deddy32
11578
#
deddy32
Wie immer ,vielleicht sollte man dem Reif mal wieder sagen das weniger Reden manchmal mehr ist.
adler76 schrieb:pelo schrieb:adler76 schrieb:adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...
Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:sky schrieb:
Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?
Hallo Herr xxx,
keine Angst - die Rettung naht:
Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.
Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!
Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).
Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Frohe Ostern.
Ihr Sky Team
Hast du denn niemand ,bei dem du die Eintracht morgen anschauen kannst ?
Wenn ja,würde ich es mal darauf ankommen lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass SKY einen Kunden verlieren will,der 33.90 Euro im Monat bezahlt..
So Vertrag ist verlängert. Ich bekomme 12 Monate das komplette Programm inkl. HD, SkyGo und der TV Digital für 34,90 € . Das Ostergeschenk waren 50 € Gutschrift, was dann einen Monatspreis von 30,74 € draus macht. Also da kann ich nicht meckern ,-)
Perfekt,billiger geht net.
FredSchaub schrieb:Farzel_Gaart schrieb:
Habe von den Bremer Neuzugängen viel gehalten -von deBruyne bin ich immer noch begeistert- aber mittlerweile ist Bremen einfach nur peinlich
langsam erinnern die an uns in der letzten Abstiegssaison
Ja ,wenn man deren Aussagen die letzten Wochen so verfolgt,und das Spiel sieht,erinnert das sehr stark an unsere Abstiegssaison.
pelo schrieb:adler76 schrieb:adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...
Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:sky schrieb:
Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?
Hallo Herr xxx,
keine Angst - die Rettung naht:
Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.
Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!
Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).
Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Frohe Ostern.
Ihr Sky Team
Hast du denn niemand ,bei dem du die Eintracht morgen anschauen kannst ?
Wenn ja,würde ich es mal darauf ankommen lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass SKY einen Kunden verlieren will,der 33.90 Euro im Monat bezahlt..
Doch kommt schon vor,wie bei mir,dort waren die Angebote mehr schlecht als Recht nachdem wir dann einen neuen Vertrag über meine Frau abgeschlossen hatten ,sind dann auch die besseren Angebote für mich gekommen ,aber das war ca 2Wochen nach meinem Aboablauf.
ThorstenH schrieb:Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.
Im Supportbereich wuerde ich das lassen. Im normalen Block K kann man Eintrachtklamotten tragen.
Ist halt so ne Sache ,Heute gegen Bremen sind auch wieder einige Bremer im unteren Bereich.
Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.
Ich SAG mal so ,gegen Bayern, schalke usw ,sassen dort viele in fankleidung aber gegen uns ,weiss man nicht wie die das handhaben.
SGE_Raunheim schrieb:
Ein Kumpel von mir ist bei der USM.
Als ich ihm erzählt habe dass ich keine Karte habe und es nur noch Heimsteher gibt antwortete er nach dem Motto: "Aja machs doch, warum nicht?"
Soviel zu dem Thema
Jeder muss wissen was er tut,Vorallem weil der Supportbereich nicht nur aus der USM besteht.Mag auch sein das ,das gegen Bayern,Hamburg usw alles glatt läuft,nur wir sind die Eintracht und da sieht die Sache etwas anders aus.Aber wie gesagt jeder muss wissen was er tut.
P.B-89 schrieb:deddy32 schrieb:P.B-89 schrieb:
Sehr gut. Dachte wir sind die einzigsten in K Zwar 3 Reihen über diesem Supportbereich , heißt wohl Stehen ausgeschlossen aber nun gut. Mal sehen wie es mit dem Jubeln ist.
Wir sind unten in K,stehen oder sitzen ,ist jawohl klar was kommt
Was meinst du mit unten? Also bist in diesem Supportblock? Stehen doch wahrscheinlich eh alle. Bin halt 3 Reihen darüber, sprich ganz unten vom oberen K. Da wird stehen wohl nicht gern gesehen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ,sind unten Klappsitze,entweder stehen oder sitzen ,und oben sind fest installierte Sitze.