>

DBecki

20224

#
The_Lizard_King schrieb:
miep0202 schrieb:
Osram und Quälix gekickt an einem Tag? Ich bepiss mich!  

Kein Trainer der Welt wird den Seppels noch die Meisterschaft holen, auch nicht Hitzfeld.

Noch 2 Stunden Zeit für Doll hinzuschmeißen...

3 Trainer an einem Tag...ui, ui, ui - Redkordverdächtig?

Naja, da heute ja scheinbar nur Ex-SGE-Trainer fliegen, hat Doll wohl noch Schonfrist. Btw: Spielt eigentlich Braunschweig heute noch?  ,-)
#
Treuer_Eagle schrieb:
jo den Christoph meine ich natürlich bin bissel neben der kapp sry AAAASCHEEEE uff mein haub sry sry sry

Was hat denn unsere ehemalige Torgarantie aus Bad Homburg damit zu tun?  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Wir müssen wohl auch mal eine mit dem VFB gehabt haben jedenfalls hab ich nen Freundschaftsschal..

Finde ich gut, die sind echt sympathisch..

auf jedenfall, die sind so freundlich, daß sie unseren meistertitel von 1992 aufheben. die schale würde bei uns auch nur verstauben...

naja, da kann der VFB ja nix dafür^^ wenn du ehrlich bist..

wenn ich ehrlich bin, hätten die schaben ja auch ihr spiel verlieren können.  ,-)  

Hätte aber nur den Effekt gehabt dass Dortmund Meister geworden wäre...
#
Duffman0815 schrieb:
guckt mal in den RTL-Videotext, da steht das ca. 80 HSV-Anhänger von 50 Moskau-Hools durch die Stadt gejagt wurden  

Naja, der Vorfall hat ja seinen eigenen Fred. Und daran liegt die Hamburger "Leistung" ganz bestimmt nicht.
#
Der_Nauheimer schrieb:

Warum sollte es mich also interessieren ob ein Herr Podolski nun auf der Bank schmort? Er hatte alle Optionen für einen Wechsel innerhalb der BuLi, und auch im Ausland gabs Angebote. Er hatte ausreichend Zeit sich alles zu überlegen.

Ergo - gelitten Poldi !!

DEN Absatz unterschreib ich glatt.
#
Apollo11 schrieb:
..., finde ich es unpassend, seriöse Vereine wie Juve oder Milan mit den Bauern in einen Topf zu werfen...

Das ist mein Lieblingssatz in diesem Fred. Weil Juve ja sowas von seriös ist, spielen sie jetzt in der Serie B mit ner Hypothek von 17 Minuspunkten.
#
wedro27 schrieb:
DBecki schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Würd mich aber auch mal interessieren, wieso es für so eine Aktion kein SV geben soll.

Weil Stadionverbote immer ungerechtfertigt sind, und weil Fussball-Fans keine Verbrecher sind

mal zur Klarstellung: um "Verbrecher" kümmert sich die Justiz  ,-)

Da das bei einem Flaschenwerfer bisher -noch- nicht der Fall ist, was soll diese Parole dann in diesem Zusammenhang ?  

Deiner Äusserung entnehme ich, dass es deiner Meinung nach KEINEN Vorgang im Stadion gibt, der ein SV rechtfertigen würde?  Da fehlen einem die Worte

Tja, Ironie zu erkennen scheint nicht unbedingt Deine Stärke zu sein, oder? Also extra für Dich nochmal:

Frage: Wieso soll es für so eine Aktion kein SV geben?

Antwort: Weil Stadionverbote immer ungerechtfertigt sind, (so denken tatsächlich manche hier, siehe diverse andere Freds), und weil Fussball-Fans keine Verbrecher sind (auch das wird immer wieder angebracht, aber Flaschenwürfe können Gefahr für Leib und Leben darstellen und sind damit eine kriminelle Handlung). (Zudem wurde das Ganze noch mit nem dickem Smilie versehen: smile:
#
Hans-Dampf schrieb:

Würd mich aber auch mal interessieren, wieso es für so eine Aktion kein SV geben soll.

Weil Stadionverbote immer ungerechtfertigt sind, und weil Fussball-Fans keine Verbrecher sind
#
FaMaWo schrieb:
Ist ja gut, sie doch nicht so Schadenfroh; ist ja nicht irgendwer, sondern unser Kapitän der DFB-Auswahl.    

Deswegen muss man ihn trotzdem nicht leiden können, oder? Leider hat er hier in der BuLi diesen Bayern- und Nationalmannschaftsbonus gehabt, der konnte sich doch hier alles erlauben, Fouls, ewiges Meckern, und nie ist was passiert. Ich gönn der Schwulette die rote Karte auf jeden Fall auch von ganzem Herzen, stellvertretend für all die Karten, die er hier nicht bekam.
#
Saber, ich kann Dich verstehen. Hätte sogar lieber das Derby gegen Offenbach in der 1. Liga als Pseudo-Derby gegen Mainz.
#
Die Verletzung tut mir natürlich leid, und ich wünsch ihm gute Besserung, aber irgendwie ist das wohl die Strafe für jemanden, der sauer ist dass er unverschämterweise nicht aus einem laufenden Vertrag gelassen wurde.
#
Adlerninho schrieb:
Wieso speert die Uefa den Kirschstein für 1 Spiel in der CL?  
Die Fernsehbilder deckten doch ganz klar auf, dass es vom van Persie eine Schwalbe war! Ich wäre dafür, das van Persie 2 Spiele gespeert wird und Kirschstein kein einziges!

Genau das gleiche wie mim Kyrgiakos, wieso wurde Kyrgiakos gespeert und nicht Klimowicz?

Das kann so nicht weiter gehen. Denn dann ist ja eine Schwalbe taktisch sehr,sehr gut!        

Bin nur froh, dass ich mir in meiner aktiven Zeit kaum was zu Schulden kommen liess. Wenn man dafür gleich gespeert wird...
#
Mäcki schrieb:
Ich weiss ja nicht ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde deshalb tue ichs einfach mal smile:

Also ich wäre ja dafür Pröll zu nominieren , weil ich ihn  einfach von der Leistung besser und konstanter einschätze als den Schönling-Bubi Hildebrand!!! Und er in letzter Zeit überragende Leistungen zeigt und bringt / 3Spiele / 3 gehaltene Elfmeter , und ohne ihn hätten wir in manchen Szenen mehr kassiert!

Ich weiss net ob ich der einzigste bin der so denkt aber ich finde ja er hätte mal ne chance verdient !

Gruss Mäcki  

Wann gabs denn den dritten Elfer gegen uns? Und WAS hätten wir ohne ihn mehr kassiert? Mehr Elfmeter oder was? Versteh ich net so ganz, sorry.
#
pokalsieger2006 schrieb:
WETTSKANDAL Bremen hat mit BWIN abgesprochen erst nach verlängerung zu gewinnen weil die meisten leuten auf Bremen gesetzt haben. glückwunsch ! so macht fußball spaß !!!  

Das haste jetzt aber net wirklich ernst gemeint, oder?
#
KidKlappergass schrieb:
@DBecki
Kürzlich soll ein hier nicht näher bezeichneter Verein, den Stürmer eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, mit laufendem Vertrag, "angebaggert" haben. Sogar mit Erfolg.
Auch ein schäbiger Stil?

Des is was gaaaaanz anneres...   ,-)
#
Jetzt gibts wohl auch unter den Trainern schon "Söldner".
#
Adlerninho schrieb:
Ich hab grad in HR 4 gehört, dass wir Interesse an Ferydonn Zandi haben, denn er wäre eine gute Ergänzung zu Alex Meier und auch zu Francisco Copado.
Was haltet ihr davon , ich denke, ein guter Techniker sowie Freistoßschütze!!!

Dass Copado inzwischen in der Regionalliga spielt haste aber schon mitbekommen, oder? Insofern kann er sich mit Copado nicht mehr ergänzen, höchstens wenn er nach Hoffenheim wechselt, und das wiederum würde ich mehr begrüßen als einen Wechsel zu uns, denn bisher hat Zandi in der Bundesliga absolut nix gerissen und wäre demnach in meinen Augen keine Verstärkung , nicht mal eine Ergänzung.
#
0:5 - Und Ballack trifft hoffentlich nicht.
#
turke4live schrieb:
Türkei macht Malta fertig ,die brauchen kein zuschauer!!!!!!!!!!

scheiss schweiz  

Vorschlag: Die Türkei kann ja heute schonmal mit dem Verlieren anfangen, damit Sie in 2 Jahren nicht in die scheiss Schweiz müssen.  
#
Abgesehen von den genannten Punkten finde ich es auch sehr schäbigen Stil von Hannover, den Trainer eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, mit längerfristig laufendem Vertrag, überhaupt anzubaggern. Macht den Verein nur noch unsympathischer, als er ohnehin schon war.