihn nicht."
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/19191/

ein "er ist zu teuer" wollte er vielleicht nicht sagen. schade, dass zb fraport seinen transfer nicht unterstützt hat.

Hm, ich denke da ist bei der Pressemitteilung was durcheinander geraten. Das "wir brauchen ihn nicht" bezog sich immer auf Skela. Ich glaube, der Satz mit Sobis gehört gar nicht in den Text rein, ist da nur irgendwie reingerutscht. Ich meine mich zu erinnern, dass HB schon vor einiger Zeit in einem Bericht "ein erneutes Interesse am Brasilianer Sobis dementierte".
#
Mir gehts beim Skela nicht um das Verhalten bei seinem Abgang hier, sondern ums sportliche. Und der Skela ist nix weiter als ein Schön-Wetter-Kringel-Dreher, den kein Verein, der voran kommen will, gebrauchen kann.

Also Ervin, schön weiter anbiedern, vielleicht nimmt Dich ja Dinamo Tirana .
#
Und was hat das jetzt alles mit dem Mainzer Stadion-Neubau zu tun?
#
Viel schlimmer als dass Michael Thurk jetzt den Adler auf und in der Brust trägt und sich seine 4 Buchstaben für die SGE aufreisst finde ich die Tatsache, dass die ziemlich guten, neuen "Drei ???-Bücher" derzeit nicht als Hörspiel vertont werden   . Das ist ein richtiges und wirklich schwerwiegendes Problem!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Klose hat immer gesagt, dass er zu nem ausländischen Top-Verein will. Was sollte er da bei Bayern?

Is doch Ausland
#
Hm, vor der Saison gabs glaub ich einige hier im Forum, die den Klimowicz unbedingt haben wollten... Ich denk heute hat man gesehen, wer das wahre A***loch ist.
#
Kann uns doch nur recht sein, wenn sich die Gegner selbst schwächen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer0815 = gesperrter User Commerkack Arena???

Ich frage mich immer noch, wieso die Stadien jetzt alle Arena heißen müssen!

Vielleicht gehört das ja zum Deal mit den neuen Live-Fernsehrechte-Inhabern  ,-)
#
JanAageFjörtoft schrieb:
Stell mir gerade die Frage, wo er bereits nächste Saison spielen wird... hat der Vertrag für die Zweite Liga?      ,-)  

tekken jan    

Öhm... nee, der Vertrag läuft auch ohne Abstieg 2007 aus.
#
Auch wenns ein Bayern-Spieler ist und ich Bayern-Spieler eigentlich nicht sonderlich mag: Wünsche ihm gute Besserung.
#
RobertoMR schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Komisch, und ich dachte der hätte letztes Jahr 12 Buden in der ersten Liga gemacht...?!      

5 davon durch Elfmeter

Die musst Du auch erstmal reinmachen. Siehe Lincoln, siehe Schweiz...
Also: Pro
#
Können wir uns den Hund nicht ausleihen, wenn der Fandel hier mal pfeift?
#
kreuzbuerger schrieb:
DBecki schrieb:
Na also komm, auf deiner Hundehasser-Website gibts keine originelleren Sprüche gegen Hundehalter?  

keine ahnung, kenne so seiten nicht. mir gings auch eher um deinen zu hohen blutdruck, da könnteste beim kot aufsammeln gleich noch an der nachtapotheke medizin holen. in deinem jetzigen zustand wäre es für viele angenehmer, wenn du dem forum so lange fern bleiben würdest, bis es sich gebessert hat.

Lieb von Dir, dass Du Dir solche Gedanken machst, ist aber nicht nötig . Aber sag mal, Markus Kreuz und Henning Bürger in einem nick(kleines    Wortspiel)? *isjagruselig*... wo sitzt der eine davon nochmal auf der Bank, der, der noch aktiv ist?
#
SGE-Roxx schrieb:
DBecki schrieb:

Student? Also in der fussball- und prügellosen Zeit so als Ersatzbeschäftigung in Frankfurt Autobahnen blockiert und rumrandaliert?

Digger, jetzt gerade bewegst du dich in ne ganz verkehrte Richtung. Das ist ein anderes Thema und hat mit dem Thema des Freds nu wirklich nix zu tun.  

Hast ja recht
#
kreuzbuerger schrieb:
DBecki schrieb:
Student? Also in der fussball- und prügellosen Zeit so als Ersatzbeschäftigung in Frankfurt Autobahnen blockiert und rumrandaliert?

geh doch besser gassi!

Na also komm, auf deiner Hundehasser-Website gibts keine originelleren Sprüche gegen Hundehalter?