>

DBecki

20225

#
adler.forever schrieb:
Junglist83 schrieb:
mein gott was ist nur aus deutschland geworden, für mich gehört sowas zum fußball! so und nun steinigt mich oder nennt mich hirnverbrannt,ole ole! ,-)  

Als Beruf gibst Du Student an. Das bedeutet, daß Du eigentlich Abitur gemacht haben musst.
Meine Frage : wo und auf welchem Bildungswege oder Gnadenerlass  

Student? Also in der fussball- und prügellosen Zeit so als Ersatzbeschäftigung in Frankfurt Autobahnen blockiert und rumrandaliert?
#
JoshBN schrieb:
Ich versteh gar net was ihr hier für nen Zirkus macht, ihr labert alle immer was von "gegen den modernen Fußball und Kommerz" und blablabla und dann passiert was, was früher, vor  dieser (Tucken) Zeit, gang und gäbe war, so wie die Fanszene in den 80ern und Anfang 90er war, nämlich Assi und dann flennt ihr auch rum. Entweder man is gegen diese Kommerzialisierung, mit allem drum und dran oder net, aber man kann sich net überall das Beste aussuchen, sind wir hier bei wünsch dir was oder beim Fußball......
Die die das verursacht haben und festgenommen wurden, werden schon für den Schaden aufkommen müssen also, kommt mir net mit "ich schäme mich" und so nem Dreck, dann haut ab.

So, jetzt könnt ihr ja wieder mit eurem Moralischem    Zeug kommen
die Schalker selber findens amüsanter als die Forumsheulsusen hier  

Wenn Du Dich in ein paar Jahren das erste Mal rasierst, wirst Du vielleicht wissen, dass Du hier absoluten Schwachsinn von Dir gegeben hast. Schlägereien und asoziales Verhalten haben mit Fussball absolut null zu tun, Du Vollpfosten.
#
Joerg35085 schrieb:
kann man eigentlich irgendwo noch das spiel sehen frankfurt gegen reutlingen?  

Nee, das Spiel is schon beendet.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
scheiße die lilien ham gewonnen  Lilien Schweine!!!

Also, aus Dir wird bestimmt mal ein ganz Großer.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
hass hass hass ofc

Tod und Hass dem OFC

Bei aller Rivalität: Ihr zwei seiT schon ganz schön arm...  
#
jetztgehtslos schrieb:
Kenne die Quelle des Kickers nicht. Interesse von Man City war bekannt. Nur weder auf der Seite von Rennes, noch von Man City wurde der Wechsel bestätigt. Also Ruhe bewahren!

jgl

Hättest Du den Bericht hinter dem Link gelesen, dann wüsstest Du, dass er da einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat.
#
Isaksson geht zu Manchester City. Also, beruhigt Euch  ,-) .

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/353520/
#
Wenn ZoLo den Fred nicht schliessen will, können wir ja anfangen uns zu beleidigen, dann gings in der Vergangenheit eigentlich immer ganz schnell
#
zico_b schrieb:
Korrekt Bonner, ich kann mich an keine Pöbelrufe gegen Kahn erinnern.

Nur das "Jens steht im Tor, im Tor, im Tor, und Kahn dahinter"...ist mir noch in guter Erinnerung    

Und dafür das "*******" finde ich ist schon nochmal einen "Nachruf" wert "

Wer schreibt denn mal 'ne nette Mail an die DFL/den DFB ?  Hab' momentan etwas wenig Zeit !

Eure Probleme möcht ich haben...
#
Fahrenhorst ist sauer auf Bremen und tritt nach.

Siehe hier: Click

Und er tritt völlig zu Recht nach. Wenn sich ein Spieler so gegenüber seinem Verein verhalten würde wären "Söldner"-Rufe wohl noch das harmloseste. Es sind nicht immer nur die bösen Spieler, die den Vereinen auf der Nase rumtanzen, die Vereine, in diesem Fall Bremen, sind keinen Deut besser.
#
Gino05 schrieb:
Hoffentlich passiert nichts..

Man sollte im Moment etwas aufpassen mit Spieler bestrafen weil sie "etwas gesagt" haben. Ich will hier keinesfalls etwas beschönigen, aber wenn man erst Mal damit beginnt, dann wird es solche Strafen hageln, und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders..

Fans teilen teilweise verbal extrem aus, da müssen sie meiner bescheidenen Meinung nach auch mal einstecken können..

Grüsse aus der Schweiz

Gino05

Ganz genau. Über sowas kann man sich ein Spiel lang aufregen, aber wer danach immer noch rumheult wegen sowas, der sollte lieber zum Rhönrad-Turnen gehen. (Gleiches gilt übrigens bei Mittelfingern smile:
#
Nicht schlecht für den vor der Saison als Entlassung Nr. 1 gewetteten.

Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353424/
#
ikercasillas schrieb:

Pro Barthez!! (p.s. Ich weiß dasses sehr unrealistisch ist!! )

Also, eine Frage hab ich jetzt aber mal: Gibt es eigentlich auch Spieler die Du nicht bei der Eintracht sehen möchtest?
#
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    

So'n shice, dass sie den Spielmacher-Gott Isaksson nicht geholt haben, und bei den andern Ersatz-Spielmacher-Göttern Charisteas und Sobis auch gepennt haben...
#
Ja, ist aber zur neuen Saison zum FSV gewechselt.
#
anpi schrieb:

wenn er möchte dann soll er gehen er wird es den kritikern schon zeigen mit zimmermann und cue haben wir zwei reserveleute die mehr als nur talente sind.

pröll als erster mann wäre doch auch eine sehr sehr gute lösung oder nich

Ist der FSV zu unserer Zweiten geworden?
#
U.Bein schrieb:
Erstaunlich wie manche von Oka reden und ihn für so viel schlechter halten als Pröll. Nur stelle ich mir die Frage (wenn die Meldung denn stimmen sollte), warum Teneriffa dann nicht lieber Pröll will?  

Weil sich ein spanischer Zweitligist einen TW wie Pröll nicht leisten kann.  
#
HeinzGründel schrieb:
Torhüter von Absteigern zu holen zahlt sich nicht aus.Hatten wir schon mal.

Und Torleute, die andauernd absteigen, auch.
#
hessefresse schrieb:
Mz_05er schrieb:
Der schiest uns wieder mal auf den 11ten Platz  

Wetten?

Warum habe ich das Gefühl, dass die Mainzer Schlümpfe sich in unserem Forum stark vermehrt haben?

Ganz ehrlich: UNSERE Spezialisten benehmen sich im Mainzer Forum auch nicht besser...
#
Adler-Michel schrieb:
Mojn
Also ich würde Oka sofort ziehen lassen.Wie viele meiner Vorredner hart Oka schon ein gehobeneres Alter.  

Wenn ich einer Deiner Vorredner wäre, würd ich mir diese Anspielung nicht gefallen lassen