>

deddy32

11578

#
gelnhausen schrieb:
Wo werdet ihr parken? Uni Gelände oder doch da wo der Shuttle Bus fährt?

Auf der Rückseite vom Haubtbahnhof ,ist das Postgebäude unterhalb ist ein Parkplatz ,dort kann man relativ günstig parken.Ich glaube eine Stunde 80 Cent ,bin mir aber net sicher.Die Strasse ist Mombacherstrasse 11-15. 55122 Mainz.
#
Lass mal Augsburg gewinnen ,Bremen und Düsseldorf verlieren,da geht es da unten nochmal richtig rund .Und dann sehe ich Augsburg klar vorne, die haben Moral und Willen,bei Bremen ist dann die Frage ob es nicht zu spät ist den Schalter nochmal um zu legen.Düsseldorf ist schwer ein zu schätzen ,haben aber den Vorteil ,das sie sich von Anfang an auf Abstiegskampf eingestellt haben.
#
10, Es ist das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise ca 10 Minuten mit dem Auto und 30 Minuten zu Fuß. Werden gechillt vom Bahnhof aus zum Stadion laufen .
#
Bin sowieso mal gespannt wie das ausgehen wird wenn aus allen Himmelsrichtungen die Frankfurter einfallen.Möglichkeiten gibt es ja genug.
#
Salzwerk schrieb:
http://szene-mainz.de/treffpunkt-vorm-frankfurtspiel-am-domplatz/

Ich würde mal sagen ,das ist nicht umsonst mitten in der Stadt geplant und um diese Uhrzeit.
#
-adler_tim- schrieb:
Also heute abend ALLE für barca....Scheiss Bayern....

Wenn Rode da jetzt hingeht....... unglaublich......wie groß darf ein kader überhaupt sein ????

Seit Magath unendlich groß  
#
Nix da Barca gewinnt hoffentlich in gewohnter Manier ,mein Tip/Wunsch,
0:4. Und im Rückspiel nochmal das gleiche  Ergebniss .Schluß aus fertig.
#
Noch 2
#
Noch 3  
#
Ich bin am Ende nur mal gespannt ,wie es mit seinen ganzen Ämter weiter geht ,sollte sich das vermutete Ausmaß bestätigen. Die Glaubwürdigkeit ist dann flöten. Aber es geschieht im Recht und freut mich irgendwie .
#
Spuddel19 schrieb:
Werde wahrscheinlich MItglied in der Fan und Förderabteilung.
Bis wann muss ich eintreten damit die ermäßigung noch für die Dauerkarte gezählt wird? Weil ich ja diese ganzen Formulare ausfüllen muss usw. ...

Habe mich am Sonntag auch bei der Fan und Förderabteilung angemeldet auf E-Mail Nachfrage hieß es innerhalb von 14 Tagen würden die Unterlagen kommen.Also langt es noch für die Neue Dauerkartensaison.
#
ThorstenH schrieb:
deddy32 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
asti1980 schrieb:
Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen.
1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.

2.)
Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???  

Zu 1! Die Eintracht zahlt ne Pauschale für das Porto!

Zu 2! Da relativ früh feststand, dass wir nächste Saison nicht in Liga 2 spielen, erübrigt sich die Frage, was die Karten in Liga 2 gekostet hätten!

Zu 1 ! Das glaube ich nicht ,die Eintracht wird genau das bezahlen was jeder andere Kunde auch bezahlen muss.Jeder Umschlag der zurück kommt ,kostet die Eintracht 1,45 Euro ,das Einschreiben kostet 3,50 Euro,da kommt eine schöne Summe zusammen.

zu dir) wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Nuhr machen.  

Da du ja ziemlich schlau bist,kläre mich doch Bitte mal auf .Da bin ich ja mal gespannt .
#
Adler-Fan79 schrieb:
asti1980 schrieb:
Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen.
1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.

2.)
Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???  

Zu 1! Die Eintracht zahlt ne Pauschale für das Porto!

Zu 2! Da relativ früh feststand, dass wir nächste Saison nicht in Liga 2 spielen, erübrigt sich die Frage, was die Karten in Liga 2 gekostet hätten!

Zu 1 ! Das glaube ich nicht ,die Eintracht wird genau das bezahlen was jeder andere Kunde auch bezahlen muss.Jeder Umschlag der zurück kommt ,kostet die Eintracht 1,45 Euro ,das Einschreiben kostet 3,50 Euro,da kommt eine schöne Summe zusammen.
#
haustroll schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn man das so liest, dann bleibt das Eintracht-Ticketing wohl so amateurhaft wie eh und je. Aber warum habe ich jetzt noch keine bunten Zettel?

Es kann einfach nicht sein, dass bestehende DK-Inhaber erst ihre DK kündigen müssen um sich umsetzen zu lassen, und damit Gefahr laufen, am Ende ohne Karte dazustehen.

Es stellt überhaupt kein Problem dar, einen Stadionplan online zu stellen, auf dem freie Plätze gekennzeichnet sind, die man unter Angabe seiner Kundennummer anklickt, und sich für die nächste Saison umsetzen lässt. Lasse ich mich umsetzen, erscheint dann mein jetziger Platz z.B. grün und jemand anderes kann sich den nehmen.
Diese Sache kann man ganz unabhängig zu Neubestellungen/Kündigungen machen.

Nur die Dilettanten beim Eintracht-Ticketing bekommen sowas nicht hin  
Jedes Jahr hat man nur Ärger mit denen; ist aber auch kein Wunder, wenn man weiß, wer da so arbeitet!

Ich hab auch noch keine bunten Zettel, das geht wohl nach und nach. Das mit dem Umsetzen kann ich nur so unterschreiben, mir ein Rätsel warum das nicht möglich ist.
Davon abgesehen will ich seit 3 Wochen Eintrachtmitglied werden, aber zur Zeit nicht möglich da Softwareumstellung  
Zeitpunkt für eine solche Umstellung ist auch nicht wirklich gut gewählt.

https://ws2-eintracht-frankfurt.de/online-mitgliedsantrag/index.php
#
asti1980 schrieb:
wach schrieb:
asti1980 schrieb:
wach schrieb:
wie lange werden einschreiben eigentlich bei der posstelle aufbewahrt?? kann ja sein, dass man im Urlaub ist...

7 Werktage

ok, danke für die Info!

sicher bin ich mir da aber nicht., früher war es so.

Immer noch so,7 Tage .Heute Zustellversuch und ab morgen dann 7 Werktage.
#
Fanschobbe schrieb:
Diegito schrieb:
Fanschobbe schrieb:
So, mittlerweile ist mein Puls wieder auf einem normalen Wert.
Zwar ärgert mich die Schiedsrichterleistung und Dantes "non-fairplay", aber im Moment bin ich stolz.

Ich bin stolz auf Eintracht Frankfurt! Stolz auf unsere Diva vom Main. Stolz, auf unsere magische SGE! Das, was wir gestern geleistet haben, war toll. Ein schöner Fußball, sehen wir von den Fehlpässen und Ballverlusten einmal ab, aber die Aggressivität, der Wille, der Kampf, der Versuch, das Spiel der Bayern zu zerstören- alles hat gepasst. Die Jungs haben gekämpft und gebissen, Lakic hatte den Ausgleich auf dem Fuß.

Und das ist eine Leistung, in meinen Augen. Es war das beste Spiel der RR. Dieses Spiel dennoch so gemein zu bestrafen war mehr als nur traurig und ärgerlich.
Aber fernab dessen: Eintracht Frankfurt, Du bist der geilste Verein der Welt!    

Du hast Recht... wir können stolz auf die Mannschaft sein, das war gestern eine tolle Vorstellung! Sehr viel Leidenschaft und Mut gezeigt!

Aber genau das ist der Grund warum ich immer noch verbittert bin... es wird einfach nicht belohnt! Was bringt es dann?
Wir haben jetzt das dritte Heimspiel in Folge verloren, in allen drei Fällen begleitet durch strittige oder falsche Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Ungunsten!!!

Hätten wir gestern ne 0:5 Klatsche gekriegt wäre ich jetzt entspannt... so aber nicht

Was es bringt? Am Ende zählen zwar die Punkte, aber lieber habe ich ehrlich verloren, als  unehrlich gewonnen! Das Spiel gestern hat das Dreckspack aus Bayern in den Augen der meisten Menschen noch weiter herabgesetzt als eh schon, vor allem "Tante" ist mit Sympathie bereits mehrere 100 Punkte im Minus.
Wir haben gestern gezeigt, dass es doch noch geht, in der Rückrunde. Wir haben gezeigt, dass sogar der zurünftige Meister bei uns den Hintern zusammenkneifen muss, um den Adler klein zu kriegen. Ein 0:1 ist ein völlig anderes Ergebnis als ein 9:2, oder?
In meinen Augen haben wir ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg erreicht- aber das leider nur in meinem Herzen und nicht wirklich offiziell in der Tabelle.
Bringen tut es uns nichts, aber wir sind ehrlich, wir spielen Fair Play. Wir fliegen hoch und wir fliegen tief- was Eintracht Frankfurt zur Diva und somit wieder zu Eintracht Frankfurt macht. Und das ist gut so, denn ich wollte keinen zweiten FCBäh in der Bundesliga haben.

Nenn es meine kleine Traumwelt, oder verspottet meine Denkweise. Aber ich stehe dazu.

#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Jo, bin ich auch dafür, dass unsere Verantwortlichen sich nach dem Bayern-Spiel hinstellen und sich beschweren, dass Meyer den Bayern zwei Elfmeter verweigert hat

Wieso 2 Elfer? Gabs da noch eine Szene außer die von Gomez? Oder war das jetzt ironisch gemeint (weil dann bin ich dir aufm Leim gegangen   )?

Es gab eine zweite Spielszene mit Gomez, wo Oczipka ihn klar umhaut. Die Szene ging aber unter, weil Ball zu Robben absprang, der noch eine Chance hatte. Es war aber ebenfalls ein klarer Elfmeter. Den hat Meyer zum Glück für uns ebenso übersehen. Die Leistung der Schiris war erschreckend schwach, aber die Schiebung, die hier von den Leuten mit Schaum vor der haßverzerrten Fratzen den Schiris immer wieder unterstellt wird, ist lächerlich.

OK habe ich wohl tatsächlich übersehen im Stadion, aber kein Wunder wenn die Chacne dann durch Robben war.
Aber das hat Sky leider auch nicht in der Zusammenfassung thematisiert.
Und nochmal zu Gomez. Der hebt doch weder ab oder springt über ne Hürde (auch wenns im Stadion so aussah) beim Foul sondern fällt einfach nach vorne.  

Schau dir mal die Zusammenfassung in der Sportschau oder auf Sport1, da wurde die Szene gezeigt, ist klar zu sehen. Ob und wie Gomez fällt ist eine Geschichte für sich. Das klare Foul ist aber in beiden Fällen da.

Und genau da liegt das Problem ,der Schiri sieht die Szenen in Bruchteilen von Sekunden und muss dann entscheiden und dazu gehört auch wie Gomez fällt.Wenn man die Szenen im ganzen sieht ,mit fallen von Gomez ,dann hätte ich auch keinen Elfer gepfiffen,der währe ja gestern auch von einer Mücke umgestossen worden.
#
EintrachtOssi schrieb:
Schade das es nicht mit dem Punkt geklappt hat.
Aber egal. Sind halt die Bayern.

Aber was die Träumereien von Europa angeht kann ich nicht zustimmen.
Offensiv war das 80 Minuten nix. Ausser inui war da gar nichts.

In der Hinrunde war das ein viel besseres Spiel von uns.

Schwegler spielt seit Wochen fehlpässse, ocipka ist ausser Form, Meier ist quasi nicht der alte und einen Stürmer haben wir immer noch nicht.
Ich halte Europa für unrealistisch.zumal s04, Freiburg und Gladbach und mainz punkten. Auch Hannover greift sicher noch mal mit ein.
7 Punkte aus augsburg, s04 und mainz und wir sind berechtigt zu träumen. Anhand der Rückrunde halte ich aber eher 3 Punkte für realistisch. Und dann gehts nur noch um Platz 10.
Wobei das nicht schlimm wäre aber schade.

Blödsinn ,wenn ich gegen die Bayern von Anfang an Offensiv spiele gehe ich unter. Und die anderen spielen auch net gerade besser hinter uns ,vielleicht Schalke aktuell die Ausnahme.Und man darf nie vergessen wo die meisten Spieler herkommen,da sind die Einbrüche manch einem Spieler normal.
#
Die übliche Floskel "Wir haben es selbst in der Hand "
#
Am Ende ist es ärgerlich ,klar. Aber diese hätte wenn und aber bringt auch nix, hätten wir von Anfang an mitgespielt und mehr Mut zur Offensive gezeigt ,wäre das Spiel zur Halbzeit entschieden gewesen, meine Meinung.Und Bayern war nur auf das eine Tor aus um sich danach aufs Kontern zu verlegen um Kraft zu sparen.Und wer selber mal Fussball gespielt hat ,der weiss wie schwer es ist só ein Ding wie Lakic es hatte zu versenken und Neuer hatte natürlich ein Riesen Reflex.Aber eines muss man sagen die Bayern sind richtige Mimosen ,was die das ganze Spiel lamentiert haben geht auf keine Kuhhaut,bei jeder kleinsten Berührung den sterbenden Schwan machen und sofort zum Schiri gucken ob er auch pfeifft wenn net wird gleich wieder lamentiert.Selten so was in der Häufigkeit gesehen.