DBecki
19761
Weiss nicht obs das Bild schon mal hier gab, aber das ist der Hammer: Assi-Rudi in Playgirl-Pose
http://www.bundesliga.de/inc/galery/s_top11/11.jpg
http://www.bundesliga.de/inc/galery/s_top11/11.jpg
Ausserdem hab ich ja nicht gesagt: "Boah, den müssen wir holen", wie gesagt, wollte nur wissen, was das für einer ist.
Und @ Motumbo:
Wenn Dich sowas wahnsinnig macht, wieso schaust Du dann in die Threads, von denen Du schon vorher weisst, dass sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Das ist nicht böse gemeint, soll ja jeder seinen Kommentar schreiben können (dafür ist übrigens so ein Forum da), aber um deinen Geisteszustand zu schonen solltest Du sie doch lieber meiden, oder?
Und @ Motumbo:
Wenn Dich sowas wahnsinnig macht, wieso schaust Du dann in die Threads, von denen Du schon vorher weisst, dass sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Das ist nicht böse gemeint, soll ja jeder seinen Kommentar schreiben können (dafür ist übrigens so ein Forum da), aber um deinen Geisteszustand zu schonen solltest Du sie doch lieber meiden, oder?
Vor dem Meckern bitte erstmal lesen, denn wer lesen kann... usw....:
Ich habe gefragt ob der was taugt. Daraus geht hervor, dass ich ihn noch nicht habe spielen sehen, ansonsten traue ich mir durchaus zu, beurteilen zu können ob einer was taugt.
Ich wollte nur wissen ob den jemand kennt und wie der kickt, das war alles.
Und ich denke, auch wenn jung nicht automatisch gut heisst, macht diese Frage 1000x mehr Sinn als der Ruf nach einem 36-jährigen, bei einem ostdeutschen Zweitligisten gefeuerten ehemaligen Eintracht-Spieler.
Ich habe gefragt ob der was taugt. Daraus geht hervor, dass ich ihn noch nicht habe spielen sehen, ansonsten traue ich mir durchaus zu, beurteilen zu können ob einer was taugt.
Ich wollte nur wissen ob den jemand kennt und wie der kickt, das war alles.
Und ich denke, auch wenn jung nicht automatisch gut heisst, macht diese Frage 1000x mehr Sinn als der Ruf nach einem 36-jährigen, bei einem ostdeutschen Zweitligisten gefeuerten ehemaligen Eintracht-Spieler.
Interessiert das überhaupt noch irgendjemanden, wo der nächste Saison spielt? Soll sich äussern, wenn er irgendwo unterschrieben hat, ob jetzt bei Bayern, Real oder in Eschborn (die haben ja jetzt auch nen russischen Geschäftsmann am Ruder, vielleicht geht da ja was ROFL), aber bis dahin einfach die Klappe halten, denn dauernde Info und sofortige Dementi, das nervt nur noch!
Muss eine absolute Rakete sein...