>

deddy32

11578

#
Arya schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Gestern wieder famos gehalten - Trapp begeistert mich Woche um Woche mehr. Eiskalt und ballsicher. In Hannover liefert Adler heute weitere Argumente, warum Trapp in der Nationalelf eigentlich mindestens die Nummer 2 sein MUSS!  

Oh nein.

U23: ja. Da sogar die Nr. 1. Aber Nationalelf?

Guck dir mal TerStegen an. Genau das, was wir jetzt über Trapp schreiben, schrieben die Borussen vor einem Jahr über TerStegen. Heute schreibt da niemand mehr.

Lasst den Kevin sich mal ganz ruhig weiter-, sprich: in den U-Mannschaften entwickeln. Hält seine konstante Leistung an, wird sich alles Weitere finden.

Du kannst Trapp überhaupt nicht mit der ter Stegen vergleichen finde ich. Trapps Spiel ist unendlich viel ausgereifter und besonnener als das von ter Stegen.
Ein Vergleich wäre schlicht unfair für ter Stegen...
Der hat letztes Jahr mal stark gehalten und wurde total gehyped. Wie weit er eigentlich ist, sieht man diese Saison. Aber er ist ja auch noch etwas jünger.

Das was Trapp spielt, ist kein Höhenflug, sondern das, was genau seiner Leistungsstärke entspricht. Das sieht man einfach daran, dass praktisch alles was er tut Automatismen aus dem Training sind.
Dass er diese so gut umsetzt - das nennt man Talent.

Da gebe ich dir Recht und man darf die Ehrmann Schule bei Lautern nicht vergessen,das ist der beste Torwarttrainer im Deutschem Lande.
#
Das wäre zu schön,Hopp runter in liga 2  
#
Mickey_ffm schrieb:
deddy32 schrieb:
Ich glaube ich sollte doch auf Konferenz  umschalten ,Mainz wird langsam langweilig .

Wer guckt denn freiwillig ein Mainz Spiel    

Wenn man nur Mainzer A rbeitskollegen hat muss man ja mitreden können.
#
Ich glaube ich sollte doch auf Konferenz  umschalten ,Mainz wird langsam langweilig .
#
adlerjunge23FFM schrieb:
deddy32 schrieb:
Das gibt wieder mal eine kurze Nacht ,3.00 Uhr klingelt der Wecker ,aber was solls ,alles für die Eintracht      

also ich finde die SGE siegen zu sehen ist schöner und erholsamer als 9 Stunden Schlaf   Wenn wir heute die 40 vollmachen wird gefälligst durchgemacht!      

Klar gebe ich dir Recht ,es ist immer nur die Erste Stunde ,dann gehts und mit einem Sieg dann noch besser .
#
Das gibt wieder mal eine kurze Nacht ,3.00 Uhr klingelt der Wecker ,aber was solls ,alles für die Eintracht    
#
gege85 schrieb:
Übrigens nächste Woche startet auch der freie Verkauf für unse spiel in Mainz.    

ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber auf der hp steht was vom 21.03.

http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/ticketing.html#!stadion/ticketing/vorverkauf.html [/quote]

Dann haben sie es geändert ,bis vor kurzem Stand da noch Mitgliedervorverkaufsrecht bis 04.03.13.aber egal ich habe meine 4 Tix  
#
paluschke schrieb:
Glückwunsch! Aber diese Torte wird doch keiner anschneiden wollen!

Die war verdammt lecker  
#
Sky Einzelspiel.
#
Das wird teuer.  
#
Alles gute mein Lieber ,40 was für ein alter ,so jung wollt ich auch noch mal sein.
#
Man versucht halt alles und hofft auf das Typische ,neuer Trainer neue Stärke,ob es hilft ,abwarten.
#
xxessechsxx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Was soll das jetzt???
Den Neuer-Transfer bzw. Evtl. Lewadowski Deal mit dem von Rode zu vergleichen ist Schwachsinn...      

Die "Schlauen" wollen ja Rode verkaufen UND ihn noch ein Jahr ausleihen...
Wenn Bayern was bezahlt dann nur wenn Rode SOFORT wechselt... Genauso wie bei Neuer... Oder haben die Bayern Neuer gekauft und ihn dann noch 1jahr an Schalke verliehen??? Ich glaub nicht...

Denn die Bayern denken sich was dabei im Gegensatz zu manch anderen hier...      

bei mir gehts ja net um ne leihe

Meinte auch nicht dich....
Wollte es dem "Brigadegeneral" und "Deddy" e erklären...

Aber jetzt langt es... Schade für die zeit

xxessechsxx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Was soll das jetzt???
Den Neuer-Transfer bzw. Evtl. Lewadowski Deal mit dem von Rode zu vergleichen ist Schwachsinn...      

Die "Schlauen" wollen ja Rode verkaufen UND ihn noch ein Jahr ausleihen...
Wenn Bayern was bezahlt dann nur wenn Rode SOFORT wechselt... Genauso wie bei Neuer... Oder haben die Bayern Neuer gekauft und ihn dann noch 1jahr an Schalke verliehen??? Ich glaub nicht...

Denn die Bayern denken sich was dabei im Gegensatz zu manch anderen hier...      

bei mir gehts ja net um ne leihe

Meinte auch nicht dich....
Wollte es dem "Brigadegeneral" und "Deddy" e erklären...

Aber jetzt langt es... Schade für die zeit

Hab ich irgendwo von Leihe gesprochen ? Mir ging es um das Thema Bayern und Ablöse,mehr net.Und mir brauchst du bestimmt nix zu erklären.
#
Brigade96 schrieb:
Wie war das eigentlich mit Manuel Neuer damals, der hat doch auch nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt und wurde für 20 Millionen gekauft, das war doch total dämlich von den Bayern da man ihn doch 12 Monate später für lau bekommen hätte oder ?

Und man nehme den eventuellen Lewandowskideal dazu ,der hat in Dortmund auch nur noch Vertrag bis 2014.Dann könnte ihn Bayern ohne Ablöse haben .Die denken sich schon was dabei.
#
Der letzte Bulle ,wie immer Montags.
#
BartHess schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wir waren nach 22 Spieltagen nie schlechter als Platz 4.Ich bin stolz auf unser Team!

So muss man das sehen!
Und in Dortmund beim amtierenden Meister kann man verlieren. Wie wir verloren haben, ist in 2 Wochen egal.

Viel wichtiger ist es gegen Freiburg zumindest nicht zu verlieren. Was danach kommt, werden wir sehen.

PS:
Seit das Thema mit Rode und Bayern aufgekommen ist, scheint er gedanklich nicht bei der Sache zu sein. Ich hoffe das legt sich noch.

Es ist nicht nur Rode,aber das tut jetzt nix zur Sache ,die Diskussion wird woanders geführt.Das einzige was ich Heute net so ganz nachvollziehen konnte ,war das Veh, Inui nicht früher rausgenommen hat.Spätestens nach der Gelben Karte ,danach war es Total verunsichert.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wir waren nach 22 Spieltagen nie schlechter als Platz 4.Ich bin stolz auf unser Team!

So sieht es aus  
#
grinch schrieb:
Ist der jetzt eigentlich zwei Spiele gesperrt, der Inui? Bin mir gerade unsicher.

Warum ? Gelb-Rot ein Spiel Sperre,bleibt bei 4 gelben Karten für Inui
#
pelo schrieb:
Nur noch 4 für Dortmund..... dann sind wir Dritter    

Ne Vizekusen hat 1 Punkt mehr als wir.
#
Geht ja gut weiter