deddy32
11578
1amanatidis8 schrieb:
Es war ein unversicherters Päckchen, also ohne Sendungsnachweis/Unterschrift.
Weiß gar nicht ob es bei so etwas ne Karte gibt zwecks Abholung bei der Post. Es ärgert mich tierisch, da bereits 1 Tag zuvor schon eine Amazonsendung oben auf den Briefkasten gestellt wurde. Und auch dort wurde ich beklaut. Zum Glück ist Amazon kulant und hat es mir erstattet bzw. Neuversand angeboten.
Weiß halt nicht ob die VK die Schuld auf mich abwälzen kann.
Alles was nicht in den Briefkasten geht ,wird bzw muss benachrichtigt werden oder es wird beim Nachbar abgegeben und du solltest eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten haben welcher Nachbar es ist.Postsendungen auf den Briefkasten oder sonst wo abstellen ist ein absolutes no go.Ich hätte ein Foto von der abgestellten Sendung gemacht und mich bei der Post beschwert.Anhand der Strasse kann man wunderbar nach prüfen wer der Zusteller war.Sollte es nachweisslich sein das der Zusteller diesen Fehler gemacht hat und es unsicher abgestellt hat (ist schwer ),könnte die Post für den Schaden aufkommen.
PitderSGEler schrieb:Aragorn schrieb:PitderSGEler schrieb:Aragorn schrieb:PitderSGEler schrieb:grinch schrieb:
Mir reicht Platz 6.
Platz 7 geht auch klar, wenn Freiburg vor uns steht und das DFB-Pokal-Finale Bayern-Freiburg heißt.
Alles andere wäre aber eine bittere Enttäuschung.
Für dich vielleicht! Alles was jetzt noch an Punkten gesammelt wird, sehe ich eher als eine Art "Bonus" an und wenn es dann für den Europäischen Wettbewerb reicht, umso besser, aber hier von einer "bitteren Enttäuschung" zu sprechen, wenn es nicht klappt, halte ich für übertrieben!
Bonus?
Wenn nicht jetzt, dann wohl nie mehr.
Wäre toll, wenn's klappt, wenn nicht, wäre ich jedenfalls nicht "bitter enttäuscht"!
Nunja, wenn sie es jetzt nicht packen, dann braucht man sich für die nächsten Jahre keine Hoffnungen mehr machen. Ich fände das schon extrem beschissen.
Zum Glück weiss keiner ,was die nächsten Jahre kommt.Warum sollen wir nicht wieder so eine gute Halbserie oder mehr nächste Saison spielen ? Das schöne ist ,man weiss es nicht,aber jetzt davon zu sprechen ,sollten wir es dieses Jahr nicht schaffen uns für Europa zu qualifizieren ,wird es die nächsten Jahre nix halte ich für übertrieben.Fussball ist nicht ausrechenbar.
SGE_Werner schrieb:
Reaktionen der Hamburger... Falls jemand jemanden findet, der das gut heißt, sagt mir Bescheid.
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=99285
Vorallem wird denen in den Hintern getreten die Live vor Ort waren,die haben wesentlich mehr investiert als die zu Hause gebliebenen sind.
Wie der Sieg Heute zustande kam ist mir eigentlich Schnuppe,wichtig sind die 3 Punkte mehr net.Nächste Woche Samstag ist ein neues Spiel.Man weiss auch nicht wieviel Druck auf der Manschaft lag,endlich mal wieder einen 3er zu holen.Viele Spieler sind an ihrem Limit bzw darüber hinaus ,da können Kleinigkeiten zu Blockaden führen.Aber die Woche im Forum wird spannend ,da wird bestimmt jeden Tag über die Höhe der Niederlage gegen die Batzis gebabbelt.Man sollte Anspruch und Realität mal überlegen.
sotirios005 schrieb:deddy32 schrieb:Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.
Ich SAG mal so ,gegen Bayern, schalke usw ,sassen dort viele in fankleidung aber gegen uns ,weiss man nicht wie die das handhaben.
Der Herr Heidel wird gegen uns über derartige Restriktionen wieder einmal seinen fussballerischen Minderwertigkeits-Komplex abreagieren.
Heute war ich mal um ca. 12.30 h auf dem Acker und habe erst mal den neuen Bonbonwerfer-Tempel ein bissi verhext, die Hexerei hat dann die aber später nur zwei und nicht alle drei Punkte gekostet..., und den dortigen Fanshop habe ich danach mit bedruckten Papierstreifen, auf denen was vom 28. April 2013 steht, wieder verlassen...
Du gehst am 28 April auch zum Verkaufsoffenen Sonntag nach Mainz ,Super Idee ,wusste aber nicht das man dafür gedruckte Papierstreifen braucht.
EvilRabbit schrieb:deddy32 schrieb:grinch schrieb:
Man braucht sich für nächsten Samstag gar keine Illusionen machen. Die Punkte müssen morgen gemacht werden.
Klar morgen versuchen einen Dreier zu holen und gegen die Bayern versuchen was geht.
Mit so einer Leistung holt man sich jedenfalls nicht das Selbstvertrauen für einen starken Endspurt in der Liga...
Man kann verlieren ,kein Thema aber so wie der HSV spielt geht überhaupt net.Das zermürbt,aber am Ende wird alles wieder schön geredet vom Fink .
Habe dir gerade ne Mail geschickt mit der Kontaktadresse