>

DBecki

19761

#
Ich will Standard Lüttichs Sarr! Keine Ahnung, obs ein Stürmer ist, hat aber gegen uns nach 1-2 Minuten das entscheidende Tor geschossen. Hochgerechnet heisst dass, pro Spiel mindestens 45 Tore, und das gegen einen Verteidiger wie Vaso!!!
Muss eine absolute Rakete sein...
#
Das ist übrigens der Text, der unter dem Bild stand:

24. April 1974 Im Zuge der Hamburger Morgenpost Serie "Die schönen Männer der Bundesliga" steht auch im Wohnzimmer von Bremen-Spieler Rudi Assauer ein Fototermin an.
#
Weiss nicht obs das Bild schon mal hier gab, aber das ist der Hammer: Assi-Rudi in Playgirl-Pose

http://www.bundesliga.de/inc/galery/s_top11/11.jpg
#
Mal ganz abgesehen davon, dass er mit seiner Spielweise zwar durchaus ne Attraktion war/ist, aber beim besten Willen nicht in unser Spielsystem passt. Also, ich bin der Meinung dass er in der heutigen Bundesliga keinen Fuss mehr auf den Boden bringen würde
#
Ausserdem hab ich ja nicht gesagt: "Boah, den müssen wir holen", wie gesagt, wollte nur wissen, was das für einer ist.

Und @ Motumbo:
Wenn Dich sowas wahnsinnig macht, wieso schaust Du dann in die Threads, von denen Du schon vorher weisst, dass sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Das ist nicht böse gemeint, soll ja jeder seinen Kommentar schreiben können (dafür ist übrigens so ein Forum da), aber um deinen Geisteszustand zu schonen solltest Du sie doch lieber meiden, oder?
#
Vor dem Meckern bitte erstmal lesen, denn wer lesen kann... usw....:

Ich habe gefragt ob der was taugt. Daraus geht hervor, dass ich ihn noch nicht habe spielen sehen, ansonsten traue ich mir durchaus zu, beurteilen zu können ob einer was taugt.
Ich wollte nur wissen ob den jemand kennt und wie der kickt, das war alles.

Und ich denke, auch wenn jung nicht automatisch gut heisst, macht diese Frage 1000x mehr Sinn als der Ruf nach einem 36-jährigen, bei einem ostdeutschen Zweitligisten gefeuerten ehemaligen Eintracht-Spieler.
#
Kennt den jemand? Ist deutscher ex-U21-Nationalspieler, 23 Jahre alt und spielt in Dänemarks 1. Liga als IV.
Taugt der was oder ist das nur wieder ein weiteres gescheitertes Talent?
#

Dogan schrieb:
hm der Thread eröffner braucht nen neuen Nick

Wieso? Wenn er doch fromm ist?
#
Interessiert das überhaupt noch irgendjemanden, wo der nächste Saison spielt? Soll sich äussern, wenn er irgendwo unterschrieben hat, ob jetzt bei Bayern, Real oder in Eschborn (die haben ja jetzt auch nen russischen Geschäftsmann am Ruder, vielleicht geht da ja was ROFL), aber bis dahin einfach die Klappe halten, denn dauernde Info und sofortige Dementi, das nervt nur noch!
#
...zumal er auch in Duisburg nicht landen konnte, da er die sportärztliche Untersuchung nicht bestand.
#
Was auch nicht ganz vergessen werden darf: wenn Alex Meier so weiterspielt wird ihn der HSV bestimmt nicht für ein weiteres Jahr ausleihen...